Jump to content

Kamera im Schlafzimmer


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb GrayC:

Ist mir vielleicht noch nicht aufgefallen, weil ich mir hier keine, von Kerlen gepostete Foros ansehe.

Dann gehe einfach mal in eine Gruppe und mache das, danach können wir gerne weiter diskutieren.

Geschrieben
Ich lasse mich nicht filmen. Man weiß nie was nachher damit passiert.
Geschrieben
Kurz überlegt 😎 geht keinen etwas an 😎
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oggy_Koeln:

Komme Euch gerne filmen😍

... oder kommst Du gern beim Filmen. 🥵

Geschrieben (bearbeitet)

@ICKE-1968  Was soll uns dein Beitrag sagen?  Oder übst du nur zitieren? Dafür gibt es hier irgendwo eine Anleitung. :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt Bisher hatte ich lediglich immer eine schöne, alte Mitchell BNC-Kamera (35 mm; grobkörniger Schwarz/Weiß-Film von Kodak Eastman) mit einer Zeiss Planar 50 mm-Linse (entwickelt für die NASA mit lichtstarken Öffnungsverhältnis von f/0.7) mit 36,5 mm-Kollmorgen-Adapter (ebenfalls f/0.7) bereit stehen, die eine ›warm-granulare‹ Bildästhetik trotz kerzen-dochtiger Minimalbeloichtung schafft, die entscheidend dazu beiträgt, dass ich die Gesichtselfmeter meiner subsemi-hübschen WechschepperIschen nicht soooo doitlich sehen muss, und meinen Pimmel noch großartiger aussehen lässt als er ohnehin schon is'!
Durch »Oppenheimer« bin ich an die sinnliche wunder-vollbringende Wirkmacht eines groß-formatigen Filmformats erinnert worden und habe nunmehr zusätzlich eine 70 mm-IMAX-Kamera an der Bumsmatratze zu stehen, die zwar ordentlich Krach macht, was wiederum mit lautstärkeren BlöckEinsatz beim Ficken wettgemacht werden muss, jedoch meinen Fickschwanz in der Auflösung für die Nachwelt auf langhaltendem Filmmaterial bannt, die ihm naturgemäß gebührt und zusteht!
PS.: ......

WAS, HAT icke ETWA NUR 'NEN ALTEN VIDEO8-CAMCORDER MIT MACROOBJEKTIV IN SEINER DACHBALKEN-KEMENATE UND IN SEINEM ORNANIERKELLERVERLIES‽

vor 56 Minuten, schrieb lazy_crazy:

@ICKE-1968  Was soll uns dein Beitrag sagen?  Oder übst du nur zitieren? Dafür gibt es hie irgendwo eine Anleitung. :coffee_happy:

Das kommt erst in der zweiten Klasse der Volksschule dran und macht – so vorgezogen – noch arge Schwierigkeiten:

Aktuell steht halbherziges Ignorieren, Rumschrei'n in virtuellen Räumen, WortschatzAufbauarbeit, CapslockKunde, Postskripten ohne in Eigenleistung vollbrachten Hauptteil und ExtremoEierkopfen auf dem Plan seines persönlich für ihn ausgearbeiteten FörderschulCurriculums!

(In den Feldern gibt's allerdings marginale Fortschritte, die jedoch kaum zu erwarten waren, sodass er – wenn er dann mal groß ist – der ganze Stolz seiner Sippschaft werden wird!)

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben

Unsere privaten Filmchen nehmen wir mit einem Camcorder oder mit dem Handy auf.

Geschrieben
Nö, Kamera nicht. Ich hab die Voiceapp benutzt, und ihr Orgasmen aneinander geschnitten. Das wurd ein richtig geiler Weckton. Und eine kurze Handyaufnahme gemacht, wie sie mir einen bläst. Einmal reicht, ich brauche das nicht dauernd.
Geschrieben
Handy mit Speicherkarte. Samsung S9 nutze ich bei Gelegenheit.
Geschrieben
Beim sex geht alles so schnell vorbei das ich das gar nicht realisieren kann was da passiert. Ist schon gut wenn ich mir das später noch mal angegucken kann . Privat ist auch privat und bleibt auch da.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Beim sex geht alles so schnell vorbei das ich das gar nicht realisieren kann was da passiert. Ist schon gut wenn ich mir das später noch mal angegucken kann . Privat ist auch privat und bleibt auch da.

