Jump to content

Wachsende Akzeptanz von AO


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Funbird1980:

Ich habe nur etwas von Akzeptanz Zuwachs geschrieben... und man sollte da vielleicht mal unterscheiden...jemand der es macht, der brauch keine Akzeptanz bzw dem interessiert nur die Akzeptanz des gegenüber und wundert sich nicht über Zuwachs oder Abnahme von Akzeptanz..

Ja. Akzeptanz/Toleranz ist das, womit ich lebe. Niemanden ärgern/provozieren. Danke und bitte sind schöne Worte. Manchmal überflüssig.

Geschrieben
Würde für mich niemals in frage kommen !! Mir ist meine Gesundheit wichtig . Niemals ohne Gummi mit fremden . In swingerclub ist es ja auch mittlerweile Gang und gäbe blank mehrere Frauen zu vögeln . Geht garnicht sowas ! Lieber hab ich kein Sex . Niemand fragt mehr nach Kondome oder anderer Verhütung . Katastrophe!!!
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Synje2023:

Schon wieder die ganzen Scheinheiligen in den Beträgen im Forum ist AO immer ein nogo, die Realität sieht leider anders aus, ich kann ja nur für mich sprechen aber als Frau bekommt man ständig AO angeboten und wenn man ablehnt ist man direkt uninteressant...nicht das mir das egal wäre ich kann gut damit leben aber es ist lächerlich....

Aber nur weil du von paar Leuten solche Angebote bekommst heisst es doch nicht das alle das wollen AOler sind doch nicht für alle der Maßstab 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Ich nehme immer zwei, besser drei Kondome, gehe nie ohne Schwimmweste ins Wasser, fahre ein besonders gepanzertes Fahrzeug, überquere keine Straße zu Fuß, bleibe bei Gewitter im Haus und achte darauf, dass mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt.

Besser is ...

Geschrieben
Tja, also was soll ich sagen: Ich fragte bei einem Date explizit nach...und bekam zur Antwort: "Ich esse keine Bananen mit Schale..."
Da das für etwas längeres Gedacht ist (Beziehung), habe ich damit nicht wirklich ein Problem.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 420erbiStute:

Was gibt's geileres als blank ficken

Mit 250 Sachen auf die Autobahn und gegen den nächsten Brückenpfeiler ... das brettert!!

vor einer Stunde, schrieb SexMannHHM:

Nur AO Sex was anderes kenne ich nicht

Schlimm genug ...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Immer wieder nett. Das Thema kommt alle paar Monate wieder. Jeder hat immer Verhüterlis dabei, denkt permanent an Geschlechtskrankheiten. Nur mit Partner.
In meinem Ohr schreit ein Teufelchen "Scheinheiligkeit". Ziemlich laut. Nehme an, GB gibt's jetzt auch nur noch mit Pelle?

In der Tat habe ich sofern ich eine Frau date oder es ernster wird immer Kondome zuhause oder dabei ist für mich selbstverständlich. Hätte ich keine dabei würde ich auch kein Sex haben das kann man jetzt glauben oder nicht. Ich denke nicht permanent an Geschlechtskrankheiten weiss aber das es sie gibt und schütze mich und wen ich in diversen Themen so Leser wer gern GB hat sich durch die Gegend vögelt oder angeblich ständig und überall mit Fremden Sex hat ist es gür mich noch selbstverständlicher nur Komdome zu verwenden. Und ja ich hatte nie auch nir einmal ungeschützt Sex außerhalb einer Beziehung und in Beziehungen ging auch nix ohne unter ein Jahr Partnerschaft...Auch das kann man glauben oder nicht. GB gibt's für mich garnicht lehne ich konsequent ab. Allerdings habe ich auch nicht mit Hunz und Kunz Sex sondern erst nach paar Dates mit einer Frau sollte es wieder erwartend zum Sex kommen dan geht nix über Kondom die 3 Sekunden überziehen gönne ich mir. Allerdings hatte ich auch noch nie eine Frau die in der Anfangszeit AO wollte im Gegenteil die hatten sogar immer selbst Kondome dabei. Vielleicht lag es daran das Frauen da eher konsequenter sind und mehr auf Schutz bezogen im Gegensatz zu Männern. In meinen ganzen Sex leben was mit 16 begann gab es genau 2 Frauen die meinten Ohne Gummi geht auch brauch ich nicht u.ä den Sex lehnte ich allerdings ab. Ob man es glaubt oder nicht. Ja es gibt Leute die behaupten so machen aber so die sind doch aber nicht das Aushängeschild für alle Leute hier. Genauso wenig muss man seine mögliche Einstellung nicht auf andere beziehen was AOler gern tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Anna86_22:

Würde für mich niemals in frage kommen !! Mir ist meine Gesundheit wichtig . Niemals ohne Gummi mit fremden . In swingerclub ist es ja auch mittlerweile Gang und gäbe blank mehrere Frauen zu vögeln . Geht garnicht sowas ! Lieber hab ich kein Sex . Niemand fragt mehr nach Kondome oder anderer Verhütung . Katastrophe!!!

