Jump to content

Antwortfreude auf weibliche Zuschriften


Mi****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Hab schon ein Paar Frauen nicht geantwortet weil ich kein Bock hatte und auch schon paar mal ndb gedrückt...nur weil Frau schreibt heisst es dich nicht das ich zum antworten verpflichtet bin oder das ich mit ihr schreibe wen sie mir schreibt
Geschrieben
Als wenn hier nicht, wie überall anders online, lediglich leicht ersetzbare Aktivposten herumlaufen würden...
Geschrieben
Also wenn ich mal jemanden als erstes angeschrieben habe, kamen doch schon immer Antworten. Den nein Danke Button habe ich trotzdem schon oft kassiert. Meistens nachdem ich gesagt habe: sorry kein Interesse.
Aber auch das nicht mehr antworten oder ghosting kam schon öfters vor.
So ist diese schnelllebige Internetkontaktaufnahme nun mal.
Geschrieben
Ebenso wie den Frauen, steht es Männern frei auf Nachrichten zu antworten oder eben nicht. In der Regel versuche ich eine individuelle, auch wenn es ein nein danke ist zurück zuschreiben. Gelegentlich drücke ich aber auch NdB da mir zu "wolle ficken" etc nichts mehr einfällt. Da ich grundsätzlich nie von mir aus einen Mann zuerst anschreibe hatte ich noch keine "bekanntschaft" mit dem NdB.🖤
Geschrieben
SweetTouch Ebenso wie den Frauen, steht es Männern frei auf Nachrichten zu antworten oder eben nicht. In der Regel versuche ich eine individuelle, auch wenn es ein nein danke ist zurück zuschreiben. Gelegentlich drücke ich aber auch NdB da mir zu "wolle ficken" etc nichts mehr einfällt. Da ich grundsätzlich nie von mir aus einen Mann zuerst anschreibe hatte ich noch keine "bekanntschaft" mit dem NdB.🖤
Warum schreibst Du nie einen Mann an?
Geschrieben
Weil ich das nicht möchte. Nicht meine Art ist.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JogiNRW:

Bitte nicht alle in einem Topf werfen, ich schließe mich da definitiv aus. Bestimmt nicht wahllos

Das habe ich bewusst und provoziert so geschrieben, denn DU hast zuerst alle Damen in einen Topf geworfen und das wort IMMER kam auch vor.


Immer erst an die eigene Nase fassen, dann wird das schon.

Geschrieben
Mein Filter ist ja dicht, weshalb ich anschreibe. Das meist nur, wenn es über andere Wege (die sind hier ja mannigfaltig) bereits zu Sympathie- und/oder Interessensbekundungen gekommen ist. Nichtsdestotrotz kommt es in den meisten Fällen beiderseits zu der Erkenntnis, dass Erwartungen nicht erfüllt werden und sich auch kein unterhaltsamer Konversationsfluss einstellt. Dann verebbt die Unterhaltung und etwa in der Hälfte der Fälle, schreibt das Gegenüber einfach keine Antwort mehr.
Der NDB kommt immer nur von Paaren. 🤭
C'est la vie! 😉
CypherState
Geschrieben
Jedem steht es frei so zu reagieren wie er/sie möchte....ganz einfach.
Bei der Menge an Trollen, Fakes und einfach primitiven Nachrichten und Kommentaren, ist es nur verständlich und auch nicht verwunderlich, wenn gerade e Frauen hier einfach keine Lust haben, jede Nachricht zu beantworten, diskutieren zu müssen oder sogar sich rechtfertigen zu mü, wenn der Kerl ihr einfach nicht zusagt...🤷🏻
Wir sind hier zwar bei poppen.de...aber sehr viel vergessen, das es hier kein Fleischmarkt ist und auch kein Wunschkonzert....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mick79MA:

 gar keine Antwort?

Dat......aber......schulterzuck. ..iss halt so....

Geschrieben
Ich habe es bisher einmal erlebt, dass ein Mann nicht zurück geschrieben hat als ich ihn anschrieb. Auch das ist natürlich ok, wenn ich nicht dein Typ bin. Mit allen anderen hatte ich Kontakt, aber der Großteil entsprach dann doch nicht meinen Erwartungen. Den NDB schicken Männer bei mir nur, wenn sie mich angeschrieben haben, aber angeblitzt und beleidigt sind. Neulich schrieb noch einer „Tschüss Fake“ und setzte dann den NDB, dabei hatte er lauter geklaute Fotos drin, die ich auch gemeldet hatte.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mick79MA:

Nachdem ja immer wieder Klagen kommen, dass die Damenwelt auf dieser Seite auf Nachrichtenanfragen von Herren sehr unregelmäßig reagieren würde mich mal interessieren, wie die Damen denn die Antwortfreudigkeit der Herren beurteilen.

Speziell in Fällen wenn der Herr kein gesteigertes Interesse daran hat mit der Dame zu schreiben oder darüber hinausgehend zu interagieren.

Kommt eine Antwort, der NDB oder gar keine Antwort?

wenn ich anschreib, meinst? dann schreib ich bewusst an! und zu 99% rein zum austausch...aber auch da reagiern kerle mit 'was willst du von mir, wenn du nich ficken willst' argumenten...beleidigen..oder antworten gar nimmer

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mick79MA:

... Kommt eine Antwort, der NDB oder gar keine Antwort?

