Jump to content

Sauna welches ist eure liebste


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Fpeter:

geht den da was

Klar.....da geht's dann nach draußen. Jedenfalls als ich dort war. Ein Pärchen wurde hinaus komplimentiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Klar.....da geht's dann nach draußen. Jedenfalls als ich dort war. Ein Pärchen wurde hinaus komplimentiert.

weis du den wo was geht in sachen sex

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fpeter:

weis du den wo was geht in sachen sex

 

In diesem Threads ging es um Entspannung und Erholung in einer schönen Sauna. Darauf bezog sich meine Antwort. Ich gehe nicht in die Sauna um Sex zu haben, deshalb kann ich dir da nicht weiter helfen. Mach doch einen eigenen Thread auf mit deiner Frage.

Geschrieben

Das H2O in Herford ist sehr schön, in Osnabrück die Loma Sauna im Nettebad und in Hasbergen das Freizeitland sind meine Favoriten....nach Oldenburg würde ich mal hin und nach Erkenschwick...

Geschrieben

Hallo

wir sind am Freitag ab 14 Uhr in der Sauna Gochness 

Geschrieben

Die Ostsee Therme Scharbeutz, falls jemand im hohen Norden an der Ostsee sucht.

Ist ein Family Spaß Bad mit großer Sauna Landschaft. Einige Whirlpools inklusive Außenpool. Vom Sauna Bereich aus kann man sogar an den FKK Strand gehen und in die Ostsee hüpfen.

Manchmal, so wie letztes Wochenende, haben sie auch Events mit speziellen Themen (Arabische Nacht mit orientalischen Tänzen, Mittelalter, Rock, etc…) und dazu dann Grill und Getränke.

Und natürlich diverse Saunen (Soft, Dampfbad, Panorama mit Blick auf die Ostsee) von 60 Grad bis zur Arktis Sauna mit 110 Grad.

Das toppt nur noch die Blockbohlen Sauna in Bad Schwartau, die Holstein Therme mit 120 Grad und Kaminfeuer.

Die Holstein Therme in Bad Schwartau ist allerdings recht klein, da es kein Schwimmbad mehr gibt.

Ist mehr was für ruhige Stunden zu zweit ohne Kinder.

Geschrieben
Am 26.12.2023 at 14:27, schrieb AnfangsSproede:

Carolus Therme in Aachen, für mich die Schönste (die ich bisher besucht habe).

wann bist du nochmal in aachenin der sauna

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lago die Therme in Herne. Kemnade geht für mich Hygiene mäßig gar nicht und ständig gehen Bereiche der Sauna nicht. Aber da spalten sich die Geister... Die Welle Gütersloh ist auch cool.

 

×
×
  • Neu erstellen...