Jump to content

Was sagst du nach dem Sex?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 16:10, schrieb choxX69:

Was sagst du nach dem Sex zu deinem Partner oder Partnerin?

Mir fällt dazu ein.

Wie kommt man auf solch eine Frage?

In meinem Leben habe ich vermutlich ein Wörterbuch voll an Sätzen nach dem Sex gesagt.

Liebevolles, geiles, spontanes, wichtiges, verletzendes, lustiges, tiefgreifenden usw.

 

Geschrieben

Keine Ahnung... vom hysterischen Kicheranfall über 'ich hab Durst' bis zum gierigen 'nein..., bleib..., nochmal' war sicher alles schon dabei.

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 16:10, schrieb choxX69:

Was sagst du nach dem Sex zu deinem Partner oder Partnerin?

SODELE  

Geschrieben

Hoad scho bassd!  (= bei uns Franken ein großes Kompliment... :coffee_happy: )

Geschrieben

Ich vergebe sofort die Punkte und danach situationsabhängig z.b.

"deine Schlafzimmerdecke/ Küchendecke könnte auch mal wieder gestrichen werden"

"Mach bitte das Fenster zu. Der Applaus der Nachbarn nervt"

"Mach bitte die Haustür leise hinter dir zu"

 

Geschrieben

Kommt ja darauf an, eigentlich intensiv Küssen und Kuscheln, braucht da nicht so viele Worte.

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 16:10, schrieb choxX69:

Was sagst du nach dem Sex zu deinem Partner oder Partnerin?

und tschüss

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist da in den letzten Minuten eine Frage in den Sinn gekommen, aber ich wollte Dich jetzt gerade nicht stören, Hase. Jetzt ist das ja aber erledigt... wusstest Du eigentlich mein Schatz, dass Hochtemperatursupraleiter uns seit ihrer Entdeckung vor knapp 30 Jahren Rätsel aufgeben? Sie leiten nämlich Strom ohne Widerstand – und das bei Temperaturen, bei denen dieses Phänomen eigentlich nicht auftreten sollte. Komisch, oder?

 

Ich sah sie nach unserer ersten Nacht nie wieder, obwohl Niveau und Bildung, laut ihrem Profil wichtig sind.

bearbeitet von Daddy4TV
Geschrieben

Wow, das waren die besten 54 sek. meines Lebens… 😂

Spaß, kann man nicht so fix machen. Kommt immer auf die Situation an (und ob man noch den Knebel im Mund hat 🤭)

×
×
  • Neu erstellen...