Jump to content

Tanga ausziehen oder zur Seite schieben?

DJ****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Stunden, schrieb GBmausEla:

Keinen an haben ist die beste Option

So kann man immer und überall mal kurz reinhalten

Ich trage meistens Strapse darüber und dann kommt nur zur Seite schieben in Betracht 

Hey hey 🤩 was treibst denn so...bin grade im Waschmaschinenkeller gewesen meine Wäsche holen...meine Nachbarin ist besoffen vom feiern gekommen und hat mich beim abmelken erwischt die geile....hab sie gefickt und geleckt...Jetzt riecht meine fette Ficklatte nach ihrer Saftfotze bin aber immer noch fickgeil..schreib doch mal 🤗🍌💦💦🥵
Wer trägt heute noch Tanga? 🤪
Lieber n schönen Ouvert-Slip
balticbiker

Für nen quicki oder spontan sex auf jeden Fall zur Seite schieben

AnalToygirl n blauer String würd dir sicher gut stehen. Schick mir doch mal deine 2 Bladvideos . Danke dir

Ich trage diese teile sau gerne Besonders das angenehme Gefühl wenn das Band durch den A geht 

ich mag es wenn ich wenn er schön nass ist um meinen schwanz zu binden fest zu zurren um damit weiter zu vögeln

Zur Seite schieben da ich gerne daran richen möchte und darauf spritzen möchte und Es Mega ist Sex zu Haben und Es zu Sehen wen Der Tanga Sperma beflekt ist.

Je nachdem wie gierig beide schon sind. Vielleicht ja auch erst einmal zur Seite schieben und dann beim Stellungswechsel entledigen ☺️

Wenns schnell gehen muss dann nur den slip zur seite schieben

So sehe ich das auch
  • 4 Wochen später...

Was soll man da besser finden? Ist doch komplett situationsabhängig!

Zur Seite schieben, oder noch besser bis zur Kniekehle runterziehen.

:joy: Es kommt warscheinlich nur 1x im leben zu der situation xD Besser im internet erkundigen und bloß nix falsch machen :clapping:

• Neu erstellen...