Jump to content

Alterunterschied


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es ist Typabhängig nicht generell altersabhängig.

Ich kenne eine Dame ende 60, die finde ich schärfer als manch 35 jährige.

Geschrieben

Naja...es gibt so natürliche Altersgrenzen- nach oben und nach unten.

Ob's so richtig Sinn macht? Ich weiß nicht.

In meinem Alter um die 50, muss ich mir nach unten kaum Gedanken machen.

Einerseits ist der große Reiz mit Frauen unter 30 gar nicht so sehr vorhanden, und andererseits bezahle ich eine Frau auch nicht dafür, Zeit mit mir zu verbringen.

Da ist's auch unter 40 schon eher ne Ausnahme. Also nach unten würde ich sagen so Ü40 sollte/darf die Frau gerne sein.

Nach oben...naja mit 50 als Mann...

Kommt sicher auch auf die jeweilige Frau an, aber 65 wäre so vom Kopf her die oberste Grenze.

Wobei's am Ende einfach auf den Typ Frau ankommt, auf Sympathie, Charakter, Ausstrahlung. Und wie Sie v.a. mit meinem Alter zurecht kommt.

Ich hab mir über's Alter eigentlich nie Gedanken gemacht.

Erst als ich in Dating Portalen wie hier unterwegs war ist mir aufgefallen, dass meine "Partnerinnen" ausserhalb einer Beziehung mal gut 10 Jahre älter und mal mehr als 10 Jahre jünger waren.

Das Alter war da nie ein großes Thema. Wurde erwähnt, das war's aber auch schon.

Für ne feste Beziehung sehe ich es als weitaus wichtiger an, wenn man ein Leben zusammen verbringen möchte.

 

Zum Glück könnte ich als Mann, wenn ich es denn wollte auch Sex mit jungen Mädels Ü18 haben. Also die Option ist gegeben.

Aber die große Lust darauf ist nicht vorhanden.

Ob ich bei der richtigen Frau ablehnen würde? Wer weiß? Aber danach suchen tu ich definitiv keinesfalls.

Aber ich find's auch etwas dämlich da starre Grenzen zu setzen- jetzt mal abgesehn von Ü18.

Ist doch blödsinnig zu sagen 40 ja, aber 39 geht gar nicht.

Geschrieben

Max. Plus 10 und max. Minus 10 ... aber wichtiger das die Gesinnung passt ... klar steht auch der spass im Raum 

Geschrieben
Wie kommt es eigentlich, dass "erfahrene Paare" so oft Jüngere suchen? Das hat den Beigeschmack des älteren Herren, der sich eine Frau im Alter seiner Tochter wünscht.
Geschrieben

Nach oben bin ich toleranter als nach unten. Allerdings bin ich sofort raus, wenn sich ältere Paare mal etwas Jüngeres gönnen wollen, um ihr Sexleben zu pimpen. 

Geschrieben
Ich bin 27 und mich reizen nicht im ähnlichenx alter oder jünger. Ich stehe auf ältere.
Geschrieben

Also bei Paaren haben wir schon eine ''Altersgrenze'' die so um die 30 - 35 (für den Mann) liegt. Aber wir suchen auch eher keine Paare, die sind einfach zu schwer zu finden (irgendwas passt immer nicht).

Bei Solomännern ist das Alter egal, so lange es nur um Bi-Sex (MMF) unter den Männern geht.

HansDampf77
Geschrieben

Nach Unten bin ich toleranter als nach Oben…🤷‍♂️

Geschrieben
10 bis 15 Jahre jünger darf der Partner ruhig sein
×
×
  • Neu erstellen...