Jump to content

Wachsende Akzeptanz von AO


fo****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben

Denke nicht das AO jetzt mehr Akzeptanz hat als früher, kommt wohl immer auf den Betrachter und den Blickwinkel an. 
 

Nach meinem Gefühl sind, diesbezüglich, jüngere Menschen verantwortungsvoller…  

Geschrieben
AO ist für manche Menschen bestimmt reizvoll aber man muss die Gesundheitlichen Konsequenzen genau abwägen. Denn für einen GEILEN Quicky unter Umständen den Rest des Lebens mit AIDS, Hepatitis oder anderen Krankheiten leben müssen??
Der Preis wäre mir PERSÖNLICH ZU HOCH UND ZU TEUER!!

Aber das muss jede Person für sich selbst abwägen und Entscheiden.
HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sadoking:

AO ist für manche Menschen bestimmt reizvoll aber man muss die Gesundheitlichen Konsequenzen genau abwägen.

Zusätzlich geht es dabei ja auch um Schwangerschaftsverhütung. 
 

Die Männer die sich am wenigsten Gedanken über Verhütung machen, sind oft die schlechtesten Väter und wenn sie dann aus der Tasche müssen, die die am lautesten schimpfen! 

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Am 4.1.2024 at 15:12, schrieb Speciesll:

Würde das nur mit einer festen F+ machen. Nur schwer zu finden da zuviel Verpflichtung für die Herren!

Wie meinst du das zu viel Verpflichtungen?

Geschrieben
Am 4.1.2024 at 14:59, schrieb fool69:

Immer öfter werden sogenannte AO Partys organisiert und SexPartner für AO Spiele gesucht. Ist die allgemeine Akzeptanz dafür wieder höher geworden oder ist es das "wenn die Welt eh untergeht, dann ..."

Ich denke, es sollte jeder selber darüber entscheiden können, welches Risiko er eingehen möchte.

Viele sexuelle Spielarten, die früher fast geächtet wurden, sind stehen heute in der (teils erzwungenen) öffentlichen Toleranz.

Zeichnet sich hier nun auch eine zunehmende öffentliche Toleranz auch zu diesem Thema ab?

In den Swingerclubs wurde ja schon immer eine scheinheilige Sicherheit praktiziert. Blasen ohne aber beim Verkehr brav das Hütchen über den Lümmel, wobei es wohl egal ist, ob ein Hütchen darüber ist, wenn es nicht gewechselt wird, wenn es ins nächste Löchlein geht.

 

Wie kommst du auf "immer öfter"? Woran machst du das fest? Wird das im Web inseriert oder kommt das aus deinem Bekanntenkreis?

Am 4.1.2024 at 20:30, schrieb Blauzahn84:

... und verlaufen in den allermeisten Fällen völlig harmlos. 

Gebärmutterhalskrebs, HPV, Totgeburt und Schädigung des Fötus, Organschäden und Tumore machen alle richtig Spaß. Und siehe, was die Syphilis bei dir angerichtet hat....

Geschrieben
Am 5.1.2024 at 10:07, schrieb Blauzahn84:

Das ist mir schon klar. Dennoch verlaufen diese Krankheiten in den allermeisten Fällen weitgehend harmlos. 

Ist eigentlich egal wie die verlaufen. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Schlimm finde ich nur die, die munter weiter AO vögeln obwohl sie wissen das sie etwas haben.

Arm dran sind aber auch nicht  die, die sich AO vögeln lassen und an einen Seuchenfuzzi/fuzzine...mer wolle doch politisch korrekt bleiben*g......geraten.

Ich knutsche nicht einmal jemanden ab wenn mich eine Erkältung erwischt hat, weil ich ihn nicht anstecken will.

Geschrieben

Wenn man nicht auf Verhütung des Schwanger Werdens achten muss, gibt mir Prep Schutz. Man sollte sich aber zusätzlich regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen.

Geschrieben
Am 4.1.2024 at 16:03, schrieb BIEST_007:

corona impfung und ao

wo ist der unterschied

Da ist das Risiko bei ao geringer als bei der Impfung. Ich mache beides nicht 😜

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin Prep geschützt und werde regelmäßig getestet, daher mit Ihm möglich. Mit Ihr geht auch, da ich generell nur ohne Penetration verkehre.

Geschrieben

Ich habe zu Beginn des Sex-Dates von meiner Vasektomie berichtet, dann war das Thema immer vom Tisch. Falls es davor überhaupt eins war. 

×
×
  • Neu erstellen...