Jump to content

Antwortfreude auf weibliche Zuschriften


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Antwortrate beim Erstkontakt durch mich, liegt bei 100%.  Das heißt aber nicht, dass die Kontakte immer weiter gingen.  Manchmal verlief eine Konversation auch im Sande, oder wurde beendet.  Normal und unkompliziert. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jojo2202:

Als ob Männer hier ablehnen... 🤣🤣

Warum denn nicht?

Hier gibt es auch Frauen die ablehnungswürdig sind. 😜

Geschrieben
Du kannst so individuell schreiben und auf das Profil eingehen wie du willst,es wird dir aber nix bringen , außer hier im Forum wirst du vermutlich keine Antwort bekommen von einer Frau die du anschreibst ,esseidenn du bist erfolg(reich) und brutal gut aussehen .sorry aber die meisten von uns bekommen hier nichtmal den ndb egal wie viel mühe Mann sich gibt ✌️
Geschrieben
Habe jetzt ne längere Pause hier gemacht, war früher jahrelang hier unterwegs. Ja, viele Antworten nicht, was mir sagt dass kein Interesse besteht, Auch wenn NDB kommt. Aber ich hab hier auch schon einige Kontakte, nicht immer persönlich getroffen, aber dennoch miteinander geschrieben. Hier alles als Fake zu titulieren ist einfach unsinnig. Man(n) sollte sich vielleicht mal selbst reflektieren warum das so ist. Ich für meinen Teil hatte hier schon einige Kontakte und treffen, manchmal dauert es etwas aber es klappt.
Auf Anschreiben antworte ich immer auch wenn's meinerseits nicht passen sollte, was durchaus vorkommt. Nicht nur Frauen haben hier gewisse Ansprüche. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bussi:

Du kannst so individuell schreiben und auf das Profil eingehen wie du willst,es wird dir aber nix bringen , außer hier im Forum wirst du vermutlich keine Antwort bekommen von einer Frau die du anschreibst ,esseidenn du bist erfolg(reich) und brutal gut aussehen .sorry aber die meisten von uns bekommen hier nichtmal den ndb egal wie viel mühe Mann sich gibt ✌️

Ich kann jetzt nur mutmaßen, welche Gründe für deine Erfolglosigkeit vorliegen könnten. 

Die meisten Frauen hier bevorzugen Männer, die lesen können und über ein gewisses Maß an Intelligenz verfügen. 

Wenn du dich jetzt fragst, weshalb ich dir das mitteile: lies den EP mal SEHR gründlich. 

Ist halt schwierig, wenn man sich in der Opferrolle befindet. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ahaha, ich hatte einmal ne Mail geschrieben, in der ich nur meine Begeisterung für die Tattoos des Empfängers zum Ausdruck gebracht habe. Er antwortete was ich fette Planschkuh mir einbilde sein Postfach zu verpesten 😂😂😂 Der hatte echt Stil 🥳

er hat meine fast-angetraute beleidigt? na also, soge mol :smiling_imp:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb towel:

er hat meine fast-angetraute beleidigt? na also, soge mol :smiling_imp:

Ja, aber DEN hätte ich dann doch zu gerne kennen gelernt :clapping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ahaha, ich hatte einmal ne Mail geschrieben, in der ich nur meine Begeisterung für die Tattoos des Empfängers zum Ausdruck gebracht habe. Er antwortete was ich fette Planschkuh mir einbilde sein Postfach zu verpesten 😂😂😂 Der hatte echt Stil 🥳

Melden und tschüss ;)

Geschrieben
Am 12.1.2024 at 06:18, schrieb Mick79MA:

Kommt eine Antwort, der NDB oder gar keine Antwort?

Den NDB habe ich bislang nur bekommen, wenn ich selbst vorher geschrieben hatte, dass ich kein Interesse habe.

Wenn ich selbst jemanden anschreibe, bekomme ich meistens eine Antwort. Es kommt aber auch vor, dass es keine Reaktion gibt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Immortal:

Melden und tschüss ;)

Hey, ich hatte lange nicht so viel Spass.

Endlich mal einer mit Eiern!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hey, ich hatte lange nicht so viel Spass.

Endlich mal einer mit Eiern!

Ähm, danke für die Blumen, aber das war doch eigentlich klar, oder ?! ;)

Darauf gibts doch nur 1 adäquate Antwort !

