Jump to content

Interessiert mich mal .. 😁


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bis ich mich das traue, ist er verheiratet und hat zwei Kinder. :confused:

Kam bisher Ă€ußerst selten vor, dass ich das machte.

Ich erwarte gar nichts. Den Meisten fehlt eh das GespĂŒr um wahrzunehmen, ob sie die passende Person sind, mich anzusprechen. Manchmal guck ich halt, weil es ein hĂŒbscher Mann ist, deshalb muss ich ja nicht gleich Interesse haben.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nur weil ein Mann mir einen Blick zuwirft werte ich das nicht gleich  als Interesse an mir . 

Hier schreibe ich durchaus auch MĂ€nner als erstes an , zwar sehr selten aber es ist vorgekommen .

Warum auch nicht , die VerhÀltnisse sind eh anders nicht unbedingt negativ. Ich denk auch es kommt bei MÀnnern gut an wenn Frau den ersten Schritt macht.

Geschrieben
In der Tat werde ich hÀufiger angesprochen, als ich selber die Initiative ergreife.
Geschrieben
Am 18.12.2023 at 12:11, schrieb portusfranco:

... bemerkst, dass dir ebenfalls ein Blick zugeworfen wurde.

Ein Blick reicht natĂŒrlich nicht! Sind es aber mehrere, evtl. zusĂ€tzlich positive Mimik aber er rĂŒhrt sich nicht von der Stelle, mache ich mich sehrwohl auf den Weg bzw. habe ich schon gemacht, als ich noch tanzen ging, klar. :coffee_happy:

vor 23 Stunden, schrieb Chin_Chin:

Ich wĂŒrde ja so gern antworten, bin aber leider keine Frau đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Dann erzÀhl doch einfach von Deinen Erlebnissen. Bist Du schon angesprochen worden, nachdem ihr Blickkontakt hattet?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer es glaubt das Frau hier irgendwie den Anfang macht, glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann 😄
Wenn da die eine oder andere meint es wĂ€re anders so kann das wohl nur ne LĂŒge sein. 😉
Geschrieben

Es kommt ja auch immer darauf an in welchem Kontext ist es? Beim einkaufen, Bar, Bahn oder im Club.

 

 

Geschrieben
Weder noch. Ich quatsch doch nicht mit jedem, der mir gefÀllt.
Geschrieben
Am 18.12.2023 at 15:53, schrieb Matthias46-23:

Grds. muss der Mann den ersten Schritt machen.

..weil.. ?

 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Niemand-:

..weil.. ?

 

 

Die Antwort auf deine Frage steht bereits in meinem Posting.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Matthias46-23:

Die Antwort auf deine Frage steht bereits in meinem Posting.

Du hast aber schon gemerkt, dass sich eine Gesellschaft und deren Erwartungen.. Ă€ndern.. können ?! Es gibt vermehrt und von "außen" forciert, immer hĂ€ufiger "Ausreißer"/"Rollenaufbrecher". Es ist alles andere als zeitgemĂ€ĂŸ, zu behaupten, die MĂ€nner "mĂŒssten" so weitermachen, wie bisher.. wo es doch jetzt mal ganz anders laufen "sollte".

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 12:11, schrieb portusfranco:

ebenfalls ein Blick zugeworfe

Wo?

Inner Oper?...kanner ne bekannte 3 Reihen hinter mir gemeint haben

Kino?.... war ich wohl zu laut mittm Popcorn 

Bar? Wen von den Weibern um mich rum  meint er?

 

Nur nen Blick sagt garnix aus und ich bin ja kein Hellseher, um zu wissen,  dat der mich meint 

Geschrieben

 

DafĂŒr nehmen Frauen sich noch die Zeit ?....- kaum zu glauben. :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 15:50, schrieb Imperatorin:

Kommt wohl auf die Situation an. Wenn ich mit jedem Mann, den ich anschaue und der mich anschaut quatschen wĂŒrde, wĂŒrde ich ja nie zur Arbeit kommen. Menschen haben nur mal Augen und gucken umher, manchmal, wenn sie kein Handy in der Hand haben.

Nimm die MĂ€nner mit zu deiner Arbeit🙂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Zauberland:

Nimm die MĂ€nner mit zu deiner Arbeit🙂

Und was sollen die da?
Sorry, aber es gibt Leute, die bei der Arbeit tatsĂ€chlich arbeiten und keine Zeit fĂŒr andere Dinge haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Und was sollen die da?
Sorry, aber es gibt Leute, die bei der Arbeit tatsĂ€chlich arbeiten und keine Zeit fĂŒr andere Dinge haben.

Ich wĂŒrde glatt behaupten, mehrheitlich wird gearbeitet an den ArbeitsplĂ€tzen der Republik😉.

 

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Das ist eine Begleiterscheinung des modernen Feminismus. Du musst selbst die Initiative ergreifen
×
×
  • Neu erstellen...