Jump to content

Wachsende Akzeptanz von AO


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die AO-Fraktion unter ihresgleichen (wahllos) herumfickt, ist mir das sowas von wurscht. Ich brauch‘s nicht, ich stehe vollkommen auf Exklusivität.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Das AO gefährlich ist, wissen wahrscheinlich die meisten, aber das OV genau so gefährlich ist, weiß kaum einer, und wenn man sieht und ließt wie viele ohne Gummi blasen, da wird einem schlecht...

Frag hier besser kein Wissen darüber ab

vor 14 Minuten, schrieb Resolute:

Bei AO akzeptiere ich nur eine Bescheinigung vom Arzt das alles in Ordnung ist .....sonst gibt es noch nicht mal mehr küssen....

Diese Bescheinigung hat nicht mal den Wert einer Scheibe Toastbrot .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derdieneue:

 

Diese Bescheinigung hat nicht mal den Wert einer Scheibe Toastbrot .

Warum bist du der Meinung,  das Bescheinigung kein Wert hat ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Das AO gefährlich ist, wissen wahrscheinlich die meisten, aber das OV genau so gefährlich ist, weiß kaum einer, und wenn man sieht und ließt wie viele ohne Gummi blasen, da wird einem schlecht...

Das denke ich eben auch über die Swinger- und Club-Szene. Deswegen schubbert es mich schon bei dem Gedanken, bei so etwas mitzumachen oder an so jemanden zu geraten. 😬

Geschrieben
Von AO halte ich nichts. Es ist ein gutes Gefühl sich und andere zu Schützen. Geht so einfach und kostet nicht die Welt. Gefühlstechnisch eh kaum ein Unterschied. Warum übertreiben so viele, dass sie mit nichts spüren würden?
Geschrieben
AO geht gar nicht.Das Risiko sich mit einer Krankheit anstecken ist zu groß.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Resolute:

Warum bist du der Meinung,  das Bescheinigung kein Wert hat ?

Inkubationszeit......

Die Bescheinigung gilt nur für die Sekunde der Ausstellung .

Das steht da sogar so ähnlich drauf

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hotdogg2014:
Von AO halte ich nichts. Es ist ein gutes Gefühl sich und andere zu Schützen. Geht so einfach und kostet nicht die Welt. Gefühlstechnisch eh kaum ein Unterschied. Warum übertreiben so viele, dass sie mit nichts spüren würden?

Weil viele keine Ahnung von alternativen Gummis haben und eine billige Ausrede brauchen. Ficken muss einfach und vor allem kostenlos sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derdieneue:

Inkubationszeit......

Die Bescheinigung gilt nur für die Sekunde der Ausstellung .

Das steht da sogar so ähnlich drauf

Die Inkubationszeit ist ein Argument  , jedoch die 8 Wochen können schon noch ausgehalten werden um sicher zu sein ....

Geschrieben (bearbeitet)

@resolute.....und du glaubst das dann . Dann mal gute Nacht .
Damit solltest auch du überall raus sein .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben

Was der einzelne sich und seinem Körper selbst antut, welchen Risiken er sich aussetzt, das ist mir schnuppe...

Wenn aber eine Gefährdung anderer billigend in Kauf genommen wird, für ein bisschen Fickerei, dann finde ich das alles nicht mehr so lustig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derdieneue:

@resolute.....und du glaubst das dann . Dann mal gute Nacht .
Damit solltest auch du überall raus sein .

Ja ich glaube daran und wenn du nicht,  ist das dein Zirkus  und auch deine Clowns  ....nicht meine 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fool69:

Immer öfter werden sogenannte AO Partys organisiert und SexPartner für AO Spiele gesucht. Ist die allgemeine Akzeptanz dafür wieder höher geworden oder ist es das "wenn die Welt eh untergeht, dann ..."

Keine Ahnung, ich mach bei solchen Partys nicht mit.

