Jump to content

Sex mit der Ex


Mu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
OMG. Never ever. Der A.... kann mir gestohlen bleiben!!!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tvladymona:

Ja klar wenns immer gut war, warum nicht!

War bei mir auch so.., mußte ihr jeden Monat Geld abstecken..., warum dann nicht auch ficken.., LOCH ist LOCH.., habe aber in den drauf folgenden Jahren sehr gute geile FICKVOTZEN kennen gelernt.., u. schon lange auch super potente , harte , fette SCHWÄNZE..., und diese haben mich in BANN gezogen....!!!, ich liebe sie.., ihren herrliche FICKSAHNE.., bis zum letzten TROPFEN....

Geschrieben
Da die Ex die Traumfrau schlechthin war,würde ich es als Single notgedrungen nicht ablehnen wollen ^.^
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eroticer57:

War bei mir auch so.., mußte ihr jeden Monat Geld abstecken..., warum dann nicht auch ficken.., LOCH ist LOCH.., habe aber in den drauf folgenden Jahren sehr gute geile FICKVOTZEN kennen gelernt.., u. schon lange auch super potente , harte , fette SCHWÄNZE..., und diese haben mich in BANN gezogen....!!!, ich liebe sie.., ihren herrliche FICKSAHNE.., bis zum letzten TROPFEN....

Hey meine liebe SCHWANZVOTZE Wolfi,  ob ich im PUFF bezahlt hätte.., oder eben so "meine Zahlungen in besserem Licht gesehen habe", der FICK war immer gut, Votzen lecken sowie so.., , in Arsch hat sie sich nicht ficken lassen..., allerdings war ich damals noch weit entfernt.., aber heute.., WOLFI meine geliebte SCHWANZHURE..., gibt nichts schöneres wie unsere MÄNNERFICK's..., kreuz u. quer....

Geschrieben
Doch, weil die EX wird erst heiß 🔥 wenn sie dich verlassen hat.
Facts
Geschrieben
Sex mit DEM Ex - ja! Super hot (sowohl der Ex wie auch der Sex mit ihm 😎) und immer wieder mal.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Muck81:

Ja oder nein - heiß oder kalt …….???

käme auf die Ex an. Derzeit habe ich keine(n) Ex, mit dem ich Sex wollte.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Muck81:

Ja oder nein - heiß oder kalt …….???

Lauwarm.... 

Geschrieben
Mit meiner Ex-Frau bestimmt nicht. Polarkälte!
Andere Ex' gibt's nicht so viele. Eher auch nö. Aufgewärmt wird höchstens Gulasch oder so.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Aus dem Stehgreif würde ich sagen nein. Allerdings wer weiss wie es ist wen es soweit ist wen die Ex zu besuch ist weil man noch befreundet ist beide Lust haben und Single sind....unmöglich wäre es wahrscheinlich nicht....

Warn oder kalt? Lauwarm

Sag ich doch! 😊👍

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Muck81:

Ja oder nein - heiß oder kalt …….???

Kommt drauf an mir welchem genau. Der letzte Ex? Nein No Nada Niemals 🤣 aber so manch anderer Jupp klaro😜 aber das waren eh eher Sex Beziehungen und das aus gutem Grund.

Geschrieben

Sex mit der Ex ? Nein.

Sex mit dem Ex ? Nein.

Sex mit dem Ex ? Nein.

Sex mit dem Ex ? Nein.

Sex mit dem Ex ? Nein.

Geschrieben
Ich trenne mich üblicherweise, weil ich das sexuelle Interesse verloren habe. Von daher wüsste ich gar nicht wie das zustande kommen soll.
Geschrieben
Bin dabei! So richtig uninteressant war der Sex ja nie und mit unter einer der besten in meinen jungen Jahren 😉
Jedoch klappt die klassische Beziehung nie wirklich bei uns…

Kompromisse eingehen oder eben verzichten…
Geschrieben
Kam vor. Is aber nie so, wie mans kannte. Würds inzwischen seinlassen. Versucht nicht was aufzuwärmen was nur noch lauwarm wird.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Muck81:

Ja oder nein - heiß oder kalt …….???

Kommt immer drauf an, wie die Beziehung beendet wurde, warum soll denn auch keine Freundschaft + draus werden, wenn man sich einvernehmlich getrennt hat.

×
×
  • Neu erstellen...