Audiophiler Geschrieben März 22, 2024 (bearbeitet) ... eine Freundin bedankte sich lieb, dass ich ihr am Abend zuvor einen Riegel Mars in die Handtasche steckte - das bringt verbrauchte €nergie rasch zurück und sie auch! bearbeitet März 22, 2024 von Audiophiler
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2024 "Jetzt da wir uns so gut kennen, darf ich vor der nächsten Runde erfahren wie du heißt, Süße?"
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2024 Am 18.12.2023 at 16:10, schrieb choxX69: Was sagst du nach dem Sex zu deinem Partner oder Partnerin? Schatz es war sooo geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2024 "Tschüß, bis Morgen" oder "hol mir mir mal 'n Bier" ich variiere da
Audiophiler Geschrieben März 25, 2024 Es unterhalten sich 2 Freunde, sagt der erste zum anderen: "sag mal, redest Du noch mit Deiner Frau nach dem Sex?" sagt der andere; "...kommt drauf an, ob ein Telefon in der Nähe ist!" Es unterhalten sich 2 Freunde, sagt der erste zum anderen: "sag mal, redest Du noch mit Deiner Frau nach dem Sex?" sagt der andere; "...kommt drauf an, ob ein Telefon in der Nähe ist!"
Empfohlener Beitrag