Doch, ich frage immer nach Kondomen oder hab selbst welche dabei. Ich will doch meine Frau nicht krank machen. Sie ist genau so standhaft - ohne Kondom kommt niemand in ihr Vagina - und Blasen und lecken machen wir nur gegenseitig und mit unserem langjährigen Hausfreund, den wir sehr gut kennen.

vor 45 Minuten, schrieb alsterschwan:

AIDS hat die schreckliche Fratze scheinbar verloren.

An Aids sind im letzten jahr 660.000 Menschen verstorben ... weltweit

bearbeitet von supermasseurHH
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Aoficker-88:

Komisch ist echt, dass sich viele darüber aufregen und andere verurteilen, und dann selbst oralsex ohne Gummi praktizieren. Angespritzt werden wollen und ich kenne keine Frau die sagt „nimm aber ein Lecktuch“. Was ist bei den ganzen Bukkake und Gangbang Partys. Da regt sich auch keiner auf wenn 10 Männer ins Gesicht, Mund usw. Spritzen. Geschweige von den ganzen anderen Vorlieben. Soll jeder machen was er will, jeder muss es selbst verantworten. Ich denke dass es immer auf die Menge ankommt. Sucht man jede Woche eine andere oder will man AO und regelmäßige Treffen mit der selben Dame. Sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Woher weisst du das dass die Leute hier tun? Kennst du die oder ist das eher weine wilde Spekulation von dir? Web du dich in solchen Kreisen bewegst und das da normal ist ist das ja ok ich kenne das anders...

Gut ich bin auch bei keinem GB oder solchen Partys dabei da sträubt sich alles bei mir nur bei dem Gedanken und schüttelt mich.  Ja jeder soll tun wie er oder sie möchte zählt dan aber für alle nicht nur AOler

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dennis5623:

Tja, also was soll ich sagen: Ich fragte bei einem Date explizit nach...und bekam zur Antwort: "Ich esse keine Bananen mit Schale..."
Da das für etwas längeres Gedacht ist (Beziehung), habe ich damit nicht wirklich ein Problem.

Niemand weiß vorher,ob es was längerfristiges ist....

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb supermasseurHH:

An Aids sind im letzten jahr 660.000 Menschen verstorben ... weltweit

Ja vereinzelte Fragen aber das ist wesentlich geringer geworden . Leider !

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Woher weisst du das dass die Leute hier tun? Kennst du die oder ist das eher weine wilde Spekulation von dir? Web du dich in solchen Kreisen bewegst und das da normal ist ist das ja ok ich kenne das anders...

Gut ich bin auch bei keinem GB oder solchen Partys dabei da sträubt sich alles bei mir nur bei dem Gedanken und schüttelt mich.  Ja jeder soll tun wie er oder sie möchte zählt dan aber für alle nicht nur AOler

Sieht man ja an den Anzeigen und Profilen und das was diejenigen schreiben. Gehe natürlich davon aus, dass diese Leute dann auch das tun, was sie schreiben. Wir sind uns auf jeden Fall einig, dass jeder tun kann, was ihm gefällt. Und nein ich bewege mich nicht in solchen Kreisen. Bevorzuge eine feste und nicht viele verschiedene.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht den Eindruck, dass es mehr AO-Anhänger gibt. Aber trotzdem sehe ich die Tendenz mehr "aufregendes" zu tun und gefühlt (nicht bewiesen) gibt es mehr Adrenalin-Junkies im Netz. Was davon umgesetzt wird und was nicht, das entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Aber auch im BDSM scheint es vermehrt um den Thrill zu gehen unter Neulingen. 