 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bussi:

wirst du vermutlich keine Antwort bekommen von einer Frau

vor 7 Stunden, schrieb Leon_m47:

Ja, viele Antworten nicht

Das Thema hier ist aber jetzt ein anderes; vielleicht nochmal neu versuchen, EP zu verstehen??? !

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Thema hier ist aber jetzt ein anderes; vielleicht nochmal neu versuchen, EP zu verstehen??? !

ich bezweifle, dassich die geschlechter allzuviel nehmen...durch den männerüberschuss isses da nur deutlicher

Geschrieben
Ich habe von Männern sowohl normale Antworten, beleidigende Antworten, keine Antworten, NDB oder gleich Igno bekommen. Es wurde ebenfalls einfach mitten im Austausch geghostet und geblockt. Alles das, was den Frauen vorgeworfen wird, können Männer genauso. Wir Frauen nehmen es halt einfach zur Kenntnis und eröffnen nicht alle 2 Tage einen neuen Thread darüber.
Geschrieben

 

Den meisten Frauen die mich anschreiben antworte ich überhaupt nicht, weil mir nur 1 oder 3 Worte in ihren Anschreiben einfach schon "zu viel" sind...xD

 

 

Geschrieben
Moin, also wenn ich denn mal jemanden angeschrieben habe,dann kam mal eine nette Antwort bzw Absage, vielfach gar keine Antwort und auch der NDB oder Igno Button.
Mit einer netten Absageantwort kann ich gut umgehen auch mit dem NDB,aber grottig finde ich keine Antwort oder IgnoButton.
Klar ist, das nicht jeder Deckel auf jeden Topf passt,aber warum ist man(n) dann hier angemeldet und sucht oder will sich finden lassen.
Erfahrung macht klug und lässt einen toleranter werden,dann war es nicht der Richtige.
Es sind ja nicht alle so und manches Mal gibt's dann doch nette Chat's über Alles und Jedes,allerdings selten mit einem Date verbunden.
Geschrieben
Am 12.1.2024 at 10:36, schrieb Jojo2202:

Als ob Männer hier ablehnen... 🤣🤣

Die gibt es.

Habe erst am Wochenende einer Dame höflich gesagt, dass ich nur auf schlanke Damen stehe.
Habe Sie dann später im Chat getroffen und wurde erstmal 10 Minuten lang beleidigt..^^
Was ich für ein halbes Hemd sei, ein Kind etc pp
Bin nicht wirklich drauf eingegangen und wurde als Dank dann von ihr auf Igno gesetzt und aus dem Raum gebannt.

Sowas kam leider nicht zum ersten mal vor.

Also doch solche Männer gibt es auch hier.

Geschrieben

Kann mich noch dunkel erinnern, den NDB tatsächlich auch mal verwendet zu haben, ok, ging an eine Dame, die mich wehment von ihren "Dienstleister-Fähigkeiten" im Erotikgewerbe überzeugen wollte aber dennoch, für die Statistik..😁

Ansonsten glaube Ich, dass wohl jede Dame auf ein angemessenes Anschreiben auch Antwort erhält, ob aus Höflichkeit oder Geilheit.

Die NDB's nach Ablehnung auf ein Anschreiben seitens des Mannes sind dann ein Filter für ihn, mache können sich halt nicht merken, bei Wem sie schon abgeblitzt sind..🙃

Geschrieben
Freitag um 10:34, schrieb Sb34:
Was macht das dann für ein sinn jemand zu antworten wenn kein Interesse besteht dafür gibt es ja den nein danke Button

Ich antworte auch, wenn ich nicht interessiert bin, das finde ich nur höflich. Wenn ich auf der Straße angesprochen werde, dann ignoriere ich das ja auch nicht. Die Aussage, keine Antwort ist auch ne Antwort, finde ich verständlich aber unhöflich. ....ich antworte immer, auch wenn ich schon Beschimpfungen lesen musste, weil ich geantwortet habe, ohne Interesse zu haben (wäre der Person aber auch klar gewesen, wenn sie mein Profil gelesen hätte)
Aber letztendlich bleibt es ja jedem selbst überlassen, ob man antwortet oder nicht.

Geschrieben
Am 12.1.2024 at 09:53, schrieb lazy_crazy:

NDB gab es bisher nur von beleidigten Leberwürsten, die eine Absage bekommen haben. Die gefühlte Antwortrate liegt bei 100%.

Mir wäre ein persönliches "Nein, aber Danke" auch lieber, aber meist bewegt es sich zwischen NDB und Schweigen.

×
×
  • Neu erstellen...