Jump to content

Empfehlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles worauf ich neugierig war habe ich mittlerweile ausprobiert , manches für ok , manches für gut , manches für nicht wieder und manches für sensationell befunden. Das was beiden Spaß macht wird gemacht .

Geschrieben

Den Sex einfach mal nur genießen, spontan, ohne Fahrplan im Kopf, sich dem/der Gegenüber hingeben, situationsbedingt agieren und geschehen lassen, was beiden Lust bereitet und sich im Miteinander ergibt.

Das hat für mich definitiv was.

 

Wem das zu öde ist und etwas mehr Äktschn benötigt, der kann sich ja mal vornehmen, in einer "Session" das Kamasutra von A-Z nachzustellen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lordi33:

Was sollte man (deiner Meinung nach) unbedingt im/beim sex ausprobieren?"

Ihre Begierde auskosten und sie mal machen lassen bzw. Tun, was sie möchte.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Muse1969:

Alles wonach einem ist und was man immer schon erleben wollte 😉 hat bei mir zu unglaublich viel Gelassenheit und Erfüllung geführt und nun, mit 54 muss ich nicht mehr rumexperimentieren und weiß genau, was ich will und was nicht. Ist krass entspannend

Das ist der Vorteil wenn man in den Jahren reifer geworden ist.

vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Alles worauf ich neugierig war habe ich mittlerweile ausprobiert , manches für ok , manches für gut , manches für nicht wieder und manches für sensationell befunden. Das was beiden Spaß macht wird gemacht .

Genau 

Geschrieben
Alles worauf du selbst bock hast und fit passende Person dafür findest. Für much gibt's da kein Muss oder sollte sondern ein man könnte
Geschrieben

Alles, was beiden Spaß macht. Dafür ist es wichtig, dass man sich ohne Scheu über Wünsche und Vorstellungen austauscht.

Schön ist es, wenn beide experimentierfreudig sind, dann kann man im Rahmen der Tabus vieles probieren, an die Grenzen gehen und bei Gefallen vielleicht auch darüber hinaus.

So bleibt es spannend und bei gegenseitigem Vertrauen ist vieles möglich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fairkehr:
Lt. Profil möchtest Du ja nur Bildertausch. Da kann ich keine Ratschläge geben

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Gar nichts.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lordi33:

Was sollte man (deiner Meinung nach) unbedingt im/beim sex ausprobieren?"

Aus meiner Sicht muss niemand alles ausprobieren, sondern kann auch bei dem bleiben, was den Beteiligten gefällt. 

Aber es gibt ja auch Menschleins, die wollen nur ausprobieren, weil es immer was Neues sein muss. Die sollten das so beibehalten. Ist nur nicht meiner Welt. Ich genieße lieber

Geschrieben
'Unbedingt' und Sex schließt sich für mich gegenseitig aus. Für mich haben beim Sex kein Muss, kein Standart, kein Unbedingt, keine eindeutigen Erwartungen was zu suchen. Ausprobieren worauf man zusammen Lust hat, aber ohne festgelegten Ausgang oder Drehbuch, und ganz bestimmt nicht nach dem Motto 'man muss dieses und jenes probieren sonst kann man nicht mitreden'.... Obwohl, vielleicht sollte manche unbedingt ausprobieren den Sex nicht sooo wichtig zu nehmen? 🤔
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb der_kleine_Mann:
Käse essen.

🤣👍🏻

Geschrieben
Es gab doch vor kurzem einen Piss-Thread…. Inspiriert davon, auf jeden Fall was mit pissen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:
Na ja, ein Partner/in wäre vorteilhaft ... sonst bleibt wieder nur Willi ...

Ein gute Rat für viele Menschen hier, es mal mir einem/einer Partner/-in zu versuchen. 🤣👍🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lordi33:

Was sollte man (deiner Meinung nach) unbedingt im/beim sex ausprobieren?

Unbedingt?
Bei heterosexuellen Paaren: Einführen eines Penis in die Vagina fände ich schon ausprobierenswert.

In allen Zusammenstellungen, sowohl den hetero- als auch den homosexuellen: Generell sollte man die Stimulation der erogenen Zonen ausprobierten, denke ich. Das wäre von enormem Vorteil.

Auf welche Weise das geschieht, würde ich nicht als "unbedingt ausprobieren" vorgeben wollen. Die jeweils Beteiligten sollten unbedingt selbst ausprobieren, auf welche Weise sie ihr Miteinander gestalten wollen.

×
×
  • Neu erstellen...