AO ist russisches Roulette. Und ich spreche nicht von HIV , dem man mit PreP durchaus vorbeugen könnte. Gibt auch andere "schöne" Krankheiten, die ich nicht haben will und die ich meinen Partnerinnen auch nicht weitergeben möchte.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Aoficker-88:

Sieht man ja an den Anzeigen und Profilen und das was diejenigen schreiben. Gehe natürlich davon aus, dass diese Leute dann auch das tun, was sie schreiben. Wir sind uns auf jeden Fall einig, dass jeder tun kann, was ihm gefällt. Und nein ich bewege mich nicht in solchen Kreisen. Bevorzuge eine feste und nicht viele verschiedene.

Ich lese mehr die gegen AO sind statt dafür auch eie ständig behauptet wir lese ich nix in Profilen und in Anzeigen steht eddef AO noch mit. Klar wen man auf Profile geht die AO im Namen haben ist das klar.

Ja jeder soll machen eie er due es mag da stimme ich zu aber wie eir Kindim Nutzer euch akzeptieren sollen das ihr es ohne eollt und macht do sollt ihr das als AOler auch respektieren das Leute eben nicht ohne Kondom wollen oder ihr abgelehnt werdet.......Allerdings ist das oft bei AOlern eine Einbahnstraße....

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sissypaar:

fast alle Geschlechtskrankheiten sind auf dem Vormarsch.

... und verlaufen in den allermeisten Fällen völlig harmlos. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich lese mehr die gegen AO sind statt dafür auch eie ständig behauptet wir lese ich nix in Profilen und in Anzeigen steht eddef AO noch mit. Klar wen man auf Profile geht die AO im Namen haben ist das klar.

Ja jeder soll machen eie er due es mag da stimme ich zu aber wie eir Kindim Nutzer euch akzeptieren sollen das ihr es ohne eollt und macht do sollt ihr das als AOler auch respektieren das Leute eben nicht ohne Kondom wollen oder ihr abgelehnt werdet.......Allerdings ist das oft bei AOlern eine Einbahnstraße....

 

 

Hab kein Problem damit dass es andere nur mit mögen. Kann ich voll verstehen und ist auch vernünftiger. Muss ich ganz ehrlich zugeben. Aber verstehe nicht dass manche Leute andere die ao mögen verurteilen aber selbst nicht viel besser sind und andere Sachen praktizieren bei denen das Ansteckungsrisiko ebenfalls, auch wenn nicht so hoch gegeben ist. Hab da auch ein recht frisches Beispiel. Eine Anzeige wo es darum ging bis zum Schluss zu blasen da sie Sperma liebt, gerne auch 2-3 Männer. Ich habe mir das Profil angesehen und habe weiter gesrollt. wurde dann von ihr angeschrieben und beschimpft was ich für ein Risiko für die Menschheit wäre. Ich lebe nach dem Motto, dass ich keinen verurteile. Egal was er mag. Egal ob Frau und Frau oder Mann und Mann ob mit oder ohne. Mir völlig egal. Aber ich mag eben keine Moralapostel die andere kritisieren und selbst nicht mal wissen dass ihr handeln auch gefährlich ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich immer wieder erstaunt, wie vehement für Kondomnutzung geworben und dann im Nahkampf als nicht nötig erachtet wird.

Meine persönliche Erfahrung war die, das gerade Frauen darauf verzichten wollten. Der Witz dabei war, das dieselben Frauen vorher ganz klar geäußert hatten, das es nur mit Kondom Sex gäbe.

Meine Theorie ist die, dass die Anzahl von GV ohne Kondome viel größer ist, als ich mir vorstellen mag.

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Was mich immer wieder erstaunt, wie vehement für Kondomnutzung geworben und dann im Nahkampf als nicht nötig erachtet wird.

Meine persönliche Erfahrung war die, das gerade Frauen darauf verzichten wollten. Der Witz dabei war, das dieselben Frauen vorher ganz klar geäußert hatten, das es nur mit Kondom Sex gäbe.

Meine Theorie ist die, dass die Anzahl von GV ohne Kondome viel größer ist, als ich mir vorstellen mag.

Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass Frauen auf Kondome verzichten - es sind die Männer. Aus meiner Massagetätigkeit kenne ich sehr viele Frauen - und wenn die mir so einiges berichten, klagen die alle immer, dass Männer Sex um jeden Preis wollen, sie bieten auch an, sie würden auch mehr zu zahlen, wenn sie Sex ohne Kondom bekämen ...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb mutabor:

Was mich immer wieder erstaunt, wie vehement für Kondomnutzung geworben und dann im Nahkampf als nicht nötig erachtet wird.

Das erstaunt Dich wirklich? Mich kein Stück.