 

vor 1 Stunde, schrieb fool69:

Ich denke, es sollte jeder selber darüber entscheiden können, welches Risiko er eingehen möchte.

Stimme ich zu, damit wäre schon alles gesagt.

Zum Rest des Posts...Denke an den Satz von Dir: Partner sollten selbst entscheiden welches Risiko sie eingehen wollen und welches nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fool69:

Zeichnet sich hier nun auch eine zunehmende öffentliche Toleranz auch zu diesem Thema ab?

Jeder muss wissen,  wie er mit seinem Körper umgeht und solche Freds  tragen dazu prima bei, manche Auswahl zu überdenken. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Der Mediziner in mir schlägt gerade die Hände über dem Kopf zusammen. 

Geschrieben
Schon wieder die ganzen Scheinheiligen in den Beträgen im Forum ist AO immer ein nogo, die Realität sieht leider anders aus, ich kann ja nur für mich sprechen aber als Frau bekommt man ständig AO angeboten und wenn man ablehnt ist man direkt uninteressant...nicht das mir das egal wäre ich kann gut damit leben aber es ist lächerlich....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb derdieneue:

Frag hier besser kein Wissen darüber ab

Diese Bescheinigung hat nicht mal den Wert einer Scheibe Toastbrot .

Dein Zitat genau so wenig...

Geschrieben (bearbeitet)

So wächst meine ingoliste enorm . Diesmal durch gutgläubige und AO unterstützende Frauen

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es egal, ob es eine da eine wachsende Akzeptanz gibt oder nicht.

Bei neuen/ständig wechselnden Partner(schaften) empfiehlt sich meiner Meinung nach immer ein Kondom.

Nicht nur wegen Gesundheitsvorsorge, sondern auch als Beitrag zur  Empfängnisverhütung.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich glaube, dass viel mehr Menschen bedingungslos AO Sex haben, als sie hier jemals zugeben würden, geschweige denn tatsächlich die NoGo´s leben, die sie vertreten und das mit der Konsequenz, dass ihnen die Gesundheit anderer so ziemlich völlig egal ist! So egoistisch, wie in der Pandemie einen Hund aus dem Tierheim zu holen, Kontrollpersonal anzuspucken oder die Maske am Kinn zu tragen, genauso wird auch gefickt!

Geschrieben
AO ist immer etwas, das ich nie machen würde. Letztes Jahr sind weltweit 660.000 Menschen an AIDS gestorben (neueste Erhebung). Aber es gibt noch sehr viele andere Krankheiten, z.b. Hepatitis, Tripper, Schanker, Syphilis und viele, viele Weitere ... Viele die Aids haben und das gar nicht wissen tragen stetig zur Verbreitung bei - verantwortungslos, kann ich da nur sagen. Und was ist mit diesen dubiosen Tests - z.B. Ich mache heute einen Test, hab paar Stunden zuvor jemanden mit Aids gevögelt, aber der Test sagt ich bin sicher? Wie dumm muss man sein für ein bisschen Spaß?
Geschrieben
Sehen wir es doch einfach mal positiv, ob wachsende Akzeptanz oder nicht - die Idioten merzen sich über kurz oder lang selbst aus. 🤷‍♂️ Für mich persönlich gibts keinen Sex ohne Kondom.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ein Kommentar erübrigt sich.

c8jaocecdl5ni4szqea5.jpeg

Geschrieben
Immer wieder nett. Das Thema kommt alle paar Monate wieder. Jeder hat immer Verhüterlis dabei, denkt permanent an Geschlechtskrankheiten. Nur mit Partner.
In meinem Ohr schreit ein Teufelchen "Scheinheiligkeit". Ziemlich laut. Nehme an, GB gibt's jetzt auch nur noch mit Pelle?
Geschrieben
Aber sooooo viele Ahnungslose werden doch eine Bescheinigung haben , die sie dann anderen Ahnungslosen unter die Nase halten . usw usw
×
×
  • Neu erstellen...