Jump to content

Gynstuhl für zu Hause


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt man sowas her? Grübel

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.1.2016 at 12:59, schrieb heissemusch500:

ich würde gern mal auf so ein Stuhl sex haben . Ist bestimmt ne geile sache 

 

Würde mich da am liebsten fixiert von 5 Männern benutzen lassen. Wäre der Wahnsinn, alles mit ansehen zu können, aber völlig wehrlos undausgeliefert zu sein.

Hätte kein Problem, wenn jemand - auch mehrere - zusieht / zusehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

habe auch einen gynstuhl macht immer wieder spass darauf zu ficken

bearbeitet von longpit2
Geschrieben
Am 3.5.2016 at 14:51, schrieb schwob53:

sollte er mir mal im weg stehen kommt er unter die flex höchetens es findet sich noch jemand......

Bevor du ihn weg schmeißt, sag Bescheid. Ich bring dir ein Fässchen Kölsch mit!

 

Für die Mondpreise, die auf ebay für die Dinger verlangt werden (auch wenn man oft locker 1000€ nochmal reinstecken müsste, um die Dinger wieder hübsch zu machen), konstruiere ich mir lieber selbst exakt das, was ich haben möchte... ;)

Geschrieben

Ja in dem PK das wir öffters besuchen stehen 2 Stück. Einer in einer Kabiene der andere offen, meine benutzt gerne den offenen vor vielen Zuschauern.

Geschrieben

Für diverse Spielchen ist es sehr praktisch,  wenn er schnell und leicht höhenverstellbar ist ;-) 

Geschrieben

Feines Gerät ideal bei mmmf...zum Lecken, supersex für sie für ihn Hammerteil

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17. Januar 2016 at 16:18, schrieb limi001001:

Würden uns gerne einen Gynstuhl zulegen... Klappbar wäre schön.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht (ausser beim Arzt ;-) ) ?

GG

Lisa&Mike

Ich habe mir einen gekauft. Einen wunderschönen nostalgischen aus den 60ern. Viel Chrom. Super stabil. Die beste Entscheidung in Sachen Sex die ich je getroffen habe. Seeeeehr  zu empfehlen.  In Verbindung mit Fesselung / Fixierung der Arme und Hände einfach GENIAL.  Wenn SIE so wunderbar offen und gespreizt darauf liegt,  die Arme/Hände nach hinten  über dem Kopf oder seitlich ausgestreckt fixiert und (gespielt) völlig wehrlos ist ....  mmmmmhhhh  einfach gut.  Schon optisch ein Highlight. Durch die vielen Einstellungen kann SIE horizontal liegen oder geneigt bis hin zum sitzen.  Oder umgekehrt. ..Der Neigungswinkel ist umfangreich verstellbar. 

Einfach ein geniales geiles Teil. 

Wer mehr wissen  oder es ausprobieren möchte kann sich ja bei mir melden. 

***

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
E-Mail Adresse entfernt
Geschrieben

Hmmm. Wenn es jemanden in berlin gibt der über einen verfügt. Ich würds gern mal ausprobieren. 

Geschrieben
Am 17. Januar 2016 at 16:18, schrieb limi001001:

Würden uns gerne einen Gynstuhl zulegen... Klappbar wäre schön.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht (ausser beim Arzt ;-) ) ?

GG

Lisa&Mike

Es gibt nichts Geileres für die Frau ( oder auch Mann) darin zu liegen, die Beine sind entspannt und alles ist super zugänglich😃👍

Geschrieben

Wir haben die Ausführung Bundeswehr. Mit Transportkiste (steht unterm Bett) und Tasche. Die Polster habe ich in Eigenbau erneuert.

Das Teil Roh kostet ca. 500-900€ je nach Zustand und aktueller Nachfrage. Das Material für die neuen Polster haben mit ca. 170€ reingehauen.

