Paar50 Geschrieben Dezember 29, 2023 Hoffentlich klatschen die Leute, die ums Bett rumstehen nicht zu laut Beifall. Komm lass uns schnell nach Hause, wir bestellen das Bett später bei Roller 😉😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nu**** Geschrieben Januar 1, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Selten so viel gelacht 😂😂😂 O mein Gott 😅 was für Aussagen 🙈 Ich steh von nassgetränkten verschwitzten sperma verschmierten Bett auf und geh 🚬 nackt, und wenn er kommt 😁 ich und sag nur bist bereit für das nächste Mal 💦 😅 der Blick 😧 unbezahlbar...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2024 Wenn du am Kühlschrank vorbei kommst, bring mir ein Flens mit. Dankääääääää!
GB**** Geschrieben Januar 4, 2024 Am 18.12.2023 at 16:10, schrieb choxX69: Was sagst du nach dem Sex zu deinem Partner oder Partnerin? Danke
Bi**** Geschrieben März 4, 2024 So der Hauptgang war gut, willst was Süßes zum Nachtisch? Hab 'nen Dauerlutscher oder 'nen Kinderriegel, kannst lutschen, bis das Weise kommt :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2024 Miteinander zu reden ist immer gut, vorher, während und auch danach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2024 Mach’s noch einmal … Am 4.1.2024 at 00:22, schrieb Paar50: Möchtest du ein Ei zum Frühstück ? Ja, aber unbefruchtet.
In**** Geschrieben März 4, 2024 Bei Sex vor dem schlafen fand ich: „Schlaf gut, träum was süßes“ immer gut.
Audiophiler Geschrieben März 4, 2024 Unterhalten sich 2 Freunde miteinander; "Sag mal, redest Du noch mit Deiner Frau nach dem Sex?" der andere; "kommt drauf an, ob ein Telefon in der Nähe ist"!
Empfohlener Beitrag