Jump to content

Sex gegen Geld, bitterer Beigeschmack?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist hier schon mehrfach Geld angeboten worden, obwohl ich bereits mein Nicht Interesse bekundet habe! Nach dem Motto, für Geld werde ich interessant. Das finde ich demütigend und macht mich wütend!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

In den meisten Fällen steckt viel Mehr dahinter, als nur darum einen Job zu haben, nämlich Not oder Zwang. 
 

Mein Postbote muss sich wohl nicht so überwinden, auch wenn er auch mal kein Lust auf seinem Job hat und gezwungen wird er erst recht nicht. 

Es gibt Zwangsprostitution. Aber was vielen nicht in ihr Weltbild passt ist das sich viele Frauen  „freiwillig“ für sowas hergeben, weil die dieses moralische Tabu nicht empfinden.

Not und Zwang beschreibt eigentlich was die meisten  Menschen beruflich tun.

Würden die Nutten sein wenn ihr Papa ihnen 1 Milliarde Euro geschenkt hätte? Höchstwahrscheinlich nicht. 

Die allermeisten Menschen würde mit diesen Voraussetzungen etwas anderes machen, als das sie machen.

Das Wort Arbeit ist vom altdeutschen Wort „arebeit“ abgeleitet was Not und Mühsal bedeutet.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Bei manchen Männern kann ich es verstehen ,dass Frauen Geld wollen für Sex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Es gibt Zwangsprostitution. Aber was vielen nicht in ihr Weltbild passt ist das sich viele Frauen  „freiwillig“ für sowas hergeben, weil die dieses moralische Tabu nicht empfinden.

Not und Zwang beschreibt eigentlich was die meisten  Menschen beruflich tun.

Würden die Nutten sein wenn ihr Papa ihnen 1 Milliarde Euro geschenkt hätte? Höchstwahrscheinlich nicht. 

Die allermeisten Menschen würde mit diesen Voraussetzungen etwas anderes machen.

Das Wort Arbeit ist vom altdeutschen Wort „arebeit“ abgeleitet was Not und Mühsal bedeutet.

Trotzdem bleibt es mir als Kerl ja überlassen ob ich das in Anspruch nehme oder nicht. - Daher ist halt eher verwerflich, wenn eine Frau sagt: "Kannst doch zu ner Nutte gehen um sexuelle Erfahrungen zu sammeln." - Kurioserweise, sind aber solche Frauen die ersten, die in einer Beziehung es schäbig finden, wenn dann der Kerl seine Befriedigung auch bei ner Nutte sucht. :joy:

Geschrieben

Wer bereit ist für Sex zu zahlen braucht über das dafür verwendete Geld nicht mehr nachzudenken, oder es als unbefriedigend ansehen. Schließlich muss jeder für Dienstleistungen bezahlen, ganz gleich, um welche es sich handelt. Und selbstverständlich geht es in erster Linie ums Geld, da muss sich keiner was vormachen. Passt einem das nicht sollte man es lieber lassen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blubberfisch:

Bei manchen Männern kann ich es verstehen ,dass Frauen Geld wollen für Sex

Seit wann wird eine Frau gezwungen mit nem Kerl zu schlafen? >_>

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Ob du beim Sex gut bist....., ich bezweifle es!!!

Du kannst gerne zweifeln, es gibt genug Männer die WISSEN es. Mir geht es nicht um die Jagd nach Orgasmen oder höher, schneller, länger. Sondern darum sich wirklich auf den Partner einzulassen, sich mit allem zu erkunden und zu verwöhnen was man zur Verfügung hat, lange, vielfältig, lustvoll, leidenschaftlich, aber auch mit Spaß. Die Lust des Anderen ist auch meine Lust.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Chriro69:

Da ja viele Frauen nur Sex gegen Geld anbieten, hat man als Mann oft das Gefühl, dass es nur um Geld geht und das ist irgendwie unbefriedigend 🤷🏼‍♂️ Wie empfindet ihr das?

