Jump to content

selbst in den Mund spritzen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm ihn doch einfach in den Mund…. Oder ist der etwa zu kurz?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Genussmensc-9997:

In welcher Stellung kann man sich am besten selbst in den Mund spritzen?

 

Kommt drauf an, sagen der Wissenschaftler und der Jurist.

Also auf Länge, Druckverhältnisse etc.

Und das nicht nur bei dem, besten teil, sondern auch beim Protagonisten selbst. :relaxed:

Da werden wissenschaftliche Feldstudien nötig sein?  :confused:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Was hat das mit dem Thema Sex Stellungen zu tun ?

was hat sich selber in den mund spritzen mit sexstellungen zu tun? das ist echt krank........

Geschrieben
Am 24.12.2023 at 15:30, schrieb Genussmensc-9997:

In welcher Stellung kann man sich am besten selbst in den Mund spritzen?

Will ich das??? Würde ja behaupten das geht, wenn man gut und weit schießen dabei Treffsicher ist in fast jeder Stellung.  Ansonsten ist die Kerze wohl ganz erfolgsversprechend.

Geschrieben
Wenn du gut Sportlich bist und gut treffen kannst in dein Mund dann Versuchs es mal bitte welche Stellung geht .
Ach ich geb dir ein Tipp als Frau Spritzt doch einfach in ein Behälter und ziehe es mit ne Spritze auf so kannst du dir selbst mit der Spritze dein Sperma in dein Mund spritzen dann brauchst dich auch nicht Verrenken ob du dein Ziel triffst mit Stellungen glaub ich nicht.
Kann nur hier Kopf schütteln sorry .
Geschrieben
Einfach auf den Rücken legen und ne halbe Rolle rückwärts machen. An die Wand lehnen. Und dann rein. 😂
Geschrieben
In erster Linie Frage ich mich Grade warum man das möchte ... 😂 Aber OK . Kleiner Tip besorge dir eine invers-bank und einem Fach Geschäft für Gym Artikel und Trainier mit aufgehängt an füssen zu wixxen mach den Mund auf und lass dich überraschen 😂
Geschrieben

Mal wieder unter aller Sau was hier so für Antworten rein kommen.

Wenn ihr nichts brauchbares beizutragen habt enthaltet euch doch einfach! 🤦

×
×
  • Neu erstellen...