Jump to content

Kamera im Schlafzimmer


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AdAstraPaar:

Kamera die ihr ab und an aufstellt oder eine Kamera die fest irgendwo montiert ist?

Wäre die praktischere Alternative, denn wenn die Kamera dabei in der Hand gehalten wird, ist immer alles verwackelt und die interessanten Stellen sind nicht zu sehen. Das sind immer solche, der situativen Geilheit geschuldete Spontanaktionen, dass die Gelegenheit, das Zimmer in ein Filmstudio umzubauen, fehlt. Dem könnte man so natürlich vorbeugen. 🤔 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb AdAstraPaar:

Habt ihr für gelegentlichen privaten Filmchen eine Kamera die ihr ab und an aufstellt oder eine Kamera die fest irgendwo montiert ist?

Nö , aber sowas geht natürlich mit jedem " smarten phone " .

 

Geschrieben
Ich durfte eine zeitlang ein Paar filmen....das macht mega geil und Spaß 👆
Geschrieben
Klar warum nicht, wenn es beide wollen..
Geschrieben
Mit einer Spiegelreflexkamera oder mit dem Smartphone
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb GrayC:

Bei dem Gedanken, dass das tatsächlich passieren könnte, was ich nicht ausschließen würde, stellen sich mir die Nackenhärchen auf. 

Ich würde es aber nicht nur Männern zutrauen. 

Hast du das wirklich schon erlebt, oder ist das nur so eine Vermutung? 

Wieso schließt du Frauen aus? 

Ich würde Frauen nicht Ausschließen, auch sie können natürlich Täter werden, dennoch sind der absolut überwiegende Teil der Sexualstraftäter männlich, durch viele Studien mehrfach bestätigt. Es könnte nicht passieren, es passiert tagtäglich. Das Genre "Hidden camera" boomt nach wie vor weltweit in absolut ALLEN Variationen (Strand, Arzt, Hotel, klassisch daheim,...) und auch wenn die Filmchen (hoffentlich) oft gestellt sind, regen diese zur Nachahmung an. Nicht umsonst haben Handyhersteller für den japanischen Raum die Ausflage erhalten, dass der Ton beim Fotografieren nicht ausgeschaltet werden kann, um u.a. Upskirting schwieriger umsetzbar zu machen.

Geschrieben
Für private Filmchen wird nur mein Smartphone genommen, dass sich auch nicht einfach mit anderen Geräten koppeln kann. Auch wenn hier wohl einige denken, man sei zu ängstlich, wissen wir doch alle wozu Menschen mit gebrochenen Egos fähig sind. Wenn jemand etwas dagegen hat, mit meinem Handy zu filmen, dann eben gar nicht. Ich gucke es mir manchmal danach an, wenn ich Sehnsucht habe nach dem Herren oder seinem besten Stück, ansonsten ist der Spaß eher das Filmen an sich.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb GrayC:

Hast du das wirklich schon erlebt, oder ist das nur so eine Vermutung? 

Wieso schließt du Frauen aus? 

Schaue Du einfach mal hier bei p.de  in die Gruppen oder in die Foto/Videosuche.  Jede Menge Singlemänner posten hier Fotos von und mit weiblichen  Motiven. (Oft steht dann sogar dabei das es sich um die Ex oder einen ONS handelt).   Und wie viele Inhalte von Frauen die das umgekehrt mit männlichen Motiven machen findest du?

Ausnahmen werden die Regel sicherlich bestätigen.   

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö ich Filme mich nicht wem ich Sex habe ist eins der vielen Dinge dud gür mich ein Nogo sind
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich würde Frauen nicht Ausschließen, auch sie können natürlich Täter werden, dennoch sind der absolut überwiegende Teil der Sexualstraftäter männlich, durch viele Studien mehrfach bestätigt. Es könnte nicht passieren, es passiert tagtäglich. Das Genre "Hidden camera" boomt nach wie vor weltweit in absolut ALLEN Variationen (Strand, Arzt, Hotel, klassisch daheim,...) und auch wenn die Filmchen (hoffentlich) oft gestellt sind, regen diese zur Nachahmung an. Nicht umsonst haben Handyhersteller für den japanischen Raum die Ausflage erhalten, dass der Ton beim Fotografieren nicht ausgeschaltet werden kann, um u.a. Upskirting schwieriger umsetzbar zu machen.

...ok. 🤔 

Das ist jetzt wahrscheinlich etwas off-topic. Aber was mir im Forum total auffällt, ist, dass sich zwischen einigen Mitgliedern regelrecht verhärtete Fronten "typisch miese Männer" vs. "typisch miese Frauen" aufbauen. Und das bei fast jedem Thema.  Ich weiß echt nicht, wozu das gut sein soll. Warum meldet man sich auf Poppen an, um sich dann in den Foren gegenseitig zu attackieren? 

Geschrieben
Auch schon gemacht mit Bosch Kamera 🎥
Ist schon gei 🤩
Aber ein Standspiegel neben dem Bett stellen ist viel besser und intimer!
Und nur für den Augenblick, und nicht für die Nachwelt!😉
Geschrieben
Nö, haben schon mit dem Handy gefilmt, aber der Sex ist wichtiger als sich um das Filmen zu kümmern.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AdAstraPaar:

 oder eine Kamera die fest irgendwo montiert ist?

Jaaaaa... d219.gif

Bei allen Bekannten, Verwandten und Nachbarn. d256.gif

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Schaue Du einfach mal hier bei p.de  in die Gruppen oder in die Foto/Videosuche.  Jede Menge Singlemänner posten hier Fotos von und mit weiblichen  Motiven. (Oft steht dann sogar dabei das es sich um die Ex oder einen ONS handelt).   Und wie viele Inhalte von Frauen die das umgekehrt mit männlichen Motiven machen findest du?

