Jump to content

Sex mit der Ex


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es passiert, sollte es wohl passieren
Geschrieben
yep, war scheisse und ich tu's nie wieder
Geschrieben

sEX...

Sex mit der Ex - das durchaus kann heiß sein...

Ich habe mich grundsätzlich im Guten getrennt... ohne verbrannte Erde... ohne böses Blut...

Sex mit der Ex - situativ bedingt - wäre somit durchaus vorstellbar und hat sich auch durchaus schon ergeben... beiderseitig als Single...

Geschrieben
Auch wenn es noch so verlockend wäre, es besteht die Gefahr, dass einer von beiden erneut ein emotionales Desaster erlebt. Bei einem wächst vielleicht sogar die Hoffnung auf eine erneute Beziehung, einer zweiten Chance. Der andere hingegen sieht es einfach nur als "Sex mit dem/der Ex“ und hat keinerlei Ambitionen auf eine Wiederholung. Von daher würde ich es mir wohl eher verkneifen…😉🤷🏻
Geschrieben

Sex mit der Ex erweckt evtl. wieder Hoffnung auf Beziehung wieder zu beleben und das ist nicht was ich für gut halte. Gibt nen Grund dafür das es die Ex ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt immer auf die Gründe an, wieso und wie  man sich getrennt hat.
Waren es bei beiden wirklich kleine, eigentlich nichtige Gründe (z.B. räumlicher Umzug, jetzt wieder da )könnte man es ,wenn bei beiden die Gefühle stimmen, es tun. (wieder Beziehung/Sex)
Wenn das Miteinander stimmt, spricht nichts dagegen.

Bei  vorherigen harten, rauen Aus oder wenn es nicht passte, dann  auf keinen Fall.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Einen Schuh der unbequem war und drückt sollte man nicht mehr anziehen.
Geschrieben

Hatte ich vor ein paar Jahren.

Da wir uns im Guten getrennt hatten, brach der Kontakt nie ab (ist auch heute noch vorhanden, auch wenn sie mittlerweile verheiratet ist).

Der Sex war anders. Heftiger, ungezwungener und extrem geil, weil beide wussten, was der andere mag. Das ging soweit, dass ich bei ihr sogar der erste war, der sie anal beglückt hatte, was sie vorher nie wollte. Ebenso einen Bi-Dreier mit einem Bekannten.

Da waren wir beide Singles, durch ihre Hochzeit hatte sich das dann ad acta gelegt.

Geschrieben
Ich HÄTTE gerne Sex mit meiner Ex!! Mit der konnte ich fast alles was in meinen Vorlieben hier steht machen! 😂 Nur leider hat die sich so stark verändert das des garnimmer geht. 😑
Geschrieben
Ich nehme oder! Gut, dass es hier genug Publikum für die simpel gestellten Fragen gibt.
Geschrieben
ist in etwa so als ob man das essen vom Vortag nochmal in der Mikrowelle warm macht. Kann man essen aber... !
Geschrieben
Eiskalt. Gibt ja einen oder mehrere Gründe warum Ex Ex ist. Diese Inkonsequenz ist einfach nur peinlich. Man kann befreundet bleiben, aber ansonsten... peinlich und billig.
Geschrieben
Mit der Ex nein danke. Aufgewärmtes Essen schmeckt weniger gut.
Geschrieben
In der Regel gab es gute Gründe für die Trennung. Wenn der Sex nicht zu den Trennungsgründen gehörte, wüsste ich nicht, warum kategorisch darauf verzichtet werden sollte, wenn sich die Gelegenheit erneut ergibt, dass Ex-Partner sich gegenseitig Lust schenken. Meist überwiegt allerdings in der Realität zumindest auf einer Seite die Antipathie, sodass sich keine sinnvolle Gelegenheit mehr bietet.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Muck81:

Ja oder nein - heiß oder kalt …….???

Ich kenne Deine Ex nicht, musst Du schon selber wissen 

Geschrieben

Moin an alle, ja und nein .waren  schon  beide angetrunken und sie  hatte 2 Monate kein Schwanz ihn sich gehabt.Und 1+1 gleich sex.

×
×
  • Neu erstellen...