Jump to content

Alterunterschied


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komisch: Je älter ich werde, umso mehr fallen meine Grenzen :-)
Geschrieben
Bin 26 ab 20 bis 50 ist die Dame ü50 ist das aussehen entscheidend.
Geschrieben
Ich könnte mir mit 64 Jahren junges Paar oder frau vorstellen oder auch älter paare oder frauen es muss passen Zitat Friedrich des Grossen es soll jeder nach seiner Fason leben oder leben und leben lassen.......
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bin 58 und hab eine 23 jährige sexpartnerin
Geschrieben
Habe mit meiner Affäre 11 Jahre Unterschied, merkt man garnicht🙂gleiche Interessen,gleiche Macken,passt einfach 🙂.
Geschrieben
Es ist wirklich eine sehr schöne sache, da habt ihr recht!

Ich für meinen Teil würde auch gern Erfahrung mit einer älteren Frau sammeln aber bisher wenig Erfolg.

Eine Altersgrenze gibt es demnach bei mir nicht, möchte die Menschen erst kennenlernen.
Geschrieben
Ich finde das das spielt keine Rolle . 0,0 . Wenn man sich versteht , sich sympathisch ist , das gleiche teilt … ist alles erlaubt .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin 58 und hab eine 23 jährige sexpartnerin

Du verdammter Glückspilz (:

Geschrieben
So lange die Chemie passt, man sich versteht und sich respektiert ist doch alles im reinen :) das alter ist auch nur eine Zahl ;)
Geschrieben
Das Alter ist für mich eher nebensächlich. Es gibt für mich wichtigere Kriterien. Eine Altersgrenze habe ich nicht. ( natürlich nur 18+)
Wenn mir etwas gefällt, die Sympathie stimmt und es Passt, dann interessiert mich das Alter nicht. 🙂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Bin 58 und hab eine 23 jährige sexpartnerin

Glückwunsch 🤙😂

Geschrieben
Nicht bewusst....Trotzdem hatte ich bisher nur Dates im Bereich +/- 5 Jahren....
Geschrieben
Altersunterschied +/- 10 Jahre ist kein Problem. Sympathie ist entscheidend
Geschrieben
Altersgrenzen sind hausgemachte Einschränkungen in Verbindung mit Wunschdenken. Ich habe mich nie an Zahlen orientiert und das war immer vorteilhaft, gerade in der Swinger-Szene. Dort gab's immer spontane Begegnungen und spannende Erlebnisse. Da fragt man vorher nicht nach dem Alter, nur nach den Gemeinsamkeiten, die meist spontan umgesetzt wurden. Und da war alles dabei, von +10 bis -45 Jahren
👍😜
Geschrieben
… ist mir fast egal, so lange die Chemie, Vorlieben stimmt und wir optisch harmonieren
Geschrieben
...ich hab eher Grenzen was Sympathie betrifft ...ist mir eine Frau nicht sympathisch , hab ich kein Interesse an ihr ...selbst wenn sie noch so verführerisch aussieht
Geschrieben
Mit Paaren haben wir keine Ambitionen. Aber männliche Mitspieler dürfen gerne jünger sein. So ab 35.. Entscheidend ist aber immer die Sympathie.
Geschrieben
Sicher ist das für euch interessant, aber Fragen zu dem Thema werden alle zwei Wochen gestellt
Geschrieben
Alterunterschied... Ja gut, ich bin auf so manch einer Plattform unterwegs und im Spätsommer 2023 habe ich eine 25-Jährige kennengelernt und wir hatten Sex.. Es war schön und sie war sehr bemüht besonders beim Blasen... Dennoch nicht zu vergleichen mit einer Frau in Richtung meines Alters..
×
×
  • Neu erstellen...