Jump to content

Wachsende Akzeptanz von AO

fo****

Empfohlener Beitrag

Denke nicht das AO jetzt mehr Akzeptanz hat als früher, kommt wohl immer auf den Betrachter und den Blickwinkel an. 

Nach meinem Gefühl sind, diesbezüglich, jüngere Menschen verantwortungsvoller…  

AO ist für manche Menschen bestimmt reizvoll aber man muss die Gesundheitlichen Konsequenzen genau abwägen. Denn für einen GEILEN Quicky unter Umständen den Rest des Lebens mit AIDS, Hepatitis oder anderen Krankheiten leben müssen??
Der Preis wäre mir PERSÖNLICH ZU HOCH UND ZU TEUER!!

Aber das muss jede Person für sich selbst abwägen und Entscheiden.
vor 3 Minuten, schrieb Sadoking:

AO ist für manche Menschen bestimmt reizvoll aber man muss die Gesundheitlichen Konsequenzen genau abwägen.

Zusätzlich geht es dabei ja auch um Schwangerschaftsverhütung. 

Die Männer die sich am wenigsten Gedanken über Verhütung machen, sind oft die schlechtesten Väter und wenn sie dann aus der Tasche müssen, die die am lautesten schimpfen! 

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-11
Am 4.1.2024 at 15:12, schrieb Speciesll:

Würde das nur mit einer festen F+ machen. Nur schwer zu finden da zuviel Verpflichtung für die Herren!

Wie meinst du das zu viel Verpflichtungen?

Am 4.1.2024 at 14:59, schrieb fool69:

Immer öfter werden sogenannte AO Partys organisiert und SexPartner für AO Spiele gesucht. Ist die allgemeine Akzeptanz dafür wieder höher geworden oder ist es das "wenn die Welt eh untergeht, dann ..."

Ich denke, es sollte jeder selber darüber entscheiden können, welches Risiko er eingehen möchte.

Viele sexuelle Spielarten, die früher fast geächtet wurden, sind stehen heute in der (teils erzwungenen) öffentlichen Toleranz.

Zeichnet sich hier nun auch eine zunehmende öffentliche Toleranz auch zu diesem Thema ab?

In den Swingerclubs wurde ja schon immer eine scheinheilige Sicherheit praktiziert. Blasen ohne aber beim Verkehr brav das Hütchen über den Lümmel, wobei es wohl egal ist, ob ein Hütchen darüber ist, wenn es nicht gewechselt wird, wenn es ins nächste Löchlein geht.

Wie kommst du auf "immer öfter"? Woran machst du das fest? Wird das im Web inseriert oder kommt das aus deinem Bekanntenkreis?

Am 4.1.2024 at 20:30, schrieb Blauzahn84:

... und verlaufen in den allermeisten Fällen völlig harmlos. 

Gebärmutterhalskrebs, HPV, Totgeburt und Schädigung des Fötus, Organschäden und Tumore machen alle richtig Spaß. Und siehe, was die Syphilis bei dir angerichtet hat....

Am 5.1.2024 at 10:07, schrieb Blauzahn84:

Das ist mir schon klar. Dennoch verlaufen diese Krankheiten in den allermeisten Fällen weitgehend harmlos. 

Ist eigentlich egal wie die verlaufen. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Schlimm finde ich nur die, die munter weiter AO vögeln obwohl sie wissen das sie etwas haben.

Arm dran sind aber auch nicht  die, die sich AO vögeln lassen und an einen Seuchenfuzzi/fuzzine...mer wolle doch politisch korrekt bleiben*g......geraten.

Ich knutsche nicht einmal jemanden ab wenn mich eine Erkältung erwischt hat, weil ich ihn nicht anstecken will.

Wenn man nicht auf Verhütung des Schwanger Werdens achten muss, gibt mir Prep Schutz. Man sollte sich aber zusätzlich regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen.

Am 4.1.2024 at 16:03, schrieb BIEST_007:

corona impfung und ao

wo ist der unterschied

Da ist das Risiko bei ao geringer als bei der Impfung. Ich mache beides nicht 😜

• 3 Wochen später...

Ich bin Prep geschützt und werde regelmäßig getestet, daher mit Ihm möglich. Mit Ihr geht auch, da ich generell nur ohne Penetration verkehre.

Ich habe zu Beginn des Sex-Dates von meiner Vasektomie berichtet, dann war das Thema immer vom Tisch. Falls es davor überhaupt eins war. 

• 1 Jahr später...
MichaelW0815

Immer öfter werden sogenannte AO Partys organisiert und SexPartner für AO Spiele gesucht. Ist die allgemeine Akzeptanz dafür wieder höher geworden oder ist es das "wenn die Welt eh untergeht, dann ..."

Ich denke, es sollte jeder selber darüber entscheiden können, welches Risiko er eingehen möchte.

Viele sexuelle Spielarten, die früher fast geächtet wurden, sind stehen heute in der (teils erzwungenen) öffentlichen Toleranz.

Zeichnet sich hier nun auch eine zunehmende öffentliche Toleranz auch zu diesem Thema ab?

In den Swingerclubs wurde ja schon immer eine scheinheilige Sicherheit praktiziert. Blasen ohne aber beim Verkehr brav das Hütchen über den Lümmel, wobei es wohl egal ist, ob ein Hütchen darüber ist, wenn es nicht gewechselt wird, wenn es ins nächste Löchlein geht.

AO mit fremden ist wie russisches Roulette 

Es soll halt Menschen geben die drauf stehen und ob das andere akzeptieren wird denjenigen sicher scheißegal sein. 