Ausnahmen werden die Regel sicherlich bestätigen.   

... wenn du das sagst. - Wenn die 2te Person nicht zugestimmt hat, ist das mehr als nur mies. Kann man das, zumindest bei Poppen, nicht melden? 

Ist mir vielleicht noch nicht aufgefallen, weil ich mir hier keine, von Kerlen gepostete Foros ansehe. (Videos kann ich eh nicht sehen) 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tommes68:

Aber ein Standspiegel neben dem Bett stellen ist viel besser und intimer!

Ein schöner großer Fernseher im Schlafzimmer ist besser, wenn wir streamen läuft unser Livestream immer auf dem Fernseher mit, man kann sich also wenn gewünscht die ganze Zeit selber zusehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AdAstraPaar:

Habt ihr für gelegentlichen privaten Filmchen eine Kamera die ihr ab und an aufstellt oder eine Kamera die fest irgendwo montiert ist? Wie filmt ihr eure kleinen Schmuddelvideos 😉

Es gibt Dinge die braucht echt niemand... kann sowas echt irgendwie nicht nachvollziehen, wozu man sowas überhaupt macht... real ist doch immer besser und vorallem bringt es einen auch was, anstatt sich irgendeine Kopie sich quasi anzuschauen... aber jeder das seine, irgendwie schon amüsant 🤣🤣🤣 ... naja wer brauch 🤣🤣🤣

Geschrieben
Insta360 und eine Bearbeitung als hättest du nen Kameramann mit am Start gehabt fällt kinderleicht😉🤙
Geschrieben
Ich mache das mit einem S-Klasse-Handy. Die Kamera ist sehr gut. Wichtig ist, dass ihr die Kamera ungewöhnlicht dabei haltet.
Wenn ich sie von hinten nehme, mache ich Videos und Fotos unmittelbar über meinem Schwanz, so dass man erkennt, wie er in ihren Anus eindringt oder in ihre saftigen Schamlippen. Auch Abspritzen auf den Arsch kommt immer gut.
Desweiteren empfehle ich, mit dem Handy, blind unter ihrer Möse zu knipsen, wie mein Schwanz in sie eindringt. Extrem geile Perspektiven.
Außerdem, wenn sie auf dem Rücken auf dem Bett liegt und meinen Schwanz deapthroat in den Hals schiebt. Man sieht ihre Titten, meine Eier, nur der Schwanz ist in ihrem Mund fast verschwunden. Geile Videos.
GG Erwin
Telegram: Atze23
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb GrayC:

...ok. 🤔 

Das ist jetzt wahrscheinlich etwas off-topic. Aber was mir im Forum total auffällt, ist, dass sich zwischen einigen Mitgliedern regelrecht verhärtete Fronten "typisch miese Männer" vs. "typisch miese Frauen" aufbauen. Und das bei fast jedem Thema.  Ich weiß echt nicht, wozu das gut sein soll. Warum meldet man sich auf Poppen an, um sich dann in den Foren gegenseitig zu attackieren? 

Da hast du Recht, ist Off topic. Reale Gefahren und Kritik als Attacke abzutun ist ... Zumindest sehr dünn gedacht. Es gibt hier viele Männer, die da ganzheitlicher denken und einer davon hat es sogar in mein ganz eigenes Filmchen geschafft. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Funbird1980:

Es gibt Dinge die braucht echt niemand... kann sowas echt irgendwie nicht nachvollziehen, wozu man sowas überhaupt macht... real ist doch immer besser und vorallem bringt es einen auch was, anstatt sich irgendeine Kopie sich quasi anzuschauen... aber jeder das seine, irgendwie schon amüsant 🤣🤣🤣 ... naja wer brauch 🤣🤣🤣

Und dürfen wir fragen ob du dir hier die Videos auf Poppen.de anschaust oder nicht? Und genau dafür konnte man die Kamera ja verwenden. Anstatt beim sex mit dem Handy rum zu hantieren. Das war der eigentliche Gedanke 

Geschrieben
p.s. ich mache Bilder und Filmchen nur mit ihrem Einverständnis, sie und ich unkenntlich und nur für unseren Hausgebrauch.
(Recht am eigenen Bild☝️)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Geht dich gar nichts an🤣
Geschrieben
ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt Bisher hatte ich lediglich immer eine schöne, alte Mitchell BNC-Kamera (35 mm; grobkörniger Schwarz/Weiß-Film von Kodak Eastman) mit einer Zeiss Planar 50 mm-Linse (entwickelt für die NASA mit lichtstarken Öffnungsverhältnis von f/0.7) mit 36,5 mm-Kollmorgen-Adapter (ebenfalls f/0.7) bereit stehen, die eine ›warm-granulare‹ Bildästhetik trotz kerzen-dochtiger Minimalbeloichtung schafft, die entscheidend dazu beiträgt, dass ich die Gesichtselfmeter meiner subsemi-hübschen WechschepperIschen nicht soooo doitlich sehen muss, und meinen Pimmel noch großartiger aussehen lässt als er ohnehin schon is'!
Durch »Oppenheimer« bin ich an die sinnliche wunder-vollbringende Wirkmacht eines groß-formatigen Filmformats erinnert worden und habe nunmehr zusätzlich eine 70 mm-IMAX-Kamera an der Bumsmatratze zu stehen, die zwar ordentlich Krach macht, was wiederum mit lautstärkeren BlöckEinsatz beim Ficken wettgemacht werden muss, jedoch meinen Fickschwanz in der Auflösung für die Nachwelt auf langhaltendem Filmmaterial bannt, die ihm naturgemäß gebührt und zusteht!
PS.: ......
×
×
  • Neu erstellen...