😁😁😁

Geschrieben
Meine Kameras sind meine Augen. Mehr brauche ich nicht.
Geschrieben

Was in meinem Schlafzimmer passiert bleibt in meinem Kopf , dazu brauche ich keine Filmchen . 

Geschrieben
Was ist an Sex schmuddelig? Höchstens schmuddelige Typen.
Geschrieben
ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat ICKE-1968 zitiert: ❝ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt Bisher hatte ich lediglich immer eine schöne, alte Mitchell BNC-Kamera (35 mm; grobkörniger Schwarz/Weiß-Film von Kodak Eastman) mit einer Zeiss Planar 50 mm-Linse (entwickelt für die NASA mit lichtstarken Öffnungsverhältnis von f/0.7) mit 36,5 mm-Kollmorgen-Adapter (ebenfalls f/0.7) bereit stehen, die eine ›warm-granulare‹ Bildästhetik trotz kerzen-dochtiger Minimalbeloichtung schafft, die entscheidend dazu beiträgt, dass ich die Gesichtselfmeter meiner subsemi-hübschen WechschepperIschen nicht soooo doitlich sehen muss, und meinen Pimmel noch großartiger aussehen lässt als er ohnehin schon is'!
Durch »Oppenheimer« bin ich an die sinnliche wunder-vollbringende Wirkmacht eines groß-formatigen Filmformats erinnert worden und habe nunmehr zusätzlich eine 70 mm-IMAX-Kamera an der Bumsmatratze zu stehen, die zwar ordentlich Krach macht, was wiederum mit lautstärkeren BlöckEinsatz beim Ficken wettgemacht werden muss, jedoch meinen Fickschwanz in der Auflösung für die Nachwelt auf langhaltendem Filmmaterial bannt, die ihm naturgemäß gebührt und zusteht!
PS.: ......❞
WAS, HAT icke ETWA NUR 'NEN ALTEN VIDEO8-CAMCORDER MIT MACROOBJEKTIV IN SEINER DACHBALKEN-KEMENATE UND IN SEINEM ORNANIERKELLERVERLIES‽
➦ ThortyDogt hat lazy_crazy zitiert: ❝@ICKE-1968 Was soll uns dein Beitrag sagen? Oder übst du nur zitieren? Dafür gibt es hie irgendwo eine Anleitung. ❞
Das kommt erst in der zweiten Klasse der Volksschule dran und macht – so vorgezogen – noch arge Schwierigkeiten:
Aktuell steht halbherziges Ignorieren, Rumschrei'n in virtuellen Räumen, WortschatzAufbauarbeit, CapslockKunde, Postskripten ohne in Eigenleistung vollbrachten Hauptteil und ExtremoEierkopfen auf dem Plan seines persönlich für ihn ausgearbeiteten FörderschulCurriculums!
(In den Feldern gibt's allerdings marginale Fortschritte, die jedoch kaum zu erwarten waren, sodass er – wenn er dann mal groß ist – der ganze Stolz seiner Sippschaft werden wird!)
PS.:LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATÜRLICH UND GRÜSS MIR DEN ...... :-D ......
Geschrieben
hab beim knattern das licht aus, mache aber regelmässig schmuddel hoerbucher
Pegasus1974
Geschrieben
Ja ne, is klar. Haben wir und einige Sachen werden live im Fernsehen (Sport1) übertragen
girlfriend66
Geschrieben
Ähm, gar nicht.
Bei einer evtl.Trennung , wäre mir das zu riskant, was mit den Filmen passiert. Ein Spiegel tut es auch.
Geschrieben
gibt es nicht ....wenn er sehen will was wie passiert, gibt es genug Positionen um zu beobachten, wie es ausschaut wenn der penis meine muschi verwöhnt.....Spiegel sind auch eine Alternative
Geschrieben
Mich würde eher interessieren, wer sich Jeff Bezos mittels Alexa ins Schlafzimmer holt 😂
×
×
  • Neu erstellen...