Jump to content

Rasierhobel


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du eine Glatzel haben willst lass das doch deinen Friseur erledigen. So ist alles ab und hast auf dem Kopf keine hässlichen Macken
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Anal-Fun:
Ich überlege mir den Intimbereich zu lasern...
Sollte einige Vorteile mit sich bringen.
Gerade der Sack geht mir immer auf'n Sack😅

Ansonsten n wirklich guter Elektrischer.
Nass ist mmn. doch das schlechteste🤷‍♂️

Dein Sack wächst auf deinem Kopf? Du armer....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Scratchcat:
Wenn du eine Glatzel haben willst lass das doch deinen Friseur erledigen. So ist alles ab und hast auf dem Kopf keine hässlichen Macken

Achso ja. 2-3x pro Woche zum Friseur zum rasieren 😂😂😂 macht erstens nicht jeder Friseur und ist auch ein klitzekleines bisschen zeit- sowie kostenintensiv. Vorstellungen haben die Leute...

Geschrieben
Für die Hoden Enthaarungsmittel und fürs schambein nur auf 3mm trimmen um für meine Bart Kontur Rasiermesser oder nur mal den OneBlade von Philips
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ano_NyMer:

Für die Hoden Enthaarungsmittel und fürs schambein nur auf 3mm trimmen um für meine Bart Kontur Rasiermesser oder nur mal den OneBlade von Philips

Und für den Kopf?

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Dein Sack wächst auf deinem Kopf? Du armer....

Ich wusste nicht dass Elektro-Rasierer nur für den Kopf bestimmt sind, aber okay🤷‍♂️
Vorstellungen haben manche Leute...🤦‍♂️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anal-Fun:

Vorstellungen haben manche Leute...🤦‍♂️

Ich vermute diese Leute haben einfach nur den EP richtig gelesen. 

Geschrieben
Rasierhobel gibt es auch verschiedene Modelle: offener oder geschlossener Kamm oder Torsionsmodelle. Wichtig ist dabei immer auch, welche Klinge du verwendest: Feather ist wohl am schärfsten, die Persona Red scharf und zugleich smooth, ab Astra wird es für mich immer smoother und dann zu stumpf. Wie du die Rasur vorbereitest, weißt du sicherlich. Da lohnt sich auch ein Blick nach Spanien und Portugal.
Geschrieben
Rasierhobel sind voll im Trend. Nutzt mein Partner auch. Geht richtig gut. Klingen müssen öfter getauscht werden, kosten aber auch viel weniger.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dark_Dreams:

Ich vermute diese Leute haben einfach nur den EP richtig gelesen. 

Ich bin echt so schockiert wie amüsiert, dass nicht mal 50% den Post komplett gelesen haben. Übrigens bestes Beispiel dafür welche Art Mails man bekommt und wie viel vom Profil gelesen wird...

Geschrieben
2 Klingen Rasierer unter der Dusche, und das ohne Spiegel. Allerdings sollte der Rasierer meiner Ansicht sehr gebogen sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Achso ja. 2-3x pro Woche zum Friseur zum rasieren 😂😂😂 macht erstens nicht jeder Friseur und ist auch ein klitzekleines bisschen zeit- sowie kostenintensiv. Vorstellungen haben die Leute..

Jepp, stimmt genau. Ich habe das zwei Mal zusammen mit (Gesichts-)Rasur machen lassen. Je nach Anspruch an die Glatze sollte das mindestens zwei Mal in der Woche sein. Das Kleingeld und die Zeit muss auch über sein. Die Glatze wollten die übrigens nur mechanisch machen, was mir nicht gefallen hat. So habe ich nur 3 Mal die Woche 10 Minuten zusätzlich morgens.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Achso ja. 2-3x pro Woche zum Friseur zum rasieren 😂😂😂 macht erstens nicht jeder Friseur und ist auch ein klitzekleines bisschen zeit- sowie kostenintensiv. Vorstellungen haben die Leute...

Dann soll er sich einen guten Freund suchen der das macht oder eine gute Freundin.

Und falls Geschwister vorhanden sind die nah wohnen dann die ansonsten gibt es Haarschneide Maschinen. Sowas besitze ich auch ist für den Sommer recht praktisch. 