 

IMG_5923_1.jpg

Geschrieben

ich habe eien gynstuhl gefunden unf gekauft

eien klappbaren von einem schlosser gemacht und hat 20cm höhe (zusammengeklappt *g)

kann auf drei höhen eingestellt werden , rücken teil verstellbar

das ist ne recht einfache aber sehr stabile und praktikable konstruktion

hab ihn direkt vor ort abgeholt

und das für 280€

wir sind begeistert davon

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.3.2016 at 19:01, schrieb Tahnee001:

Haben schon mehr als 5 Jahre einen Gynstuhl aus den 70ern. Noch so richtig mit einem großen Handrad um den Neigungswinkel zu verändern. Können das Teil nur empfehlen. Bei Ebay für 165€ ersteigert und 140Km weit zum abholen gefahren - beste Investition - rentiert sich immer wieder:P:cock:

So einen hab ich auch seit einem halben Jahr. Ein super Geiles Teil.  Die denkbar beste Anschaffung ;-))

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

@usbekehb

Hallo könntest Du mir bitte den Link für den klappbaren Gynstuhl per PN zuschicken?! Würde ihn mir gerne mal anschauen. DANKE.

Geschrieben

habe mit Freunden mal eine traumhafte Blondine (die Frau eines Gynäkologen) in einem solchen Stuhl gefickt - traumhaft, wie sie schön bereit da lag und einen nach dem anderen empfing......ich kann s nur empfehlen

Geschrieben
Am 27.2.2016 at 20:51, schrieb willeswissen377:

Hallo..ich würde das auch gern einmal ausprobieren.....ich zeige mich gern, das macht mich richtig an...

Welch reizvolle Vorstellung.....Wo könnten wir dies probieren.?

Geschrieben

Das Problem bei diesen "Klappstühlen" ist die Stabilität in sich.

Klar halten die Teile 120 Kilo aus, aber wenn man sie wirklich benutzt, stellt man schnell die Grenzen an den Dingern fest.

So sind beispielsweise die Beinhalter an 8 mm Rundstahl befestigt, lassen kaum Einstellmöglichkeiten zu, diese wiederum werden an den ins Aluminium befestigten Aufnahme gesteckt.
Wenn man da mal anfängt richtig zu "rödeln" reißen entweder die Halterungen aus dem Stuhl oder die Beinhalter verbiegen sich.
Wir hatten die Aluminiumlösung und waren zwar Begeistert von der Aktion aber enttäuscht von der Haltbarkeit, zum Glück konnten wir das Teil recht gut verkaufen und haben uns eine bessere Alternative zugelegt.

 

Geschrieben
Am 29.8.2016 at 20:46, schrieb smartlover_cgn:

ich habe eien gynstuhl gefunden unf gekauft

eien klappbaren von einem schlosser gemacht und hat 20cm höhe (zusammengeklappt *g)

kann auf drei höhen eingestellt werden , rücken teil verstellbar

das ist ne recht einfache aber sehr stabile und praktikable konstruktion

hab ihn direkt vor ort abgeholt

und das für 280€

wir sind begeistert davon

 

Das wäre was für uns... Gibt es da eine Kontaktadresse oder Homepage?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

meine Phantasie wäre es, eine Frau auf einem Gynstuhl zu berühren,  zu streicheln und zu lecken.

Oder Ich liege dort, und werde von einer Frau oder vielleicht von einem Mann so verwöhnt. 

Ich habe wirklich Respekt vor den Frauen, die sind in dieser Lage in ihren intimsten Bereich von einem fremden Mann oder Frau untersuchen lassen müssen.

Was denkt oder fühlt man dabei ? 

Johann 

Geschrieben (bearbeitet)

"Selbst ist der Mann"! Den bastel ich mir heute smilie_be_117.gif  smilie_be_124.gif ...und für die "bösen Mädchen" auch gleich noch eine Streckbank smilie_b_378.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn's dann aussieht wie Arsch-Hubert, kann man es immer noch auf Colani schieben

×
×
  • Neu erstellen...