Jump to content

Valalta in Kroatien


domsatisi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr geil sehr zu empfehlen. wir sind im september dort

Geschrieben

wer war dieses jahr schon dort wie ist es im zeitalter von corona

Geschrieben

Letztes Jahr Rovinj. Schönes Städtchen. Zudem der bekannte FKK Strand wirklich was für Swinger ist.

Geschrieben

Ja früher regelmäßig und kann nur sagen wunderschöner Campingplatz und du musst nichtmal das Gelände verlassen da sie dort n eigenen Supermarkt haben und glaube 7 Restaurants und so

DennisLauenburg
Geschrieben

Die brauen ihr eigenes Bier. Sehr lecker

Geschrieben

Medulin, nähe Pula war auch ein großes FKK Gelände..... mit Camplng und Häuschen die man mieten konnte, Restaurants und Markt.

Geschrieben

Wenn du hinfahren solltest und der gute Weinbauer noch da ist (ist gegenüber in der Bucht bei der Wasserrutsche) solltest du ihn wenigstens einmal besuchen. Habe nie wieder so leckere cevapcici gegessen wie dort 🤤

Geschrieben

Ein traumhaft schöner Platz zum Urlaub machen. Welche Erfahrung du dort machen willst ? Wir haben einfach FKK Urlaub gemacht ohne sexuellen Hintergedanken. Super Platz mit allem was man braucht .

Geschrieben

war ich mal...sehr sehr schön dort!!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klaudina:

Entschuldigung. Aber muss tatsächlich mal fragen. Urlaubsplanung mit Sex Planung? Das kann ich doch auch daheim halbwegs "organisiert" haben. In Urlaub fahre ich doch entspannt, mit Neugier Land, Leute, anderes Essen und nicht mit Ziel, mich dort rumzuvoegeln. Wenn sich was ergibt, natürlich, aber das als Auswahl Kriterium Urlaubsort? Na danke. Vielleicht bin ich ja seltsam.....

Sextourismus ist ja kein neues Phänomen. Offensichtlich ist der Markt dafür gigantisch. Wer's braucht...

Wie sagte mal ein Lehrer Ende der 80er/Anfang der 90er in der Klasse? Hin mit der Lufthansa, zurück mit dem Tripper-Clipper.

Geschrieben

Ich fahre am 19.07 nach Rovinj leider nicht zum FKK

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Renewable:

Sextourismus ist ja kein neues Phänomen. Offensichtlich ist der Markt dafür gigantisch. Wer's braucht...

Wie sagte mal ein Lehrer Ende der 80er/Anfang der 90er in der Klasse? Hin mit der Lufthansa, zurück mit dem Tripper-Clipper.

Naja. Vielleicht ist mein Eindruck wohl bei männlichen Thailandurlaubern geendet. Bleibt es wohl bei Umland, Mosel und Ruwertal sind ja auch schön. Und bei Gelüsten. Gibt's ja auch nette Rückzugsorte draussen. Hier gibt es da allenfalls Eichhörnchen. Und aktuell tatsächlich neugierige, lästige, gierige Waschbaeren🙄

vor 55 Minuten, schrieb Renewable:

Sextourismus ist ja kein neues Phänomen. Offensichtlich ist der Markt dafür gigantisch. Wer's braucht...

Wie sagte mal ein Lehrer Ende der 80er/Anfang der 90er in der Klasse? Hin mit der Lufthansa, zurück mit dem Tripper-Clipper.

Grins. Wers halt braucht😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb domsatisi:

Hallo, hat schon jemand in Rovinji, Valalta FKK Urlaub gemacht. 

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Ich war schon zweimal in Valata! Sehr schöne und gepflegte Anlage! Tolle Restaurants! 
und in der Südkurve treffen sich Abends immer Gleichgesinnte….. 

Geschrieben

Ansonsten empfehle ich eher Agde!
Da ist wesentlich mehr Action und Spaß geboten! 🤩

Geschrieben

Wir fahren in sechs Wochen wieder hin. Traumhaft schön. Fkk ist aber nicht mit sextourismus zu verwechseln.

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wer von euch wird dieses Jahr vor Ort sein?

Wollte im Juli anreisen

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich fahre nächste woch hin. bin mal gespannt wie mir FKK gefällt. ist mein erster versuch.

und vom camp habe ich auch nur gutes gehört.

 

×
×
  • Neu erstellen...