Februar 9, 2024, schrieb Guter-Mann:

Ich habe zu Beginn des Sex-Dates von meiner Vasektomie berichtet, dann war das Thema immer vom Tisch. Falls es davor überhaupt eins war. 

Es geht ja bei AO nicht nur um die Schwangerschaftsvorsorge.

Das sehe ich anders. Krankheiten zu verbreiten, ist nicht jedem selbst überlassen.

Verhalten von Personen können wir nicht beeinflussen.
Man muss für sich Verantwortung übernehmen und so auch agieren.

Deshalb prüfe, wo sich bestimmte Personen rumreiben

Biografien sind wichtig.
Ich bin der Meinung, dass man AO-Sex, egal ob vaginal, anal oder oral, grundsätzlich verbieten sollte. Damit können Milliarden Euro alleine im Gesundheitswesen eingespart werden: keine langen Listen mit Intensivpatienten, die an Infektionskrankheiten durch ungeschützten Verkehr leiden und vom Wegfall der Geburtsstationen ganz zu schweigen. Spaß am Sex, zumal dreckig ohne Kondom, wird sowieso überbewertet. Kinder sollten nur noch kontrolliert durch InVitro-Fertilisation mit hochgereinigten Spermien gezeugt werden. Und gentechnisch ist es sicher möglich, dem Penis das Kondom gleich bei der Geburt fest angelegt mitzugeben. H
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb freudenschuss:

Ich bin der Meinung, dass man AO-Sex, egal ob vaginal, anal oder oral, grundsätzlich verbieten sollte. Damit können Milliarden Euro alleine im Gesundheitswesen eingespart werden: keine langen Listen mit Intensivpatienten, die an Infektionskrankheiten durch ungeschützten Verkehr leiden und vom Wegfall der Geburtsstationen ganz zu schweigen. Spaß am Sex, zumal dreckig ohne Kondom, wird sowieso überbewertet. Kinder sollten nur noch kontrolliert durch InVitro-Fertilisation mit hochgereinigten Spermien gezeugt werden. Und gentechnisch ist es sicher möglich, dem Penis das Kondom gleich bei der Geburt fest angelegt mitzugeben. H

Aber ansonsten ist alles im Lack?:clapping:

Du hängst in Gruppen wie "Spermaspiele" und Gangbang" rum.

Sex ohne Kondom ist Prostituierten bereits verboten aber wer genug Scheine auf den Tisch legt, kann das trotzdem hier und da kaufen.

Wer soll denn dieses von dir geforderte Verbot kontrollieren? Muss man dann erst die Bumspolizei bestellen wenn man Sex haben will? Und wer bezahlt die dann eigentlich?

Das dumme an der Sache ist nur, das man sich auch ohne GV Infektionskrankheiten holen kann.

Wer beweist mir denn, das ich mir das durch GV geholt habe?

Was ist denn ohne Kondom dreckig? Wären deine Eltern nicht dem dreckigen Sex verfallen gewesen, gäbe es dich heute doch gar nicht. Oder entstandest du durch Flugbesamung?

Was sind denn hochgereinige Spermien?

Fehlt denen das "Dummquatschgen?"

Wäre ja eine Überlegung wert:jumping:

bearbeitet von Rubi-
Vor 4 Stunden, schrieb Rubi-:

Aber ansonsten ist alles im Lack?

Du hängst in Gruppen wie "Spermaspiele" und Gangbang" rum.

Sex ohne Kondom ist Prostituierten bereits verboten aber wer genug Scheine auf den Tisch legt, kann das trotzdem hier und da kaufen.

Wer soll denn dieses von dir geforderte Verbot kontrollieren? Muss man dann erst die Bumspolizei bestellen wenn man Sex haben will? Und wer bezahlt die dann eigentlich?

Das dumme an der Sache ist nur, das man sich auch ohne GV Infektionskrankheiten holen kann.

Wer beweist mir denn, das ich mir das durch GV geholt habe?

Was ist denn ohne Kondom dreckig? Wären deine Eltern nicht dem dreckigen Sex verfallen gewesen, gäbe es dich heute doch gar nicht. Oder entstandest du durch Flugbesamung?

Was sind denn hochgereinige Spermien?

Fehlt denen das "Dummquatschgen?"

Wäre ja eine Überlegung wert

Offensichtlich hast du meine Satire für bare Münze genommen 😊. Ich nehme das als Kompliment, denn dann muss der Text gut sein 😉!

vor 14 Stunden, schrieb freudenschuss:

Offensichtlich hast du meine Satire für bare Münze genommen 😊. Ich nehme das als Kompliment, denn dann muss der Text gut sein 😉!

:clapping: habe ich tatsächlich

AO nur mit vertrauten ,ansonsten 😇safer 😉👍💪‼️‼️‼️

Nun wenn man bedenkt wieviel Müll wir täglich produzieren, ist es doch gut wenigstens hier auf Nachhaltigkeit und Müllvermeidung zu achten. :clapping:

Achja und wer es nicht versteht, der Beitrag ist ironisch gemeint.   Danke

Am 4.1.2024 at 15:06, schrieb Yenna:

Es würde jedenfalls erklären, warum sich sexuell übertragbare Krankheiten wieder mehr ausbreiten.

Stimmt, ist ein hohes Risiko

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-13
Keine Ahnung.
Die Personen die das machen, ändern ihr Verhalten nicht.
Bei den Privatpartys wird meistens blank gefickt. Das habe ich von vielen erfahren.

Da ich nur privat Date, kommt das für mich nicht in Frage.
  • Neu erstellen...