Jump to content

Sex und Fotografie

Empfohlener Beitrag

Der Gedanke hätte mich auch gereizt und wäre nicht abgeneigt es zu verwirklichen...

• 4 Monate später...

Schon erlebt bzw umsetzen dürfen. Gehört natürlich viel Vertrauen dazu und eine vorherige kennlernphase aber kann definitiv sehr spannend oder reizvoll sein, wenn das paar gute Bilder von sich bekommt.

Ich bin so häßlich ... da mus immer das Licht aussein ... da sieht man mich auf den Fotos nicht :)

• 4 Monate später...

Hallo zusammen 

Ich würde gern.mal so Foto 's machen lassen.

Hat jemand Tips, wer oder wo es funktionieren würde.

In 451.. Essen oder Umgebung

Gern auch PN

vor 12 Minuten, schrieb ballerina85:

Es gibt schon Unterschiede, ob mit meinem Partner oder mit jemand anderen vor der Kamera.

Spannend wäre es, Dich und zwei Männer in Szene zu setzen :-)  Ein DOM, ein Knappe und Du als LustSklavin…. Hmmmmm … 

vor 8 Stunden, schrieb ballerina85:

Es gibt schon Unterschiede, ob mit meinem Partner oder mit jemand anderen vor der Kamera.

Oder

Kamera aufs Stativ, Selbstauslöser oder Funk-/Kabelfernauslöser dran, kurz einstellen. 

Diese halb zufälligen Momente direkt vor oder nach dem „eigentlichen“ Foto sind oft die besten. Genau dadurch wirken die Bilder lebendig und alle haben zusammen Spass vor dem Objektiv.

Das klappt selten gut, ich empfehle das jemanden machen zu lassen.

Mit Phantasie kann man im Gegenlich ihr Fellchen in Scene setzen, oder seinen Lusttropfen leuchten lassen, das schwerzverzerrte Gesicht eines Akteurs festhalten wenn es passiert, die prall gefüllte Klitoris in Macro festhalten und ggf. daraus ein Poster machen, oder sie gefühlvoll mit der Zunge die Eichel liebkost....

Man(n) wird ja auch älter und lebt irgendwann von seinen Erinnerungen.

vor 20 Stunden, schrieb ballerina85:

Das ist wohl war, habe mich mit meiner Freundin filmen lassen was sehr Erdend war, ich las mich gerne filmen auch mit einer Sexy Frau wenn die Chemie Passt zb mit dir Bellerina deine Fotos machen sind sehr Erregend .......  

Allein schon aus Respekt gegenüber der Wissenschaft und der Geschichte muss jeder dieses Procedere mal erfahren haben. Die erste Sex-Aufnahmen hat die "Lochkamera" auf den Plan gerufen und ihr den Namen gegeben. 

Du meinst darauf hin wurde die Lochkammera erfunden? 😎

vor 10 Stunden, schrieb Sam-3171:

Allein schon aus Respekt gegenüber der Wissenschaft und der Geschichte muss jeder dieses Procedere mal erfahren haben. Die erste Sex-Aufnahmen hat die "Lochkamera" auf den Plan gerufen und ihr den Namen gegeben. 

vor 47 Minuten, schrieb ananga:

Du meinst darauf hin wurde die Lochkammera erfunden? 😎

Wäre für mich die plausibelste Erklärung für die Namensgebung. Eigentlich sollte es zuerst Schniedel-Ablichtungs-Gerät heißen. Aber das hat sich nie durchgesetzt. Hab ich mal gelesen... 

😂Du meinst darauf hin wurde die Lochkammera erfunden? 😎

vor 11 Stunden, schrieb Sam-3171:

😂🙈

Am 27.5.2026 at 00:15, schrieb ballerina85:

Ganz gleich mit wem, dich würde ich sehr gerne fotografieren!

vor 1 Minute, schrieb Ladylove1:

Liebe das Spiel mit der Kamera ob Fotos oder Videos 😊

bist ja auch äußerst Fotogen ;)

vor 49 Minuten, schrieb Ladylove1:

Liebe das Spiel mit der Kamera ob Fotos oder Videos 😊

Word alles festgehalten am Strand😉

• Neu erstellen...