Jump to content

Sauna welches ist eure liebste


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Bitte unterlasst die Unterstellungen, dass es  dabei um sexuelle Handlungen gehen soll(te).

Ich habe  dem TE mit keinem Wort unterstellt das er dort sexuelle Handlungen machen möchte , lediglich erwähnt das es genügend Glotzer gibt die sich in etlichen Saunathreads geoutet haben , das ist m-M.n. etwas anders . Sonst hat niemand hier von Sex geschrieben . Ich lese jedenfalls keine Unterstellungen .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SexMannHHM:

Therme in Bad Klosterlausnitz aber nur an FKK Tage, denn mit Textilen und Textilfrei mag ich mit meiner Bekannten nicht

Äh ... ist textilfrei nicht FKK? :confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe  dem TE mit keinem Wort unterstellt das er dort sexuelle Handlungen machen möchte , lediglich erwähnt das es genügend Glotzer gibt die sich in etlichen Saunathreads geoutet haben , das ist m-M.n. etwas anders . Sonst hat niemand hier von Sex geschrieben . Ich lese jedenfalls keine Unterstellungen .

Ich habe das ganz am Anfang geschrieben, weil viele Threads mit dem Thema Sauna in diese Richtung abbiegen. 

Geschrieben
Bisher war jede Sauna, in der wir waren, super. Geht einfach in die Therme in eurer Nähe.
Geschrieben
Ich bevorzuge die eigene, in der man dann auch alles machen kann, wonach es uns gerade gelüstet ...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Äh ... ist textilfrei nicht FKK? :confused:

Hätte auch FKK schreiben können statt Textilfrei

Geschrieben
Monte Mare in Bedburg, Vabali in Düsseldorf oder Mediterana in Bergisch Gladbach.
Geschrieben
Für mich kommt nur noch die Privatsauna von Freunden in Betracht, alleine oder mit anderen Mädels. Da wird man nicht beglotzt, nicht angequatscht, einfach nur Entspannung. Meine Erfahrungen aus früheren Zeiten in öffentlichen Saunen sind gruselig/grottig, und was ich immer so höre , heutzutage wo Viele gern ungefragt anderen ihre Sexualität aufdrängen, wurde das nicht besser...
Geschrieben
Laola Sauna in Landau in der Pfalz, Cubo in Landstuhl oder Dahner Felsenbad in Dahn
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lilly_only:
Für mich kommt nur noch die Privatsauna von Freunden in Betracht, alleine oder mit anderen Mädels. Da wird man nicht beglotzt, nicht angequatscht, einfach nur Entspannung. Meine Erfahrungen aus früheren Zeiten in öffentlichen Saunen sind gruselig/grottig, und was ich immer so höre , heutzutage wo Viele gern ungefragt anderen ihre Sexualität aufdrängen, wurde das nicht besser...

Dann solltest du mal ins Miramar Weinheim gehen da ist das eben nicht der Fall zumindest Sonntag und Samstag

Geschrieben
Die Sauna auf "Mein Schiff 1" ist nicht schlecht, vor allem die Aussicht.
Geschrieben
Die Saunen auf AIDAcara, AIDAsol und AIDAaura sind klasse - und kosten nichts - alles im Reisepreis enthalten
Geschrieben
Mediterana Bergisch Gladbach, da kommt für mich in Deutschland keine andere ran und ich war schon überall
Geschrieben
Bei dem männlichen Publikumsniveau, werde ich mich hüten, in Sachen Sauna diesbezüglich Tips zu geben. Das gute Niveau muß gepflegt bleiben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Für mich kommt nur noch die Privatsauna von Freunden in Betracht, alleine oder mit anderen Mädels. Da wird man nicht beglotzt, nicht angequatscht, einfach nur Entspannung. Meine Erfahrungen aus früheren Zeiten in öffentlichen Saunen sind gruselig/grottig, und was ich immer so höre , heutzutage wo Viele gern ungefragt anderen ihre Sexualität aufdrängen, wurde das nicht besser...

Echt jetzt? Das ist aber schade. Ich besuche seit meinem 6. Lebensjahr öffentliche Sauna‘s und habe nie auch nur annähernd so ne Erfahrung/en gemacht 

vor 5 Minuten, schrieb lookandlove:

Bei dem männlichen Publikumsniveau, werde ich mich hüten, in Sachen Sauna diesbezüglich Tips zu geben. Das gute Niveau muß gepflegt bleiben.

… und Du glaubst, um Dein Auge aufzustöbern kämen die dann dorthin 😅😂🤣😂 nicht Dein Ernst oder ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kai-1910:

Wenn ja wo.

Wäre ja cool, wenn du das regional bissel eingrenzen könntest. Oder nützt es dir, wenn ich dir sage, dass ich letztes Jahr in Invermere ne tolle Sauna besucht habe? Da habe sogar ich mich, als absoluter Saunagegner, wohlgefühlt. 

Geschrieben
Ich fahre gern vormittags in die Kristalltherme Ludwigsfelde. Es gibt sicher bessere Alternativen, aberauf Grund der unkomplizierten Anfahrt hier aus dem Süden Berlins wird das wohl mein Favorit bleiben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Jede die nicht zugewichst ist.

Du liebe Güte, was erlebt ihr denn bloß alle 😳

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:
Für mich kommt nur noch die Privatsauna von Freunden in Betracht, alleine oder mit anderen Mädels. Da wird man nicht beglotzt, nicht angequatscht, einfach nur Entspannung. Meine Erfahrungen aus früheren Zeiten in öffentlichen Saunen sind gruselig/grottig, und was ich immer so höre , heutzutage wo Viele gern ungefragt anderen ihre Sexualität aufdrängen, wurde das nicht besser...

Einbildung ist auch ne Bildung

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Airwish:

Einbildung ist auch ne Bildung

Sagt einer der Gerne-andere -Leute-Beglotzer?

×
×
  • Neu erstellen...