MichaelW0815
Geschrieben
Aus dem Text entnehme ich das der TL noch nie einen Swingerclub von innen gesehen hat , denn nur so kann ich mir erklären das wenn man den Partner wechselt nicht das Kondom wechselt geschweige den vorher nochmal duschen geht !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Aus dem Text entnehme ich das der TL noch nie einen Swingerclub von innen gesehen hat , denn nur so kann ich mir erklären das wenn man den Partner wechselt nicht das Kondom wechselt geschweige den vorher nochmal duschen geht !

Das mit dem ein und demselben Kondom mehrere Frauen nacheinander gevögelt werden habe ich im SC  schon gesehen, selten, aber es kam vor.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aoficker-88:

Hab kein Problem damit dass es andere nur mit mögen. Kann ich voll verstehen und ist auch vernünftiger. Muss ich ganz ehrlich zugeben. Aber verstehe nicht dass manche Leute andere die ao mögen verurteilen aber selbst nicht viel besser sind und andere Sachen praktizieren bei denen das Ansteckungsrisiko ebenfalls, auch wenn nicht so hoch gegeben ist. Hab da auch ein recht frisches Beispiel. Eine Anzeige wo es darum ging bis zum Schluss zu blasen da sie Sperma liebt, gerne auch 2-3 Männer. Ich habe mir das Profil angesehen und habe weiter gesrollt. wurde dann von ihr angeschrieben und beschimpft was ich für ein Risiko für die Menschheit wäre. Ich lebe nach dem Motto, dass ich keinen verurteile. Egal was er mag. Egal ob Frau und Frau oder Mann und Mann ob mit oder ohne. Mir völlig egal. Aber ich mag eben keine Moralapostel die andere kritisieren und selbst nicht mal wissen dass ihr handeln auch gefährlich ist.

Das war weniger suf duch bezogen sondern allgemein es ist ja nicht der erste Beitrag dazu. Und in anderen wprde such da hslt drüber beschwert und ein Problem draus gemacht. 

Wie andere das handhaben kann ich nicht beurteilen den ich bin nicht dabei ich gehe als davon aus das es stimmt was die schreiben. 

Aber nur weil paar Leute komisch dind dich komisch verhalten sind dich nicht alke do fie sind doch nicht das Aushängeschild aller....

Och jemanden für dich selbst zu verurteilen finde ich nicht schlimm warum such was interessiert es einen was andere über einen denken?! 

Ich hksube viele nutzen das Wort Moralapostel ziemlich inflationär und wissen garnicht was es bedeutet sind dan alle fie das nucht mögen was man selbst mag oder möchte. Wem ich schreibe ich mag AO nicht und finde es verantwortungslos bin ich kein Moralapostel sondern sage einfach es ist nicht mrind und möchte das nicht. Ihr AOler möchtet doch auch nicht das man euch sls Risiko Eklig oder sonst was bezeichnet....warum dürft ihr dan andere als was such immer bezeichnen......nicht zwangsläufig auf dich bezogen.....

 

 

vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Was mich immer wieder erstaunt, wie vehement für Kondomnutzung geworben und dann im Nahkampf als nicht nötig erachtet wird.

Meine persönliche Erfahrung war die, das gerade Frauen darauf verzichten wollten. Der Witz dabei war, das dieselben Frauen vorher ganz klar geäußert hatten, das es nur mit Kondom Sex gäbe.

Meine Theorie ist die, dass die Anzahl von GV ohne Kondome viel größer ist, als ich mir vorstellen mag.

Nan zieht ein für dch das passende an man zieht das an was man ausstrahlt ich hatte solche Frauen nie....nur Frauen die nenauso Safe Sex wollten wie ich 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mutabor:

Das mit dem ein und demselben Kondom mehrere Frauen nacheinander gevögelt werden habe ich im SC  schon gesehen, selten, aber es kam vor.

Ich gehe seit mehr als 30 jahren in Swingerclubs (naja, seit drei, vier Jahren eher seltener), aber ich hab noch nie gesehen, dass einer von einer Frau gleich zur nächsten ging, ohne sich zu duschen oder das Kondom zu wechseln ... aber vielleicht ist das in Hamburg ja eine Ausnahme

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Warum macht man sich da Gedanken wegen Anderer? (wachsende Akzeptanz)

Entweder man geht selbst verantwortungsbewusst mit seinem Leben/seiner Gesundheit um, oder nicht.

Mir ist es egal ob und warum Andere ungeschützten (AO) Sex mit Fremden praktizieren.

Wenn alle  rauchen, rauche ich dann auch?
Nein
 

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...