Jump to content

Sex mit der Ex


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab gerne mit dem Ex, wenn er nicht vergeben war..weil Beziehung zerstören ist nicht meine Art. Da weiß man genau was man bekommt, und ist direkt ohne Hemmungen.
Geschrieben
Spricht doch nix dagegen !! Wenn man davon aus geht das Sie mal ein Pärchen gewesen sind und Swinger Clubs, Pärchen Treff usw gemeinsam veranstaltet haben. Außerdem ist es für beide Seiten praktisch als Singles-- haben trotzdem Sex .
Geschrieben
Spricht doch nix dagegen !! Wenn man davon aus geht das Sie mal ein Pärchen gewesen sind und Swinger Clubs, Pärchen Treff usw gemeinsam veranstaltet haben. Außerdem ist es für beide Seiten praktisch als Singles-- haben trotzdem Sex .
Geschrieben
Spricht doch nix dagegen !! Wenn man davon aus geht das Sie mal ein Pärchen gewesen sind und Swinger Clubs, Pärchen Treff usw gemeinsam veranstaltet haben. Außerdem ist es für beide Seiten praktisch als Singles-- haben trotzdem Sex .
Geschrieben

Ich machs,  wenn die Gelegenheit da ist...

Macht Spaß, jeder kennt des Anderen vorlieben...

 

Geschrieben
Kommt auf die Ex an... Wenns im Bett gut geklappt hat, man sich soweit noch gut versteht aber es für ne Beziehung nicht gereicht hat because reasons und beide single sind: go for it!^^
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das bleibt alles so wie es ist, und es wird sich hier nix dran rütteln! 

Soooo :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Für mich ein absolutes No Go. Es gibt Gründe aus denen man sich getrennt hat. Da kann der Sex noch so gut gewesen sein.
Geschrieben

Kommt wohl aud den/die Ex an und woran es damals gescheitert ist.  Also bei einigen ja gern, bei anderen auf keinen Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schonmal vorgekommen, doch meist habe ich Sex mit der EX vermieden. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ex bleibt Ex
Nicht umsonst hat die Beziehung nicht gehalten. So geil kann das raus rein nicht sein, wenn letztendlich einer losgelassen hat.
Also ne, kein Bedarf, andere Spielwiesen sind auch unglaublich schön grün ☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Kalt. Kennst du die Forensuche? Sollte so eine Art Zwischenseite geben, wie etwa gidbf.de

bearbeitet von SeeMaster1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2023 at 23:34, schrieb Muck81:

Sex mit der Ex
Ja oder nein - heiß oder kalt …….???

Bei den einen so, bei den anderen so.
Ich glaube nicht, dass du hier eine Standardantwort kriegst, die für 100% der Menschheit gilt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Poppen.de verursachte Doppelposting. Dopplung entfernt.
Geschrieben
Selbst wenn ich noch Kontakt zu meiner Ex hätte würde ich nie mehr Sex mit ihr haben wollen.
Geschrieben
Abgestand'nes Bier schmeckt Schal. Nie im leben würde ich meinen Schwanz auch nur im entferntesten nochmal in eine meiner Ex Freundinnen stecken. Auch wenn ich mich mit der einen noch gut verstehe.
×
×
  • Neu erstellen...