Jump to content

Alterunterschied


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir mich ist das Alter völlig egal. Die Sympathie entscheidet
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin 58 und hab eine 23 jährige sexpartnerin

Zahlst du immer das gleiche oder je nach Service unterschiedlich?

Geschrieben
Bis auf meine erste langjährige Freundin, waren alle zwischen 8 und 20 Jahre jünger. Immer...wirklich immer, waren es die Damen, die den Anfang gemacht haben. Keine Ahnung warum ? Mit gleichaltrigen oder älteren, habe ich keinerlei Erfahrungen
Geschrieben
Gegenpart. Jung und knackig ist für mich tatsächlich peinlich. Als Paner! Gleiche Generation ist spassiger., ähnliche Erfahrungen..gemeinsam über Peinlichkeiten lachen.
Geschrieben
Ich habe keine Altersgrenze ob nach oben oder unten, Minderjährige sind natürlich ausgeschlossen, bevor jemand blöd fragt.
Mir ist Sympathie und Chemie wichtig.
Geschrieben
Das Alter... Ja das Alter 😌. Ich lebe seit knapp 8 Jahren mit einer deutlich jüngeren Partnerin zusammen. Klischee erfüllt 🤪. Ich hatte aber auch schon eine Partnerschaft mit einer 5 Jahre älteren Frau die deutlich über 10 Jahre hielt.

Bei unseren Spielpartnern ist die Altersspanne auch sehr gespreizt 🤪.
Sagen wir mal von 22 bis 65 OMG
Geschrieben
Wenn ich suchen würde,wäre mir das Alter komplett egal.Entweder es passt auf Zwischenmenschlicher Ebene,oder aber nicht.Da isses nun Wurscht ob ne Perle 20 ist,oder 50
Geschrieben
Das Alter ist prinzipiell erstmal nebensächlich. Der Kopf ist entscheidend und wie sie sich gehalten hat. Sie muss mich optisch natürlich ansprechen. 😇
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja habe ich nach unten 10 Jahre also nicht jünger als 25 nach oben 20 Jahre also nucht älter als 55.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich war mit einer älteren Dame zusammen (6 Jahre), an für sich habe ich kein Problem mit älteren oder Jüngeren und würde sagen die nächste dürfte +5 -7 und maximal - 7 Jahre älter oder jünger sein. Entscheidend sind im Endeffekt andere Dinge als nur das Alter.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Klaudina:

Gleiche Generation ist spassiger., ähnliche Erfahrungen..gemeinsam über Peinlichkeiten lachen.

Da bin ich ganz bei dir. Vor allem der letzte Punkt mit den Peinlichkeiten, über die man gemeinsam lachen kann, wird oft unterschätzt. Dabei ist gerade diese Fähigkeit ein sehr verbindendes Element.

Geschrieben
Das Alter ist nebensächlich. Sie muss definitiv erwachsen sein und es muss harmonieren.
Geschrieben
Bei dieser Art der Auswahl würde ich als unterste Grenze 25 festlegen wollen. Wenn es altersmäßig auch um eine Grenze nach oben geht, muss ich ehrlich sagen, dass ich da kein Alter festlegen mag, da ich diese Situation noch nie hatte, was aber nicht bedeutet, dass ich ältere Frauen ablehnen würde. Es kommt dabei immer auf die Chemie drauf an.
Geschrieben
Spielt dass Alter den eine tatsächliche Rolle in der Liebe/Lust? Klar es sollte wie mit allem im Leben definitiv kein Gesetz gebrochen werden. Aber ansonsten finde ich dass es doch viel wichtiger ist sich zu verstehen, auf Augen 👀 Höhe begegnen.
Sich einander respektieren, Grenzen und Tabus anzuerkennen und diese gegebenenfalls zu respektieren.
Aber dass muss jeder für sich selbst wissen, was wann wie alt oder jung im Vergleich zum eigenen Alter sein darf…
Viele Grüße 🖖🏼
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HexHex52:

Habe mit meiner Affäre 11 Jahre Unterschied, merkt man garnicht🙂gleiche Interessen,gleiche Macken,passt einfach 🙂.

Verheiratet+ Affäre und braucht man noch mehr 🙂👍🏻

Geschrieben
Ich Persönlich möchte gerne mal ein älteres Pärchen oder älter Frau mindestens ü45 treffen nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Leider hat sich bis jetzt nichts ergeben :(
Geschrieben

Selbst verständlich habe ich eine gewisse Altersrange definiert, welche aber nicht fest in Stein gemeißelt ist. Grundsätzlich sollte es eine untere Grenze nicht unterschreiten, wie z. B. die immer wieder neu angemeldeten Userinnen, welche gerade einmal ihren Führerschein haben könnten. Das ist mir dann doch viel zu jung! Für die komm ich aber auch nicht in Frage, da ich die magische 5 (erster Stelle) überschritten habe und das ist auch gut so.

Ansonsten kommt es eher auf den Typ Mensch an, denn es gibt in allen Altersgruppen Beispiele, bei denen das reale Alter nicht das Problem ist, sondern das Gesamtpaket (Einstellung, Menschlichkeit, Intellekt, visuelles, usw..)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Leck_ici:

Verheiratet+ Affäre und braucht man noch mehr 🙂👍🏻

Nein☺️😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HexHex52:

Nein☺️😅

Hmm steht so du verheiratet bist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leck_ici:

Hmm steht so du verheiratet bist

Ja bin ich,und habe eine wunderschöne Affäre. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HexHex52:

Ja bin ich,und habe eine wunderschöne Affäre. 

Na dann. Eben trotzdem nicht genug 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leck_ici:

Na dann. Eben trotzdem nicht genug 🤭

Was schreibst du da?Ich habe Genug!hab echt Schwierigkeiten dein Deutsch zu lesen und zu deuten Sorry.

Geschrieben
also meine grenze wäre: nicht unter 50.
aber wer weiß das schon soooo genau, da spielen ja noch viele andere sachen mit rein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei uns sind es 21 Jahre Unterschied, doch man merkt es nicht wirklich. Die selbe Einstellung, Auffassung vom Leben, Humor, Leidenschaft, die Lust und Neugierde am Leben. Passt perfekt. Eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema, aber hat sich so ergeben. Das Alter ist uninteressant, es gibt wichtigere Faktoren die wirklich zählen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ab dem gesetztlichen Mindestalter, gilt für mich folgender Grundsatz: "Was mich erregt, wird flachgelegt" :relaxed:

bearbeitet von Hank
×
×
  • Neu erstellen...