Jump to content

Empfehlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AverageCouple:
Sex im Wasserbett wäre vllt mal eine Erfahrung, vllt ist aber auch eine Fahrt auf der Nordsee günstiger.

Zu geile Antwort! 🤣 Ich habe schon die Erfahrung gemacht und es war alles Andere als einfach. Also das mit dem Wasserbett. Eine Fahrt auf der Nordsee, gestaltet sich da schon viel einfacher! 🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:
Harry Potter lesen

WÄHREND des Sex? Wie jetzt genau? Laut lesend, also... vorlesend? Oder jeder für sich selbst? Und bei letzterem, sollten alle Beteiligten da den selben Teil lesen, also so als kollektive Erfahrung wie „Watch2gether“ nur nur Lesen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kurvenlust9:
Eiertanz

Das erkläre mal bitte genauer! 😁

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lilly_only:
'Unbedingt' und Sex schließt sich für mich gegenseitig aus. Für mich haben beim Sex kein Muss, kein Standart, kein Unbedingt, keine eindeutigen Erwartungen was zu suchen. Ausprobieren worauf man zusammen Lust hat, aber ohne festgelegten Ausgang oder Drehbuch, und ganz bestimmt nicht nach dem Motto 'man muss dieses und jenes probieren sonst kann man nicht mitreden'.... Obwohl, vielleicht sollte manche unbedingt ausprobieren den Sex nicht sooo wichtig zu nehmen? 🤔

👏🏻👏🏻👏🏻

Geschrieben
Es ist interessant zu sehen, wie viele Kommentare erst geschrieben werden „müssen“, ehe hier die Ersten schrieben, dass überhaupt nichts „muss“. 😉
Geschrieben
Einfach mal machen worauf man Bock hat da muss man nicht fragen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lordi33:

Was sollte man (deiner Meinung nach) unbedingt im/beim sex ausprobieren?"

Enthaltsamkeit 

Geschrieben
einen mutigen Versuch vom Schlafzimmerschrank zu springen um auf seine Angebetete im Bett gefesselte Frau zu landen. Dabei wird der Schrank zusammenbrechen und ich mir die Hüfte Schulter und 8 Rippen brechen. Polizei und Rettungskräfte haben dann ihren Familien nach Dienstschluss ne Menge zu erzählen. Das will ich mal ausprobieren.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Renovatio_888:

Das was BEIDEN gefällt... 🤷🏻‍♂️🥙

Döner im Bett oder was?

Geschrieben

Kaviarexzesse beim AO Gruppensex auf einem öffentlichen Parkplatz. Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morticia68:

Mit viel Zeit ...soll wirklich toll sein...hab ich gehört 😉

Boah man ey, du implementierst mir immer so krude Gedanken 🙄 Warum zum Henker hab ich gerade an Hermann van Veen`s Lied "Schnell weg da weg da weg" gedacht? 

Geschrieben

Slow Sex, still halten, fühlen, leise sein, dirty talk, sich in die Augen schauen ... das alles als Paket.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Walkita:

Slow Sex, still halten, fühlen, leise sein, dirty talk, sich in die Augen schauen ... das alles als Paket.

Perfekt 👍

Alles ganz intensiv wahrnehmen, fühlen, schmecken, spüren 🥰

Geschrieben
Augen und Ohren offenhalten, sich dem Partner öffnen, Zeichen und Signale deuten...dann ist nahezu alles andere egal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Hölderlin rezitieren!

Kinski ... Klaus Kinski ... Hölderlin ist was für Anfänger 

×
×
  • Neu erstellen...