Jump to content

Sex mit der Ex


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Reiz mag da sein, aber ich hätte Angst, dass sie mich danach damit "erpresst"... deswegen: Nein!

Geschrieben
Thema nicht neu, erzeugt aber bei mir beim Lesen immer wieder Heiterkeit. Ich kenne nur Paare, wo Spinnefeind und/oder Arrangement wegen Kindern. Niemals jemanden, der tolle Sexerlebnisse nachholt.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur "Gulasch aufgewärmt schmeckt"... Sex mit dem Ex nicht wirklich.
Geschrieben (bearbeitet)

Eiskalt...denn schließlich gab es Gründe für die Trennung 👉somit wird nicht auf der Vergangenheit herumgeritten...🤫

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Nein ! Niemals ! Dann hole ich , mir , lieber selbst "einen Runter" ! Egal , wie geil ich ,wäre !

Geschrieben
Überhaupt nicht was abgeschlossen ist, das ist auf jeden Fall Geschichte.
Geschrieben
ein Paar abgelatschte Schuhe zieht man sich kein zweites mal wieder an
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur "Gulasch aufgewärmt schmeckt"... Sex mit dem Ex nicht wirklich.

Eintopf auch 😉

Geschrieben
Ich habe keine Exfreundin oder Exfrau, also nein in meinem Fall. 🤷🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Richtig geil. Hab es nur einmal erlebt. Waren danach wieder zusammen und haben geheiratet. Seit dem keine Ex mehr an Start gehabt 😁
Geschrieben
Geht ja wie so oft um zwei Menschen mit einer Einstellung.. wenn es „nur“ um Sex geht kann das natürlich geil sein. Immerhin kennt man ja ein zwei Dinge die dem Sex mit dem Ex prickelnd gemacht haben. „ Sie ist eine komische Kuh, aber der Hintern war immer schon geil“…
×
×
  • Neu erstellen...