Jump to content

Interessiert mich mal .. 😁


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich nie weiß, wie ich den Blick zu deuten habe, verhalte ich mich lieber still und warte ab.
Geschrieben

Ich kriege sowas nie mit, von daher nein, ich wĂŒrde nicht den ersten Schritt machen.

Geschrieben

Wenn derjenige  nicht gerade  unmittelbar vor mir steht, bekomme ich dass meistens gar nicht mit. Sollte aber einer in mein Blickfeld huschen und meine Aufmerksamkeit auf sich  ziehen... dann bekommt er ein lĂ€cheln. Mein Anfang ist gemacht 😊

Geschrieben
Nö.und nö, es ist doch nett, wenn ein Blick zugeworfen wird, und vll auch ein LÀcheln...reicht. Wieso sollte Frau mit jdm, der einen Blick tauscht, Vollkraft fahren...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb portusfranco:

Dir gefĂ€llt ein Typ (bist eine Frau) und bemerkst, dass dir ebenfalls ein Blick zugeworfen wurde. Erwartest du nun angesprochen zu werden oder nimmst du selbst die ZĂŒgel in die Hand ?

im BDSM merkt man, wie wer tickt und dann liegts an dem dominanten part!  zumal 'gefallen' bei uns schon mehr iss als Àusserlichkeit

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb portusfranco:

Dir gefĂ€llt ein Typ (bist eine Frau) und bemerkst, dass dir ebenfalls ein Blick zugeworfen wurde. Erwartest du nun angesprochen zu werden oder nimmst du selbst die ZĂŒgel in die Hand ?

Naja, um mir zu "gefallen" braucht ein Mann schon einiges. Aber ja, ich hab auch schon MÀnner angeschrieben, oder zumindest ein Kompliment als Einladung geschickt... 

Geschrieben
Die Situation hatte ich am Wochenende auf der TanzflĂ€che, keiner von uns hat was getan, außer zu lĂ€cheln đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Geschrieben
Ich erwarte gar nichts und ich spreche niemanden an, nur weil er mir optisch gefÀllt. Ist mir zu plump.
Geschrieben
Ich erwarte gar nichts. Aber ich hab auch die Nase voll davon stets und stĂ€ndig erste Schritte gemacht haben zu mĂŒssen.
Geschrieben
Ansprechen...nettes "hallo" tut nicht weh


Was stimmt denn mit euch nicht? Reden ist doch menschlich
Geschrieben
Ich bin zu blöde um solche Blicke zu erkennen. Selbst wenn es so wĂ€re, so wĂŒrde ich absolut nichts erwarten.
Geschrieben
Als Mann nimmt man die Dinge selbst in die Hand und wartet nicht darauf, irgendwann mal in die Hand genommen zu werden. 😉
Geschrieben
Ich spreche durchaus an wenn ich merke dass mein Interesse auf Gegenseitigkeit beruht. In jĂŒngeren Jahre konnte ich das nicht. Jetzt bin ich wie ich bin und denke gar nicht so viel nach ..ich mach's halt. Was soll passieren ...?
Geschrieben

Nur weil ein Mann mir einen Blick zuwirft werte ich das nicht gleich  als Interesse an mir . 

Hier schreibe ich durchaus auch MĂ€nner als erstes an , zwar sehr selten aber es ist vorgekommen .

Geschrieben

Oh Gott, da kÀme man ja aus dem Plaudern ja gar net mehr raus. :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Das schlimme an der Sache ist... du kannst heute jmkaum einen Mann einfach freundlich anlĂ€cheln, musst immer befĂŒrchten,  dass er anfĂ€ngt,  dich wegen Sex anzulabern....

Geschrieben
Erst einmal, liebe GrĂŒsse in meine Heimat đŸ„°
Also ich wĂŒrde warten, ob ich angesprochen werde....😅
Da ich dies noch nie wurde, könnte ich lange warten đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
Ich verstehe solche Signale nicht und werte es immer ab đŸ€·â€â™€ïž Bei mir muss Klartext gesprochen werden bis ich es kapiert habe 😅👌
Geschrieben

Anstatt hier irgendwelche fremden zu fragen geh doch einfach hin und sprech sie an.

×
×
  • Neu erstellen...