Länge einstellen ansetzen und Haare sind ab. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Scratchcat:

Dann soll er sich einen guten Freund suchen der das macht oder eine gute Freundin.

Und falls Geschwister vorhanden sind die nah wohnen dann die ansonsten gibt es Haarschneide Maschinen. Sowas besitze ich auch ist für den Sommer recht praktisch. 

Länge einstellen ansetzen und Haare sind ab. 

Möchtest du es nicht verstehen? Es geht um RASUR. Das geht nicht mit einer Haareschneidemaschine, jedenfalls nicht so wie mit einer Klinge.
Und bestimmt freut sich jeder Kumpel, wenn er den Freund mehrmals pro Woche bei der Körperpflege helfen soll 😂😂😂
Warum antwortet ihr eigentlich, wenn ihr die Frage gar nicht versteht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Möchtest du es nicht verstehen? Es geht um RASUR. Das geht nicht mit einer Haareschneidemaschine, jedenfalls nicht so wie mit einer Klinge.
Und bestimmt freut sich jeder Kumpel, wenn er den Freund mehrmals pro Woche bei der Körperpflege helfen soll 😂😂😂
Warum antwortet ihr eigentlich, wenn ihr die Frage gar nicht versteht?

Dann soll er sich waxen lassen bei einer Kosmetikerin oder mal seinen Hautarzt fragen wie er die lästigen Haare dauerhaft los wird im intim Bereich.

Ansonsten wird er mit dem Problem weiter leben müssen oder einen intim Rasierer sich kaufen müssen.

Sind die Männer nicht mehr in der Lage solche Probleme selbständig zu lösen? Das bekommen wir Frauen doch auch alleine hin

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Scratchcat:

Dann soll er sich waxen lassen bei einer Kosmetikerin oder mal seinen Hautarzt fragen wie er die lästigen Haare dauerhaft los wird im intim Bereich.

Ansonsten wird er mit dem Problem weiter leben müssen oder einen intim Rasierer sich kaufen müssen.

Sind die Männer nicht mehr in der Lage solche Probleme selbständig zu lösen? Das bekommen wir Frauen doch auch alleine hin

Alter. Ich gebs echt auf... Die Menschheit ist sowas von bereit für die Auslöschung 😂 darum kommen Aliens übrigens nicht auf unseren Planeten...

morituritesalutant
Geschrieben

ich benutze für den schädel einen dreiklingen rasierer,  jeden tag und habe gute erfahrungen gemacht.

für den intimbereich und die achselhaare nutze eich einen rasierer mit sechsklingen, ist bei mir ein schonenderes rasieren.B|

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chichibella:

Na überleg mal ganz scharf. Manche haben Haarausfall und sind deswegen nur noch spärlich behaart. Glatze sieht da einfach meist besser aus als ein paar einzelne Flusen. Zudem kanns dir wurscht sein was andere mit ihrem Haar anstellen.

Es ist mir auch wurscht - ich hab nur gefragt ... tz

vor 9 Stunden, schrieb Steffenalleinzuhaus:

Ich mache immer Ganz und alles, Kopp, und Achseln und Unten...

Was für ein Aufwand ...

Geschrieben
Mit einem Radiergummi, aber wissen sollte man sich hier noch rasieren. 🤣
Geschrieben
Mal zum Verständnis: im Rasierhobel steckt eine Klinge, in den anderen Rasierern 2 bis 6 Klingen. Mache ich einen Zug, kratzen also 1 bis 6 Klingen über meine Haut. Deshalb bevorzuge ich den Hobel mit der extrem scharfen Feather und das ist dann auch sehr hautfreundlich.
Geschrieben
Ich nutze seit ca 10 Jahren die Produkte von Bluebeards Revenge, sowohl das Rasiermesser als auch Hobel und Pinsel. Auch die Seife und Aftershave ist einfach genial.
Geschrieben
Zum Haare entfernen nehme ich ein Handtuch ohne Weichspüler😂👍 okay okay…bin schon wieder weg
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Alter. Ich gebs echt auf... Die Menschheit ist sowas von bereit für die Auslöschung 😂 darum kommen Aliens übrigens nicht auf unseren Planeten...

Ja Gott sei Dank nicht ich erkläre denen das nicht 

×
×
  • Neu erstellen...