Jump to content

Sauna welches ist eure liebste


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre hilfreich zu wissen, in welchem Umkreis ihr sucht. Also ich würde keine 600km fahren wollen! Und sind euch z.B. Aufgüsse besonders wichtig oder ein schöne Ruheraum? Etc.

bearbeitet von MeerVerrueckt
Geschrieben
Meine Frau und ich gehen gerne in die Schwabenquellen Stuttgart. Solltet ihr Kids haben dann ist das ne perfekte Location. Wir versuchen 1 mal im Monat so einen Family day zu machen.
Geschrieben
Hab einige besucht und ganz ehrlich...meine zuhause ist mir am liebsten.
Geschrieben
Ich war 3 mal im Waldbronn bei Albtherme. Hat mich sehr gut gefallen.
Geschrieben
Carolus Therme in Aachen, für mich die Schönste (die ich bisher besucht habe).
Geschrieben (bearbeitet)

Die in Hamburg war fast so gut , wie die in München , oder die in Dormagen ,.....oder.....die an der Oder .....

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Ich frag mich ,da immer wieder die gleichen Fragen kommen, was Saunen betrifft ,wie seid ihr sonst so durchs Leben gekommen ,wenn ihr Euch immer andere Meinungen vorher einholen müsst. Jeder empfindet es anders . Kann ich nicht nachvollziehen
Geschrieben
Platz 1 bei mir die Ostsee Therme, Scharbeutz, Platz 2 Soltau Therme.
Geschrieben
Im Revierpark Wischlingen in Dortmund gibt es eine hervorragende Sauna
Geschrieben

Ich habe eine Lieblingssauna in die ich immer gehe , aber die wird dir nichts nützen wenn sie nicht in deiner Nähe ist. Ehrlich gesagt würde ich  , nach etlichen Threads über Sex und Glotzen in der Sauna , nie schreiben in welche ich immer gehe . 

  • Moderator
Geschrieben

Leute, hier im Thema geht es nicht um Sex in der Sauna.

Der Themenstarter sucht einfach nur Empfehlungen für schöne Saunen zum Saunieren.

Bitte unterlasst die Unterstellungen, dass es  dabei um sexuelle Handlungen gehen soll(te).

Davon steht nichts im Eingangspost.

Was in einem anderen Thema steht, ist hier nicht relevant.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Steht ihr mehr auf trocken oder feucht? Da gibts nämlich Unterschiede.
Geschrieben
Vabali in Hamburg, gibt es aber in mehreren Städten
Geschrieben
War 3 mal on der Sauna im ganzen Leben ist mir einfach nix zu warm war nur zur Liebe meiner Ex mit gefällt mir garnicht und ich kann mir was besseres vorstellen. Allerdings wen ich hier so lese wie manche sich sanieren vorstellen was die alles tun warum sie dahin gegen und das viel zu viele das mit Sexuellem verwechselt bin ich noch mehr froh da nicht hinzugehen
Geschrieben
Meine Lieblingssauna gebe ich hier nicht preis, die Gefahr, dass sie eine bestimmte Besucher anlocken und zum öffentlichen Rumficken oder Rudelwichsen anregen könnte, ist mir viel zu groß.
Früher war ich öfter mal in der Kristalltherme in Ludwigsfelde. Nein, es ist definitiv NICHT mehr meine favorisierte Sauna.
Geschrieben
Therme in Bad Klosterlausnitz aber nur an FKK Tage, denn mit Textilen und Textilfrei mag ich mit meiner Bekannten nicht
×
×
  • Neu erstellen...