Jump to content

Empfehlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Charlie_Mösengeier:

Kaviarexzesse beim AO Gruppensex auf einem öffentlichen Parkplatz. Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren. 

Bester Mann!
(Lass's knall'n, Alter, und geilen Ausklang zum Festivus!)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Kinski ... Klaus Kinski ... Hölderlin ist was für Anfänger 

Ach watt...Kinski....Amateur der....den Mittelteil von Dr. Schiwago...das ist ne Herausforderung!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fairkehr:

Lt. Profil möchtest Du ja nur Bildertausch. Da kann ich keine Ratschläge geben

Man könnte ja mal Bilder über Kopf einsenden oder mit der Rückseite - das bringt ein bisschen Abwechslung in den öden Alltag

vor 4 Stunden, schrieb bega112:

:) den Seestern Sehr beliebt bei der passiven Dame

Können Männer auch - dann unternimmt man eine Reise zur St.-Andreas-Verwerfung, sucht sich ein schönes Hotel, legt sich übereinander und wartet auf ein Erdbeben ...

Geschrieben

@Blauzahn84 und @Wolfflow, hier mal eine andere Sichtweise ...

 

Ein Philosoph könnte verschiedene Meinungen dazu haben, abhängig von seiner philosophischen Ausrichtung und seinem Verständnis von Sexualität. Hier sind zwei mögliche Standpunkte:

Kritiker des Hedonismus: Ein Philosoph, der dem Hedonismus skeptisch gegenübersteht, könnte argumentieren, dass das Rezitieren alter Meister beim Sex eine Form der intellektuellen Abstraktion ist, die das unmittelbare körperliche Erleben stört. Für ihn oder sie könnte der Genuss des Moments und das Eintauchen in die sinnlichen Empfindungen wichtiger sein als die intellektuelle Beschäftigung mit Gedichten.

Anhänger der Erotik: Ein Philosoph, der die Erotik und die Bedeutung des Geistes in der Sexualität betont, könnte das Rezitieren alter Meister beim Sex unterstützen. Für ihn oder sie könnte es ein Ausdruck von Sinnlichkeit und Kreativität sein, der die sexuelle Erfahrung vertieft. Das Gedicht könnte als Sprache der Leidenschaft dienen und den Akt der Vereinigung auf eine poetische Ebene heben.

Es ist wichtig zu beachten, dass dies nur spekulative Ansätze sind und die tatsächliche Meinung eines Philosophen von vielen anderen Faktoren abhängen würde, wie etwa der Kontext der Situation, individuellen Vorlieben und persönlichen Überzeugungen.

 

Resümee: Dirty-Talk auf ganz hohem Niveau 😆

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lordi33:

Was sollte man (deiner Meinung nach) unbedingt im/beim sex ausprobieren?"

Alles was beiden gefällt.

Geschrieben
Versuchs mal mit Gemütlichkeit, Aufmerksamkeit, beobachtet auf was und vorallem wie auf das Reagiert wird was du tust! dann musst du nicht so viel probieren sondern weißt was du machen musst!
Geschrieben

Unbedingt ausprobieren, ob die Orgasmusfähigkeit der Frau, durch das Singen bolivianischer Arbeiterlieder beim Sex, zunimmt.  

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Unbedingt ausprobieren, ob die Orgasmusfähigkeit der Frau, durch das Singen bolivianischer Arbeiterlieder beim Sex, zunimmt.  

Ich schmeiß mich weg! :jumping:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Unbedingt ausprobieren, ob die Orgasmusfähigkeit der Frau, durch das Singen bolivianischer Arbeiterlieder beim Sex, zunimmt.  

Mein Yogitee bahnte sich seinen Weg über den Küchentisch. Anzeige ist raus. 😁😁

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich schmeiß mich weg! :jumping:

Nicht das du jetzt auf`s Dach krabbelst und dumme Dinger drehst ... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Bester Mann!
(Lass's knall'n, Alter, und geilen Ausklang zum Festivus!)

Komm vorbei und mach mit 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Mein Yogitee bahnte sich seinen Weg über den Küchentisch. Anzeige ist raus. 😁😁

Wegen unerwünschter Belustigung? ;)

Geschrieben
Analsex und dabei einen guten Vibrator an die Klit .... einfach..aber ich finde das kommt richtig gut!
Geschrieben
den Lümmel hart zu kriegen und in da hin schieben wo er hin soll
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lordi33:

Was sollte man (deiner Meinung nach) unbedingt im/beim sex ausprobieren?"

Alles, was von den beteiligten auch probiert werden möchte und nicht gegen Recht und Gesetz verstößt. Ich lehne außerdem in jedem Fall Kot (Kacke, Scheiße, Exkremente) ab.

vor 34 Minuten, schrieb Walkyre05:

gleichgeschlechtlichen Sex sollte man mMn mal ausprobieren.

auf jeden Fall, ist sehr geil.

vor 36 Minuten, schrieb stefan76721:

den Lümmel hart zu kriegen und in da hin schieben wo er hin soll

das kann ja (fast) Jeder. und der Ort, wo er hin oder rein gehört ist ja der Definition der Beteiligten überlassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Nicht das du jetzt auf`s Dach krabbelst und dumme Dinger drehst ... 

Hab ich heute schon gemacht. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Hab ich heute schon gemacht. ;)

Dummes Ding gekrabbelt oder Dach gedreht? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb stickmich:

Alles, was von den beteiligten auch probiert werden möchte und nicht gegen Recht und Gesetz verstößt. Ich lehne außerdem in jedem Fall Kot (Kacke, Scheiße, Exkremente) ab.

auf jeden Fall, ist sehr geil.

das kann ja (fast) Jeder. und der Ort, wo er hin oder rein gehört ist ja der Definition der Beteiligten überlassen.

ich habe 4x Sex gehabt , die letzten 2x(in 11Jahren) hat's gar nicht erst geklappt , also nicht mal das einfädeln🤷‍♂️

Geschrieben
Ich empfehle jedem Mann und jeder Frau, mindestens ein mal Pegging auszuprobieren. Auch wenn es vielleicht nicht gefällt: Es nicht zu probieren kann bedeuten, dass man etwas wirklich spannendes verpasst hat!
×
×
  • Neu erstellen...