Jump to content

In der Silvesternacht fremdgegangen


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brav hin oder her? Wer gibt denn hier zu der er ne fremdgänger ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Puma_0805:

Die ganzen Moralapostel schon wach ? 😂

Silvester gehört den Freunden, es gibt 364 andere Nächte dafür 😁

Mich interessiert schon lange, ob es jene, die fremd gegangen sind oder fremdgehen egal ist, was ihr eigener Partner macht. Ob es denen wirklich egal ist den Rotz eines fremden Typen im heimeligen Bett abzulecken. Oder ob gerade da der Reiz liegt. Nach so einer Aussage muss es ja so sein. 

Ohne shice, das interessiert mich brennend. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Was ist bitte so brennend interessant daran? Sinnfreie Neujahrspolemikfrage.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MolliPassion:

Mich interessiert schon lange, ob es jene, die fremd gegangen sind oder fremdgehen egal ist, was ihr eigener Partner macht. Ob es denen wirklich egal ist den Rotz eines fremden Typen im heimeligen Bett abzulecken. Oder ob gerade da der Reiz liegt. Nach so einer Aussage muss es ja so sein. 

Ohne shice, das interessiert mich brennend. 

Was für eine vornehme Aussprache 😂👍

Ja , es ist uns egal 

Und fremder Rotz wird nicht abgeleckt, so nah kommen wir uns nicht mehr

Was ist ein heimeliges Bett? 

Ich nutze grundsätzlich mein Bett allein.

Gutes neues.

 

Golddiamant71
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MissDarkSoul:

Nur Brave Menschen hier 😜 ich hatte das außerordentliche Vergnügen, dass mein Partner mich im alten und im neuen Jahr gefickt hat. Wäre er aber nicht da gewesen (Entfernung, offene Beziehung) dann hätte ich mir wohl jemand anderen gesucht 🤷

In dem Zusammenhang finde ich brav sehr angebracht und nicht fremdzugehen! :-)

Geschrieben
Ich feiere den Jahreswechsel entweder mit Freunden oder Familie und mit denen habe ich keinen Sex. Hoffe das hilft dir weiter.
Geschrieben
Könnte ich dir sagen , mach ich aber nicht ....
DerLustvolle22
Geschrieben
Irgendwie erinnert mich das an den Weihnachtsbeitrag....

Nein bin nicht fremdgegangen das würde ich nie egal ob Silvester Weihnachtsmann oder sonst rin Tag...wir waren ne heitere Truppe da hat nicht einer sn dowas gedacht.
Golddiamant71
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Crasty001:

Naja irgendwo habe ja beide versagt dann...Sonst wãre niemand fremdgegangen

Oft machen es sich viele Fremdgänger/innen einfach und fahren einen eigenen Film und haben dann nur Ausreden und sind zu feige zuzugeben, dass die nicht treu sein können, auch zB.Alkohol im Spiel war und es ein oder mehrere Fehler sind und waren, dafür sollen beide versagt haben, genau, nein!

Geschrieben
Fremdgegangen? Hast du nochnichteinmal den Namen? Da war das Date schon zu ende bevor es zum... kam.
Geschrieben
Immer wieder erstaunlich, wie hoch die Moralvorstellungen der Mitglieder hier sind!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Brav hin oder her? Wer gibt denn hier zu der er ne fremdgänger ist

Kommt auf deine eigene Definition von Fremdgehen an.

Aber ganz unabhängig davon, gibt es viele die damit offen umgehen.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OstWest2013:

Immer wieder erstaunlich, wie hoch die Moralvorstellungen der Mitglieder hier sind!

Wieso ist das verboten hier? Muss man die eigene Moral bei der Anmeldung abgeben? Muss man die von anderen übernehmen? Muss  man hier fremdgehen? Erkläre doch mal was du meinst.....

Da du das geschrieben hast gehe ich davon aus du hast hier kaum bis keine Moral sonst gäbe es ja diesen Kommentar nicht Muss ich jetzt die von dir übernehmen oder allgemein ändern weil Poppen.de?

vor 4 Minuten, schrieb TeaseU_PleaseU:

Kommt auf deine eigene Definition von Fremdgehen an.

Aber ganz unabhängig davon, gibt es viele die damit offen umgehen.

Vieltelefonierer Definition gibt es den von Fremdgehen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jensen1995:

Mich würde mal interessieren, wer von euch in der Silvesternacht fremdgegangen ist?

Silvesternacht?

War das schon?

Hab ich scheinbar verpasst.

Prost Neujahr. 

vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Wer gibt denn hier zu der er ne fremdgänger ist

Ich würde das zugeben. 

Alleine schon um mich an der Empörung der Moralinsauren zu weiden. 

Geschrieben

ist es fremdgehen wen mein Mann dabei ist ???

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb OstWest2013:

Immer wieder erstaunlich, wie hoch die Moralvorstellungen der Mitglieder hier sind!

Oder das Gegenteil gelebt wird und niedrig bis keine Moralvorstellung da sind, auch kein Rückgrat und zusätzlich keine Vorstellung davon vorhanden sind, aber lieber dann auf andere zeigt!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissDarkSoul:

hatte das außerordentliche Vergnügen, dass mein Partner mich im alten und im neuen Jahr gefickt hat. 

