Jump to content

Antwortfreude auf weibliche Zuschriften


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unterschiedlich ob Antwort ja oder keine !! Wenn es so ist kein Interesse,laest man es einfach ,zwang bringt garnichts !!!
Geschrieben
Ich habe bisher immer Antwort bekommen....es ging dann halt nicht weiter wenn man merkte das es nicht passt.
Geschrieben
Noch nie eine Antwort erhalten, die ehrlich mitteilen würde, wenn kein Interesse besteht. Auch noch nie einen NDB erhalten. Meine Erfahrung ist: Wenn Männer kein Interesse mehr haben, hören sie einfach auf zu antworten. 🤷 Wen kümmerts....
Geschrieben
Die Damen haben sicherlich soviele Nachrichten immer im Postfach das wenn einer nicht antwortet oder Desinteresse zeigt der ganz schnell nach ganz unten rutscht und in Vergessenheit gerät 🤣
Geschrieben

Ca. einmal im Jahr eine Antwort auf eine freundliche Nachricht zu schreiben ist ja nun auch nicht so der Aufwand.😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JogiNRW:

Die Damen haben sicherlich soviele Nachrichten immer im Postfach das wenn einer nicht antwortet oder Desinteresse zeigt der ganz schnell nach ganz unten rutscht und in Vergessenheit gerät 🤣

Genau. Und woran liegt das. Natürlich daran, dass ihr wahllos alles anschreibt was hier ein W im Profil zu stehen hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Kommt eine Antwort, der NDB oder gar keine Antwort?

NDB gab es bisher nur von beleidigten Leberwürsten, die eine Absage bekommen haben. Die gefühlte Antwortrate liegt bei 100%.

Geschrieben
Mich interessiert sowas nicht. Wenn ich den Kontakt suchen sollte und nichts daraufhin geschieht, dann das ist eben so. Ich probiere es dann auch kein zweites mal, da bin ich anders gestrickte wie einige Männer (Frauen/Paare kann ich nicht beurteilen) hier. NDB habe ich bishet nur erhalten wenn ich Desinteresse äußerte.
Geschrieben
Wenn's mit dem Damen nicht klappt : Stumpf die Möglichkeit für neues nutzen 😜

Bunt 🏳️‍🌈 statt Frust ‼️
Geschrieben
Ich hab noch nie erlebt, dass ein Schwanz nicht schreiben wollte, wenn irgendeine Aussicht auf reinstecken bestand 😂 es wird ja sogar geschrieben, wenn DEFINITIV KEINE Chance besteht.
Die organisierten Typen schicken ND oder igno, damit sie nicht noch mal schreiben. Aber auch das ist unwahrscheinlich selten
Geschrieben
Was macht das dann für ein sinn jemand zu antworten wenn kein Interesse besteht dafür gibt es ja den nein danke Button
Geschrieben
Mir ist es vor einigen Jahren zweimal passiert, dass ich keine Reaktion bekomme habe. Das war dann für mich die Antwort, der Mann hatte kein Interesse. Haken dran, fertig.
Geschrieben
Als ob Männer hier ablehnen... 🤣🤣
Geschrieben
Manchmal habe ich den Eindruck, das für Männer hier der Lebensinhalt ist….Mir ist das herzlichst egal ob der Mann antwortet oder nicht…Wer wirklich Interesse hat ,der kommt auch nach ner Weile wenn mal nicht geschrieben wird. Man hat ja auch noch ein Leben 🤷🏼‍♀️ Und sonst wer nicht will der hat schon. Da muss man sich auch nicht aufdrängen!!!
Geschrieben

Sofern die Frau jetzt nicht komplett hirnlos schreibt, kommt bei mir zumindest eine höfliche, freundliche Absage zurück.

Aber ich schreibe sehr sehr wenige Frauen an- teils zugegeben auch gezwungenermaßen und angeschrieben werden ich auch extrem selten.

Insofern hab ich das Ganze auch gut unter Kontrolle und finde es auch nur fair und gehört zu dem, was ich z.b. unter Niveau und Stil verstehe.

Geschrieben
Ich schreibe zwar selten Männer an, habe aber auch kein Problem damit, wenn mal nichts zurückkommt. Dann ist das halt so. Jeder mag seine Gründe dafür haben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

Genau. Und woran liegt das. Natürlich daran, dass ihr wahllos alles anschreibt was hier ein W im Profil zu stehen hat.

Bitte nicht alle in einem Topf werfen, ich schließe mich da definitiv aus. Bestimmt nicht wahllos

Geschrieben
Wenn mir eine Frau schreibt was ganz selten passiert so antworte ich immer darauf
×
×
  • Neu erstellen...