Das ist ja Quatsch.

Auch wenn Frauen Geld für Sex wollen, geht es denen nicht wirklich darum, sich zu bereichern. Ganz im Gegenteil: die sind dann mit dir zusammen, weil sie auf deinen Charakter Wert legen. Das Geld ist nur ein Test oder ein Kick für den Fick.

Ausserdem ist doch klar, dass wenn du Money hast,  kannst du alles mit der Frau, was du willst. Das ist doch geil.

 spare schon für meinen nächsten Fick.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nussija:

Seit wann wird eine Frau gezwungen mit nem Kerl zu schlafen? >_>

da gibt es einige Kanditaten hier die es versuchen 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Chriro69:

Da ja viele Frauen nur Sex gegen Geld anbieten, hat man als Mann oft das Gefühl, dass es nur um Geld geht und das ist irgendwie unbefriedigend 🤷🏼‍♂️ Wie empfindet ihr das?

Ich empfinde es gar nicht, da ich nicht dafür bezahle.

 

Geschrieben
Die Frauen, die ich kenne, bieten nicht Sex für Geld an. Was sie anbieten, kann ich mit tiefer Befriedigung annehmen.
Geschrieben
Häh?
Ich verstehe die Frage nicht...
Oder...

Aus welcher Zeit oder welchem Film bist Du gefallen?

Oder...

Ich find's auch kacke dass die "nur" Sex gegen Geld anbieten. Ich find Frauen könnten das Leistungsspektrum deutlich erhöhen... Sex & Putzen z.B. dann hätte es auch nen Mehrwert für mich, wenn ich schon Geld bezahlen muss....

Such Dir einfach den passenden Kommentar aus.

morituritesalutant
Geschrieben

zum "geschäft" gehören immer mindestens zwei.

offensichtlich gibt es einen markt, denn nicht umsonst wird es als "das älteste gewerbe" bezeichnet und keiner wird zum "freier" gezwungen.:smirk:

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chriro69:

. Der eigentliche Punkt ist ja, das klar die Befriedigung im Vordergrund steht aber man will ja auch eine gewisse Bestätigung haben, sehe ich zumindest so. Was denkt man sich dann, wenn ich nicht bezahlen würde, würde sie nie mit mir ficken? Oder wie?

Ich verstehe dein Problem nicht . Wenn du zu einer Frau gehst  die Sex gegen Geld anbietet,  dann ist das nun mal für sie ein Beruf und warum sollte sie das aus anderen Gründen für dich machen .  Wenn du das nicht möchtest und  du lieber mit einer Frau Sex haben möchtest die dir das Gefühl gibt das du ein toller Hecht bist , dann suche dir doch so eine Frau . 

Natürlich fickt eine Frau die Sex für Geld anbietet nicht umsonst mit dir , warum sollte sie das auch tun ? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Chriro69:

Da ja viele Frauen nur Sex gegen Geld anbieten, hat man als Mann oft das Gefühl, dass es nur um Geld geht und das ist irgendwie unbefriedigend 🤷🏼‍♂️ Wie empfindet ihr das?

ja...selbst schuld dann, oder??  was willst du bitte hörn?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tender413:

Dann such dir ne Frau,die kein Geld will🤣🤣🤣🤣🤣

Da er laut Profil gebunden ist, hat er die ja daheim. Also hält sich mein Mitgefühl für diesen armen Mann, der für Liebe zahlen muss, in Grenzen.

Nein, ich korrigiere mich. Mitgefühl habe ich für seine Frau, für ihn 🤢

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb hopez:

Da er laut Profil gebunden ist, hat er die ja daheim. Also hält sich mein Mitgefühl für diesen armen Mann, der für Liebe zahlen muss, in Grenzen.