Kenne ich von einem Bekannten. 25. März 2022 und dann wieder 30. Juni 2023.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wieso ist das verboten hier? Muss man die eigene Moral bei der Anmeldung abgeben? Muss man die von anderen übernehmen? Muss  man hier fremdgehen? Erkläre doch mal was du meinst.....

Da du das geschrieben hast gehe ich davon aus du hast hier kaum bis keine Moral sonst gäbe es ja diesen Kommentar nicht Muss ich jetzt die von dir übernehmen oder allgemein ändern weil Poppen.de?

Vieltelefonierer Definition gibt es den von Fremdgehen?

Schonmal was von Sarkasmus gehört?

Wasser predigen und Wein saufen? 

Scheinbar nicht, so wie Du dich direkt angegriffen fühlst. 

Und mal ehrlich, wir müssen uns sicherlich nicht erklären, in keinster Weise, und schon gar nicht Dir... 

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wieso ist das verboten hier? Muss man die eigene Moral bei der Anmeldung abgeben? Muss man die von anderen übernehmen? Muss  man hier fremdgehen? Erkläre doch mal was du meinst.....

Da du das geschrieben hast gehe ich davon aus du hast hier kaum bis keine Moral sonst gäbe es ja diesen Kommentar nicht Muss ich jetzt die von dir übernehmen oder allgemein ändern weil Poppen.de?

Vieltelefonierer Definition gibt es den von Fremdgehen?

Ich fang mal mit der einfachsten an, will dich ja an Neujahr nicht überfordern:

Zum Beispiel die Frage ob man es noch als “Fremdgehen” ansieht, wenn es mit Wissen und Billigung des Partners geschieht…

Geschrieben

Wenn man nicht too drunk to fuck war, dann war man auf keiner Party!

Silvester ist der einzige Tag des Jahres, an dem ich mal keinen Geschlechtsverkehr habe und die Ladies mich wirklich null interessieren. An Silvester fröne ich ausgiebig dem Alkohol.

Sollen die ganzen Langweiler doch vögeln, ich saufe - und das aus Tradition!

Klar wird man auf so einer Party permanent von Ladies angeflirtet, aber die lasse ich abblitzen und Mix mir erstmal einen Moscow Mule. Zwischendurch immer wieder ein tschechisches Buddi. Glas Sekt darf auch nicht fehlen.

Ich weiß, dass die Ladies an Sinvester besonders liebebedürftig sind, aber manchmal muss halt auch an sich selbst denken. Saufen an Silvester ist Me-Time.

Wenn ich am nächsten Morgen aufwache, dann weiß ich, dass ich umso mehr Spaß hatte, desto weniger ich mich an die Nacht erinnern kann.

In diesem Sinne: ein frohes neues Jahr Euch allen! 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb OstWest2013:

Schonmal was von Sarkasmus gehört?

Wasser predigen und Wein saufen? 

Scheinbar nicht, so wie Du dich direkt angegriffen fühlst. 

Und mal ehrlich, wir müssen uns sicherlich nicht erklären, in keinster Weise, und schon gar nicht Dir... 

 

Ich hab dir ganz normale Fragen gestellt....ich kann nix für dein sensibles empfinden 

Kannst du es nicht erklären oder möchtest du nicht das ist die Frage.....aber ich glaub da gehen unsere Meinungen auseinander 

Weder predige ich Wasser noch saufe ich Wein...vieleicht nicht seine eigenen Vorstellungen und Gedanken auf andere projizieren 

Wo du entnimmt das ich mich angegriffen fühle nur weil ich auf dein Kommentar eingehe ist mir rätselhaft.....

Und Sarkasmus geht eigentlich anders aber gut.....Es war mir von Anfang an klar das sowas zurück kommt nur hatte ich gehofft mal positiv überrascht zu werden. 

Und den Unterschied zwischen muss und kannst solltest du noch mal lernen 

 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb TeaseU_PleaseU:

Ich fang mal mit der einfachsten an, will dich ja an Neujahr nicht überfordern:

Zum Beispiel die Frage ob man es noch als “Fremdgehen” ansieht, wenn es mit Wissen und Billigung des Partners geschieht…

Ich glaube eher du warst massiv mit meiner Frage überfordert...

Wen der oder die Partnerin bescheid weiss oder sie es billigt oder es eine offene Beziehung ist das ist es kein Fremdgehen.....eigentlich ist das nicht so schwer 

Für Fremdgehen gibts eigentlich ne klare Definition.....

Wen ich dir zb etwas leihe hast du mich auch nicht legal bestohlen sondern ich habe dir die Erlaubnis gegeben es auszuleihen wen dein Partnerin oder deine Partnerin die Erlaubnis gibt ist es somit kein Fremdgehen 

Ja manchmal sind Leute bei den einfachsten Wörtern überfordert 

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ja manchmal sind Leute bei den einfachsten Wörtern überfordert 

 

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Vieltelefonierer Definition gibt es den von Fremdgehen?

Ja, ich zum Beispiel 

Was hat Fremdgehen mit Vieltelefonierern zu tun? 🤔 

×
×
  • Neu erstellen...