Jump to content

Bi Einstieg - das erste Mal

go****

Empfohlener Beitrag

Ich bin seit 43 Jahren bi. Die erste Erfahrung war schon richtig geil und ich liebe auch den Penis wie die Vagina
Das war ganz einfach: Beim MMF wollte sie zusehen, wie er geblasen wird...
Hallo, ja tatsächlich eine gute Frage. Ich denke bei den meisten ist es erst einmal eine Phatasie. Der Gedanke einen fremden Schwanz zu verwöhnen erregt sicherlich viele Männer. Ich nehme mich da nicht aus. Auch mir geht es so, dass ich mir der Vorstellung hingebe.
Wenn es dann doch zur Sache geht, kann es sein, dass es einfach anders wird als es das Kopfkino vorgestellt hat.
Anonymes-Mitglied-1
vor 9 Minuten, schrieb elias15:

könnte interessant werden, stell hier mal mein Popcorn hin und setz mich dazu, ja? Möchte ja nichts verpassen.

Diese Info braucht der TE bestimmt. 

Anonymes-Mitglied-2
Schon in der Pubertät mit den Kumpels zusammen gewixxt, dann gegenseitig angefasst, Sperma probiert und dann irgendwie zum gegenseitigen Blasen gekommen… mit Anfang 20 dann auch mit ficken und seit Ende 20 selber beide Löcher hingehalten. Heute gern als kleine Schlampe unterwegs, aber eine Beziehung geht nur mit einer Frau, das andere ist eben Sex…
vor 24 Minuten, schrieb elias15:

könnte interessant werden, stell hier mal mein Popcorn hin und setz mich dazu, ja? Möchte ja nichts verpassen.

Das war die Idee 😁 

Bei mir hat sich das in der Jugend entwickelt. Ich war wohl damals schon recht gut gebaut und bin mit Freunden nackt schwimmen gewesen. Einer sprach mich darauf an und "er" hat wohl mitgehört und wurde steif. Der Kumpel wollte fühlen, wie hart er ist und fasste ihn an. Ich fand es geil. Diese Erfahrung habe ich noch vor meinem ersten Kontakt mit Frauen gemacht und zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Ich liebe Frauen und könnte mir nicht vorstellen, einen Mann zu küssen, fahre aber hin und wieder zu Rastplätzen und lasse mir einen blasen (oder auch schon mal mehr).
Anonymes-Mitglied-1
vor 11 Minuten, schrieb elias15:

aber lustig wars, stimmts?

Nicht mehr so ganz neu👴🏻👵

vor 14 Minuten, schrieb elias15:

naja, hast ja recht.

Aber damit habe ich nicht gerechnet. Alle Daumen hoch😊

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Achilleos3000:

Bin Hetero

Endlich ist das Rätsel gelöst. Hip Hip Hurra🤓

vor 1 Stunde, schrieb goodoldman23669:

Mich würde mal interessieren wie euer Weg von Bi interressent zu den ersten echten Bi Erfahrungen war.

Lange (über mehrere Jahre) herumtheoretisiert, ob oder ob nicht, und viele Kontaktversuche abgebrochen, weil es sich selten stimmig anfühlte. Am Ende aber dann doch mal verabredet, als sich eine passende Gelegenheit mit einem Menschen ergeben hat, mit dem das Bauchgefühl stimmte.

Ich hab mich dafür interessiert und es einfach in der realen Welt ausprobiert.
Diese Digitalen möchtegern Bi-Männer sind auch sowas von unzuverlässig.
Also interessierte und hetero, die angeblich Bi sind, lasse ich mittlerweile außen vor. Zumal wir als paar ebenso für Bi Herren offen sind, aber diejenigen, die nicht dazu stehen, auch keine Dates mehr bekommen.
Einfach verschwendete Zeit
vor 2 Stunden, schrieb goodoldman23669:

Mich würde mal interessieren wie euer Weg von Bi interressent zu den ersten echten Bi Erfahrungen war.

Ist über 40 Jahre her und vollkommen unkompliziert gewesen

War schön und keinesfalls verstörend für mich

vor 34 Minuten, schrieb Achilleos3000:

Bin Hetero

Danke für den erhellenden Beitrag 🤮 

Vor 35 Minuten , schrieb Assassins84:
Ich hab mich dafür interessiert und es einfach in der realen Welt ausprobiert.
Diese Digitalen möchtegern Bi-Männer sind auch sowas von unzuverlässig.
Also interessierte und hetero, die angeblich Bi sind, lasse ich mittlerweile außen vor. Zumal wir als paar ebenso für Bi Herren offen sind, aber diejenigen, die nicht dazu stehen, auch keine Dates mehr bekommen.
Einfach verschwendete Zeit

Im Club ist es besser. Es gibt bi Veranstaltungen. Da geh ich immer hin. Habe da auch jemanden kennen gelernt. Wir suchen auch da immer Mitspieler. Es gibt da viel Dynamik und Zärtlichkeit untereinander.

vor 5 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Im Club ist es besser. Es gibt bi Veranstaltungen. Da geh ich immer hin. Habe da auch jemanden kennen gelernt. Wir suchen auch da immer Mitspieler. Es gibt da viel Dynamik und Zärtlichkeit untereinander.

So handhaben wir es auch. Nurnoch im Club und co.

Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:

So handhaben wir es auch. Nurnoch im Club und co.

Die Unterhaltung hatte wir heute noch einmal. Meiner meinte auch, es funktiert beim ihm auch nur im Club oder in der Sauna.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb goodoldman23669:

Mich schreiben immer wieder Männer an die vorgeben Bi interessiert zu sein ohne jedoch bereits erste Erfahrungen gemacht zu haben. Wenn ich denen dann schreibe das es beim Date doch tats. auch zu Körperkontakten kommen kann, die durchaus auch tiefer gehen könnten, schalten sie häufig auf "verstört" und sind dann eben auch weg. Ja was dachten die denn ... !?!??

Ich selbst habe erste Kontakte zum gleichen Geschlecht über Massagen gefunden, wobei die ersten sehr oberflächlich waren. Später dann hab ich Gefallen an strammen Po`s und natürlich auch an dem vorderen Anhängsel gefunden.

Wie war es bei euch? Seid ihr nach der ersten Erfahrung dabei geblieben oderr war es eher nicht so euer Ding?

Ich finde das irgendwie kurios, weil gerade diejenigen die bei mir als "bi-interessiert", also sprich Hetero-Kerle die Homo-Zeug machen wollen, direkt mit der Maximal-Forderung nach blankem Analsex aufschlagen - und zwar passiv und das obwohl NULL Erfahrung, immer "absolut diskret" usw.

Und wenn man dann was anbringt, dass die Person mal offen damit umgehen soll, v. a. wenn sie das als Seitensprung machen, dann muss man sich angeifern lassen: "Das ist nicht deine Aufgabe dich da einzumischen." usw.  - oder wenn man denen vorschlägt die Erfahrungen mit andern bi-interessierten Männern zuerst zu machen, statt gleich uns Homos anzumachen, die sowieso nur auf Schwänze und Blowjobs stehen, statt auf Analsex, da wird auch sofort rumgemeckert oder blockiert.

bearbeitet von Nussija
  • Neu erstellen...