Jump to content

Fkk Therme oder bad in bayern/bawü wo man sich entspannen kann ohne sauna


Molligesbipaar86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwabenquellen Stuttgart, da bin ich morgen Mittag , wird für mich auch das erste Mal morgen da
Geschrieben

Weinheim ist zu weit , leider in die 

schwabenquelle wollen wir auch schon ausprobieren 

Geschrieben

Palm beach stein?

Wann denn im Palm Beach? Auf deren seite steht nichts 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Molligesbipaar86:

Palm beach stein?

Wann denn im Palm Beach? Auf deren seite steht nichts 

Ja das ist in Stein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb soleil:
In der Therme Bad Urach jeweils am Schwaben-Montag

war aber auch schon besser dort,

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb soleil:
In der Therme Bad Urach jeweils am Schwaben-Montag

war aber auch schon besser dort,

Geschrieben
In Stuttgart (Baden-Württemberg) gibt es die Schwabenquelle.
Die Schwabenquelle ist ein FKK-Wellnessbad.
Allerdings gibt es dort einen Textiltag, einen Textil-kann-Tag, sowie einen Ladies-Day, an dem nur Frauen zugelassen sind.
Wann die Tage genau sind, findet ihr am besten online heraus.
Eher klein, familiär gehalten, und daher auch sehr angenehm.
Des weiteren gibt es in Baden Württemberg die Saunalandschaft von Sinsheim.
Die ist um ein Vielfaches größer, als die Stuttgarter Schwabenquelle.
Aber auch dieses Tropenbad ist wunderschön gestaltet und auch dort ist der Aufenthalt sehr angenehm.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Happytime226:

Baden baden..

Neeee lieber DUSCHEN duschen  🚿🎣🚿

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb mirzwa:
Palm Beach / Nürnberg ist immer mal FKK Abend im ganzen Bad

Den gibt es nicht mehr. Leider 😞

Geschrieben
In Thüringen Bad Klosterlausnitz. Da ist ab 12 Uhr textilfreipflicht
Geschrieben

in einer tollen Landschaft liegt die Kristalltherme in Schwangau, Im Pool liegen oder in der Sauna, mit Blick auf die schneebedeckten Berge, Schlösser.....

Geschrieben
Nackt baden kannst im Sauna Bereich in Erding. Außer der Becken und Saunen ist aber bedeckt rum laufen angesagt. Ob die Anreise + Eintritt nur fürs nackt baden lohnt, lass ich mal dahingestellt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Martin1282:

Den gibt es nicht mehr. Leider 😞

Hat wohl CORONA DAHINGERAFT ⚰️🔒

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Molligesbipaar86:

Weinheim ist zu weit ,

Dann gönnt es euch trotzdem mal als Kurzurlaub. Ich kenne keine andere Therme mit einem so weitläufigen Außengelände und einem so schönen Natursee. Es gibt sogar nen Sandstrand. Wenn ihr unter der Woche hingeht, ist es auch nicht überlaufen und der Erholungsfaktor enorm.  Schade, dass die Saunen nix für euch sind, aber es gibt im Saunabereich, in dem übrigens immer FKK gilt, auch Solebecken und Whirlpools. 

Für mich mit am wichtigsten: das Publikum im Miramar besteht zum allergrößten Teil aus mega entspannten FKKlern und nicht aus verschämten Eventjunkies, wie in den meisten anderen Thermen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...