Jump to content

Alterunterschied


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freundespaar135:

Als erfahrenes Paar mal ein Jüngeres kennenlernen und sich der schönsten Sache der Welt hingeben. Habt Ihr auch eine Altersgrenze, ob nach oben oder unten?  Schön wären Antworten mit Sinn. Zum "Heruntermachen" stellen wir diese Frage nicht.

Wirklich festgelegte Grenzen eher nicht, aber tendenziell mag ich eher jüngere, die noch nicht so "fest mit beiden Beinen im Leben stehen."

Geschrieben
Mein Mann ist 12 Jahre jünger, demzufolge jüngere. Sollte es doch mal ein älterer Herr /Paar oder ne einzelne Frau schaffen uns zu überzeugen dann muss sehr viel stimmen. Allerdings haben wir ein Grenze nach oben und auch nach unten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freundespaar135:

Habt Ihr auch eine Altersgrenze, ob nach oben oder unten?

Ja

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Freundespaar135:

Habt Ihr auch eine Altersgrenze, ob nach oben oder unten? 

Logischerweise gibts ein favorisiertes Alter, das sich derzeit zwischen 40 und max. 45 bewegt, und sich, bei entsprechenden Attributen, sowohl nach oben, als auch nach unten verschieben kann. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HexHex52:

Was schreibst du da?Ich habe Genug!hab echt Schwierigkeiten dein Deutsch zu lesen und zu deuten Sorry.

Er hat klar und deutlich :jumping:versucht Dir mitzuteilen, dass Du trotz Ehepartner und Affäre tatsächlich noch immer hier angemeldet bist und er glaubt, dass bist Du nur, weil beides Dir nicht reicht....ja, es ist verrückt...das einem der gesellschaftliche Aspekt, der Spaß und die Bekanntschaften hier nicht gegönnt werden, ist ja schließlich poppen.de....da weisste Bescheid....:coffee_happy:B|:wolf:

vor 3 Stunden, schrieb Freundespaar135:

Habt Ihr auch eine Altersgrenze, ob nach oben oder unten? 

Ja, im Filter fixiert, also jährlich mitwandernd....manche vergessen das scheinbar ab und an.... vor 15 Jahren hier angemeldet.... B|

Geschrieben
Nach unten hin liegt meine Grenze bei 25, nach obenhin deutlich höher. Kommt aber auch immer auf die geistige Reife an, passen die Gespräche? Liegt die Kommunikation auf Eis und man kann sich nicht mal gescheit unterhalten kommt schon gar keine Stimmung auf. Ich kann Oberflächlichkeiten oder Dummheit einfach nicht tolerieren 😅 habe mich schon mit jüngeren getroffen aber auch mit weit aus Älteren…aber sobald man merkt da ist nicht viel hinter, vergeht einem einfach die Lust…im Grunde kann es jeder sehen und handhaben wie er/sie möchte, hängt ja auch mit den eigenen Erwartungen zusammen.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen entspannten Montag 👋🏻
Geschrieben
Nach oben ist die Luft eher dünn, nach unten ja. Aber wir haben im Polykül schon reichlich Altersunterschied. Andere Eigenschaften sind wichtiger.
Geschrieben
Ich orientiere mich da an meinem eigenen Alter...
Abweichungen nach oben oder unten gehen in Grenzen...
Sie sollte vom Alter her weder meine Tochter noch meine Mutter sein können... 😉
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Bei uns sind es 21 Jahre Unterschied, doch man merkt es nicht wirklich. Die selbe Einstellung, Auffassung vom Leben, Humor, Leidenschaft, die Lust und Neugierde am Leben. Passt perfekt. Eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema, aber hat sich so ergeben. Das Alter ist uninteressant, es gibt wichtigere Faktoren die wirklich zählen.

Teile deine Erfahrung ähnlich, und kann dem nix hinzufügen

Geschrieben

Ja ich habe nach oben und nach unten eine Altersgrenze . Ein Mann sollte  im selben Lebensabschnitt stehen wie ich. 

Geschrieben
Wir haben keine Altersgrenzen - auch nichts Oberflächliches wie Aussehen oder so - wir stehen total auf Sympathie - der Rest ist ziemlich unwichtig
Geschrieben
Sollte schon in meinem Alter sein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freundespaar135:

Habt Ihr auch eine Altersgrenze, ob nach oben oder unten? 

Hab ich nicht , allerdings weiß ich aus Erfahrung das extremer Altersunterschied so gut wie immer irgendwas in Richtung Sex ausschließt ,

weil das " Drumrum " dann nicht gut funktioniert , was nicht bedeutet Kontakte auf einer anderen Ebene funktionieren nicht .

Geschrieben

Alter und Aussehen spielen bei mir keine Rolle 

Geschrieben

Altersgrenzen...

Es ist für mich nicht zuletzt eine Frage von Sympathie und Chemie...

Besteht gegenseitiges Interesse und sind die Voraussetzungen grundsätzlich passend, bin ich nicht von Hemmungen geplagt...

Geschrieben (bearbeitet)

Hatten wir schon. Warum auch nicht? Solange jeder volljährig ist und frei entscheiden kann, ist doch alles gut.

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Ich möchte niemanden treffen, der rein rechnerisch mein Sohn sein könnte. So junge Männer sind oftmals unstetig und unzuverlässig, bzw. haben Ängste, wenn es dann ernst wird. Ausnahmen gibt es bestimmt. Nur hätte ich keine Lust, die zu suchen.
Nach oben hin sehe ich das etwas gelassener. Solange er kein pflegebedürftiger Greis ist.
Geschrieben

Ja und nein. Generell würde ich sagen, es muss passen. Aber, je größer der Altersunterschied, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass es passt. Zumindest, wenn es etwas dauerhafter sein sollte. So pauschal würde ich für mich so plus minus zehn Jahre sagen.

Geschrieben

Ich find attraktive frauen um die 40 haben so viel sexappeal, ich will grad nichts anderes

Geschrieben
Ja, ich habe Altersgrenzen nach unten und oben.
Geschrieben
Man sollte denke ich zumindest nach unten hin gesehen immer überlegen ob man das will ? Wenn ich als 40 jähriger auf eine 18 jährige Rauf steigen würde dann würde ich mir in gewisser Hinsicht pädofil vorkommen, aber es gibt ja auch Frauen die diesen Papa komplex haben und das ist im Grunde ja ok. Jedem wie es ihn gefällt aber im Großen und Ganzen denke ich auch plus minus 10 maximal 13 so das man nicht mehr die Mama oder Papa sein kann 😜
Geschrieben
Endlich wieder ein Fred zum Thema Altersunterschied. Ich lese interessiert mit und hoffe auf neue Ergebnisse.
Geschrieben (bearbeitet)

Tja...mit 56 Jahren ist es hier nicht ganz so einfach...soviel kann ich schon mal sagen.

Dann kommen noch die Entfernungen und auch die Optik dazu...man gefällt halt nicht jeder.

Wenn dann noch so Voraussetzungen bzw. Wünsche wie Rudelbumsen oder Gangbang dazu kommen bin ich auch sofort raus.

bearbeitet von Genussmensch-1967
×
×
  • Neu erstellen...