Gar keine ist schon vorgekommen, meist aber ein kurzer Plausch.

Ulkig letzt, da schrieb ich was zum Suchspiel, weil der Herr dort nicht zurecht kam, da erhielt ich NDB :smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Ulkig letzt, da schrieb ich was zum Suchspiel, weil der Herr dort nicht zurecht kam, da erhielt ich NDB :smirk:

Wie kannst du auch ungefragt helfen....schmunzel 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Gar keine ist schon vorgekommen, meist aber ein kurzer Plausch.

Ulkig letzt, da schrieb ich was zum Suchspiel, weil der Herr dort nicht zurecht kam, da erhielt ich NDB :smirk:

:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas ist in 2, 3 Sekunden aber auch schon fast wieder vergessen, mach mir da keine Gedanken weiter; akzeptiere das einfach und zieh weiter. Evtl. nutze ich es noch, um im OFF TOPIC zu erzählen, gab schon viel Späßchen :smirk:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb passionate_ecstasy:

... Neulich schrieb noch einer „Tschüss Fake“ und setzte dann den NDB

Kann ich mit erhaltenen Ignos toppen :clapping: Passiert öfter nach noch ein paar schnellen 'Nettigkeiten' genau so.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mick79MA:

Nachdem ja immer wieder Klagen kommen, dass die Damenwelt auf dieser Seite auf Nachrichtenanfragen von Herren sehr unregelmäßig reagieren würde mich mal interessieren, wie die Damen denn die Antwortfreudigkeit der Herren beurteilen.

Speziell in Fällen wenn der Herr kein gesteigertes Interesse daran hat mit der Dame zu schreiben oder darüber hinausgehend zu interagieren.

Kommt eine Antwort, der NDB oder gar keine Antwort?

Meine Erfahrung nach einem guten Jahr bei poppen.de ist wie folgt:

Alle Männer die ich anschrieb, haben ausnahmslos freundlich und respektvoll geantwortet. Manche sind Freunde geworden, mit anderen blieb es bei einem netten und unkomplizierten Austausch. Keine der Konversationen wurde je von der ein oder anderen Seite gelöscht, und viele sind sicher  ausbaufähig. 

Sollte ein Austausch mal "eingeschlafen" sein, nehme ich das gerne auf meine eigene verpeilte Kappe. 

NDB habe ich noch nie bekommen, teile den aber auch nicht aus. 

 

Und um die Frage aller Fragen zu beantworten: Ja. Sex gab es auch. 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

... Die organisierten Typen schicken ND oder igno, damit sie nicht noch mal schreiben.

Das sollten mehr machen, denn einige verlieren den Überblick und nach ein paar Wochen schreiben sie denselben Müll nochmal, weil sie meist gern schnell PN dummerweise dann löschen, wenn die keinen Erfolg verspricht :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MolliPassion:

Das habe ich bewusst und provoziert so geschrieben, denn DU hast zuerst alle Damen in einen Topf geworfen und das wort IMMER kam auch vor.


Immer erst an die eigene Nase fassen, dann wird das schon.

Hm stimmt schon das ich das Wort immer verwendet habe, dass ja gut sein das das natürlich nicht immer der Fall ist, aber es wurde ja geschrieben das 80% der Männer alles was weiblich ist anschreiben. Nun natürlich flaut die Menge der neuen Nachrichten natürlich mit der Zeit ab.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MolliPassion:

Genau. Und woran liegt das. Natürlich daran, dass ihr wahllos alles anschreibt was hier ein W im Profil zu stehen hat.

Was wäre denn die Alternative ?

Wieviele Frauen "darf" Mann anschreiben, ohne als "wahllos" zu gelten ?

Wenn Mann nur die TOP-10-Frauen  hier anschreibt und keine einzige antwortet (Chance ist hoch) einfach wieder abmelden ?

Ich bin gespannt ;)

 

 

vor 2 Stunden, schrieb towel:

wenn ich anschreib, meinst? dann schreib ich bewusst an! und zu 99% rein zum austausch...aber auch da reagiern kerle mit 'was willst du von mir, wenn du nich ficken willst' argumenten...beleidigen..oder antworten gar nimmer

Sex ist ja auch doof ;)

Geschrieben
Egal, wie höflich und ausführlich man antwortet - wenn dem Onkel klar wird, dass er nicht zum Schuss kommen wird, werden die vorher so opulent beworbenen Eigenschaften ("Ich habe Niveau/mir geht es nicht nur um Sex/bin ein Gentleman/Kavailier der alten Schule...blablabla") im Nullkommagarnix vergessen und es folgt der wortlose Abgang :-)
Geschrieben

Allgemein dürfte für die meisten Frauen es weniger ein Problem sein, einen Erstkontakt herzustellen.

Und selbst wenn mal nicht...who cares.

 

 

Ich lehne mich mal aus dem Fenster, eher "frauentypisch" ist dann das Jammern, wenn der Kontakt danach abbricht.

 

So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen.

×
×
  • Neu erstellen...