Jump to content

Swingen im Rhein Main Gebiet


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Fantasy in Bergen-Enkheim hat einen guten Ruf und Thomas kümmert sich auch um seine Gäste.
Geschrieben
Na da hab ich schon geschaut, mir geht es ja darum wer was empfehlen kann. Aus Erfahrung.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Venus81:
Das No One ist super, familiäre Atmosphäre. Tolle Gastgeber.

Danke dir

Geschrieben
ist ja richtig was los... im Rhein Main Gebiet... :-)
sorry für OT... aber DER musste sein!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Julian-123:

Einer unserer Lieblingsclubs ist das Quicky in Weinheim.

Danke für den Tipp

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.12.2023 at 13:44, schrieb Julian-123:

Einer unserer Lieblingsclubs ist das Quicky in Weinheim.

Die schaumpartys sind dort weltklasse 

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 17:31, schrieb Lolli1974:

Na da hab ich schon geschaut, mir geht es ja darum wer was empfehlen kann. Aus Erfahrung.

Und warum hast Du Dir die Bewertungen und Berichte nicht angeschaut? Dort waren ca 90% der Besucher in dem jeweiligen Club. Hier waren es erfahrungsgemäß 90% nicht. Und noch was, die die (hier) Empfehlungen aussprechen, kennst Du nicht und welchen Gehalt hat ein Tipp wie "da waren wir schon"? 

×
×
  • Neu erstellen...