Jump to content

Loyalität


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Mich überrascht, wie sehr Du Dich mit meiner Person beschäftigst, anstatt mit meinem ursprünglichen Kommentar an Dich, der Klarheit in Dein Begriffschaos bringen könnte

Erklärs dir ruhig selber, du brauchst das für dich.

Geschrieben
Versteh die Frage nicht. Ein Begriff ganz klar definiert bei Google... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Heike0308:
Loyalität (englisch loyalty, vom franz. legal = gesetzestreu) zeichnet sich durch eine Beziehung aus, die auf Gegenseitigkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit beruht.
(In Netz gefunden)

Und Loyalität muss nicht gelernt oder anerzogen werden es kommt mit uns auf die Welt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Me-321:

Erklärs dir ruhig selber, du brauchst das für dich.

Was ich brauche, entzieht sich Deiner Kenntnis Kleene 

Geschrieben
Loyalität ist kein Wert, sondern eine Tugend. Das wird, so erscheint es mir, hier verwechselt.
Geschrieben
Internas NICHT nach außen tragen und an Dritte weitergeben. Es sei denn, es handelt sich um eine Straftat. So halte ich es privat, als auch beruflich.
Geschrieben
Ist mit einem Klick bei Google zu finden.

Wenn Du das nicht weißt, würde mir das zu denken geben.
Geschrieben
Komische Frage - was hat es für einen Grund wissen zu wollen wie andere einen Begriff definieren, solange man kein persönliches Verhältnis zu o. Beziehung mit denen hat.
Geschrieben
Heißt für mich zu der Person halten und auch hinter ihr stehen.
Egal um welches Thema es geht ! Weil die selbe Person das auch dann für mich genauso macht.
Geschrieben
Für mich bedeutet Loyalität, hinter dem anderen zu stehen, egal worum es geht, für ihn einzustehen auch wenn er selbst nicht anwesend ist. Immer offen und ehrlich zum anderen zu sein und ihn weder zu belügen, noch Dinge zu verheimlichen.
Geschrieben
Loyalität ist, dass ich dem Forum die Treue halte, obwohl hier solche uninteressanten Fragen gestellt werden.
Geschrieben

Loyalität, bedingungslose, ist das, was ich dem Mann meines Herzens und meinen Kindern schenke. Das muss ich gar nicht genau definieren, die Betreffenden erleben es 😊

Geschrieben
Loyalität ist für mich, wenn Sie beim Flirten mit Dritten, mir weiterhin ihren Arsch hinhält 👍
Geschrieben

Scheinbar so außergewöhnlich, dass es in den Fetisch Bereich muss. 

Geschrieben
Prinzipiell, sollte man niemandem dieses Wort erklären müssen... Aber die Frage des TE hier, ist ja auch nicht bitte erklärt mir das Wort und auch nicht wo finde ich die Erklärung dazu... Daher verstehe ich den ein oder deren Kommentar hier nicht 😅
Die Frage ist eher so ausgelegt das man erfahren möchte, in wie weit unterscheiden sich die persönlichen Werte Vorstellung der Leute hier bei dem Wort Loyalität... Wer legt sich diese Werte Vorstellung wie aus?

Es gibt unfassbar viele Zitate bei google in jedem steht was anderes, doch am Ende sagen sie alle das gleiche aus.

Du bedeutest mir so viel das ich für dich sterbe egal was kommt!

Trotzdem habe ich ein Zitat gefunden, das, dass Wort LOYALITÄT, so beschreibt, das es zu 100 % mit mir und meiner Vorstellung davon übereinstimmt.

"Loyalität heißt, wir werden zusammen sterben und der einzige, der uns auseinander bringen kann ist Gott.

Loyalität ist mehr als nur ein Wort, es ist ein Gesetz, denn wenn einer von uns fällt, dann fallen beide.

Loyalität heißt, dass wir zusammen durch die harte Zeit laufen und diese zusammen durchstehen.

Niemand lässt den anderen alleine zurück, wir gehen gemeinsam einen Weg, eine Richtung und haben ein Ziel.

Wenn du etwas erreichst, dann gönne ich dir das dreifache nochmal, dein Erfolg ist mein Erfolg und mein Erfolg ist dein Erfolg.

Wir teilen vielleicht nicht immer dieselben Meinungen, aber kein Konflikt würde uns auseinander reißen.

Wir respektieren uns, ehren uns und haben denselben Stolz.

Wer dich verletzt, hat automatisch mich verletzt, unsere Herzen schlagen füreinander."

LG 😁😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Imprezz:

Prinzipiell, sollte man niemandem dieses Wort erklären müssen... Aber die Frage des TE hier, ist ja auch nicht bitte erklärt mir das Wort und auch nicht wo finde ich die Erklärung dazu... Daher verstehe ich den ein oder deren Kommentar hier nicht 😅
Die Frage ist eher so ausgelegt das man erfahren möchte, in wie weit unterscheiden sich die persönlichen Werte Vorstellung der Leute hier bei dem Wort Loyalität... Wer legt sich diese Werte Vorstellung wie aus?

Es gibt unfassbar viele Zitate bei google in jedem steht was anderes, doch am Ende sagen sie alle das gleiche aus.

Du bedeutest mir so viel das ich für dich sterbe egal was kommt!

Trotzdem habe ich ein Zitat gefunden, das, dass Wort LOYALITÄT, so beschreibt, das es zu 100 % mit mir und meiner Vorstellung davon übereinstimmt.

"Loyalität heißt, wir werden zusammen sterben und der einzige, der uns auseinander bringen kann ist Gott.

Loyalität ist mehr als nur ein Wort, es ist ein Gesetz, denn wenn einer von uns fällt, dann fallen beide.

Loyalität heißt, dass wir zusammen durch die harte Zeit laufen und diese zusammen durchstehen.

Niemand lässt den anderen alleine zurück, wir gehen gemeinsam einen Weg, eine Richtung und haben ein Ziel.

Wenn du etwas erreichst, dann gönne ich dir das dreifache nochmal, dein Erfolg ist mein Erfolg und mein Erfolg ist dein Erfolg.

Wir teilen vielleicht nicht immer dieselben Meinungen, aber kein Konflikt würde uns auseinander reißen.

Wir respektieren uns, ehren uns und haben denselben Stolz.

Wer dich verletzt, hat automatisch mich verletzt, unsere Herzen schlagen füreinander."

LG 😁😉

Ach Gottchen, was für ne co-abhängige Litanei, zugegebenermaßen echt herzergreifende… wenn Du Dich daran orientierst, wirst Du vom Leben definitiv noch ordentlich gef…t 

Geschrieben
Es gibt eine klare Definition für Loyalität und genau das bedeutet es auch für mich.
Geschrieben
Für mich bedeutet es,das es nichts mit Fertisch/BDSM zu tun hat,sondern in allen Lebenslangen vorhanden zu sein hat,ansonsten werden so Menschen aus dem Dunstkreis aussortiert
×
×
  • Neu erstellen...