Jump to content

Sperma Kuss


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, schluck es immer so schnell runter.🙈 hab ich nie probiert
Geschrieben
Mach ruhig. Aber musst nicht erzählen wie's war, hab noch nicht gefrühstückt.
Geschrieben
Wer von seinem Sexpartner verlangt sein Sperma zu schlucken oder was auch immer sollte es definitiv auch selbst machen/gemacht haben. Meine Meinung.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures:

Wer von seinem Sexpartner verlangt sein Sperma zu schlucken oder was auch immer sollte es definitiv auch selbst machen/gemacht haben. Meine Meinung.

Wo steht im EP etwas von verlangen? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NotUrToy:
Sorry, schluck es immer so schnell runter.🙈 hab ich nie probiert

Warum immer so schnell ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Warum immer so schnell ?

Weil ich es nicht gurgeln will und gern durch den Mund atme

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NotUrToy:

Weil ich es nicht gurgeln will und gern durch den Mund atme

Das klingt jetzt sehr logisch 😊

Geschrieben
Ich bin großer Fan von Snowballing, es gibt nichts geileres gemeinsam damit rum zu lecken 😋
Geschrieben
Ja... dann probiere es doch aus. Was hältt dich ab?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dalf12:

Wer hat Erfahrung mit Sperma Kuss

Es interessiert mich sehr und würde es gerne ausprobieren 

Dann probiere das doch aus. Ist jetzt nicht soooo ungewöhnlich. Und wenn ich Bock auf einen Spermazungenkuss habe aber gerade keine Lady da ist, wichse ich mir in die Hand und lecke meinen Pinmelrotz ab. Das könnte auch dir einen ersten Eindruck von dem Erlebnis vermitteln.

Geschrieben
Wäre es nicht besser du machst deine eigenen Erfahrungen nur weil anderen etwas gefällt oder eben nicht muss das bei dir noch lange nicht so sein
Geschrieben
Jeden Tag hier irgendwelche sinnlose Fragen.Mann muss doch selber wissen was man möchte oder nicht möchte.Hier haben die meisten unterschiedliche Meinungen,so das man zum Schluss als Fragesteller erst Recht nicht mehr wissen dürfte was man machen soll.
Selber ausprobieren ist das einfachste.
Geschrieben
Ist eine geile Sachde Dalf12 mit der richtigen Frau 😁 && Wer nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten...
×
  • Neu erstellen...