Nein, ich korrigiere mich. Mitgefühl habe ich für seine Frau, für ihn 🤢

Mir ist das alles ziemlich egal🤣🤣🤣🤷‍♀️

Geschrieben
Also ich biete Sex an ohne dafür Geld zu verlangen.... Allerdings kostet es den Mann ja trotzdem etwas mich regelmäßig ficken zu dürfen und das viel mehr: Zeit, Zuneigung, Nerven... Jede Menge Nerven 🤷 (soll ich jetzt auch einen Thread aufmachen und mich darüber beschweren, dass mir das die Männer nicht geben wollen 🤣😭🤣)
Geschrieben
Wo ist da das Problem?Das gab's schon vor tausend Jahren und wird es weiterhin geben..
Geschrieben
Sex gegen Geld hab ich noch nie in Anspruch genommen. Da wäre ich ja nur einer von vielen...nee lass mal
Geschrieben
Ich verstehe die Frage/das Problem tatsächlich mal überhaupt nicht.

Keine Ahnung, wie hoch hier die Dunkelziffer derer Frauen ist, die inoffiziell finanzielle Interessen verfolgen aber ich persönlich hätte niemals so viel „Druck“, als das ich für Sex bezahlen würde. Und gleichzeitig würde es mir nie in den Sinn kommen, Sex gegen Geld anzubieten.

Und da wären wir bei der Dunkelziffer „Frau ist rallig aber will gleichzeitig fürs Beine breit machen ein wenig finanzielle Aufmerksamkeit“. Für den Fall, dass diejenigen Frauen bei so einem Bezahlfick wirklich Spaß haben: Hut ab & 🤢

Und für diejenigen, die bei einem (unerwarteten) Bezahlfick einen „bitteren Beigeschmack“ haben verdrücke ich mal kurz ein Tränchen. Ihr BEZAHLT für die intimste Sache der Welt… und das ist tatsächlich komplett bitter!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

Nee man wird nicht gezwungen, aber wenn ständig Frauen anfangen 1) zu sagen: "Hättest dir ja deine sexuelle Erfahrung bei ner Nutte holen können!" und dann einen sogar noch als Loser hinstellen weil man sich das nicht leisten konnte/wollte..... oder 2) tw. auf gewissen Seiten sogar so tun als hätte es NIE was anderes gegeben, als müsste Sex IMMER irgendwie bezahlt werden... nach dem Motto: "Umsonst ist nur der Tod".

Da ist halt schon ein gewisser "Druck" da für manche Männer. Die fühlen sich dann halt echt erniedrigt und grad Kerle die keine Frau zu finden scheinen, die lassen sich halt dazu ausnutzen, auch wenn sie tw. gar nicht mal so viel Geld haben....

und leider gibt's durch die neuen Medien und Möglichkeiten für Frauen jederzeit die Chance Männern digital Geld aus der Tasche zu ziehen mit sexuellen Dienstleistungen, tw. verheiratete Frauen mit Kindern die sich dann was hinzuverdienen wollen.

Aber wehe man nennt sie dann "Prostituierte".... um Gottes Willen......

Vielleicht sollten manche Leute mal damit anfangen ihr Umfeld sorgfältiger auszuwählen. Jammern bringt keinen einzigen Schritt weiter, Verantwortung übernehmen schon.

Geschrieben
Darüber muss man sich keine Gedanken machen wenn man ein Buttler hat. 🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Vielleicht sollten manche Leute mal damit anfangen ihr Umfeld sorgfältiger auszuwählen. Jammern bringt keinen einzigen Schritt weiter, Verantwortung übernehmen schon.

Man kann sich aber sein Umfeld nicht immer "aussuchen". - Wenn man kaum Geld hat und die Gegend beschissen ist, weil die Leute sich generell untereinander nicht abkönnen, dann wird's halt schwierig.

Und wir sehen das auch immer mehr, nicht umsonst braucht's inzwischen einen Beauftragten und Maßnahmen gegen Einsamkeit.

×
×
  • Neu erstellen...