Jump to content

Sex gegen Geld, bitterer Beigeschmack?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unbefriedigend für wen? Für die Dame, weil zwar Ihr Portemonnaie gefüllt wird, jedoch die Befriedigung beim Sex fehlt? Für Dich, weil Du nicht zum Freischuss kommst und bei den von Dir angesprochenen Damen Deine Brieftasche erleichtert wird?
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Ichliebe:

😂😂😂 Der war gut 😂😂😂👍👍👍 Vielleicht wird er 100 Jahre alt, und findet was er sucht 🍀🍀🍀👍👍👍

Ja nun🤣🤣🤣Er tut ja so als wenn 99 von 100 Frauen Geld wollen🤣🤣absoluter Blödsinn.

Geschrieben
Steht dir doch frei, ob du für eine Dienstleistung bezahlst.
Dann nimm sie halt nicht in Anspruch!
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb tender413:

Ja nun🤣🤣🤣Er tut ja so als wenn 99 von 100 Frauen Geld wollen🤣🤣absoluter Blödsinn.

für ihn kann dass tatsächlich Realität sein, wobei er halt auch einfach bei sich anfangen sollte 🤷‍♂️

Geschrieben
Sex gegen Geld ist für mich kein Thema, da ich dann wirklich nur daran denken würde, oh...jetzt bezahle ich dafür und sie tut so, als ob es ihr gefällt. Das turnt mich ab.
Geschrieben (bearbeitet)

Machen des bestimmt und natürlich alle nur der Nächstenliebe wegen. Auch für dich.
Es ist ne Dienstleistung, was erwartest du.
Allein wegen solchen Threads sollten die jeweiligen Damen es Dreifache verlangen... 🤦🏼‍♀️

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Finde ich nicht schlimm, ich hab jetzt fünf Glühwein abgestaubt 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich bin seit über zehn Jahren im Business... freiwillig, weil ich Spaß an Erotik habe und das Angenehme mit den Nützlichen verbinde.


Natürlich sollte für ein aufregendes und befriedigendes, erotisches Erlebnis, die Chemie stimmen.
Auch sollte nie das Gefühl einer Dienstleistung aufkommen, sondern ein Welcome einer /bei einer begehrenswerten Freundin.

Ich betreibe dies als Hobby und ein Hobby sollte immer Spaß machen und mit Lust und Leidenschaft ausgeführt werden... So halte ich es auch...

Dennoch ist es eine Dienstleistung und will wie jede andere Dienstleistung bezahlt werden.

Es wird ja keiner gezwungen...

Für alle, die auf dumme Gedanken kommen, bei Poppen bin ich rein privat....
Geschrieben

Naja, um den eingeübten Rittberger vom Kleiderschrank, wird es den Frauen nicht gehenxD

Im Grunde gibt es hier auch genügend 'Nicht bezahl Profile'' die versuchen, sich ''hochpreisig'' zu verkaufen und am Ende sind die nur eine ''Nullnummer''...räusper

Kaufmann bleibt Kaufmann und Ware bleibt Ware (in dem Fall, Dienstleistung), egal wie das Vermarktungsprinzip aussieht...wer das nicht in Anspruch nehmen möchte, ziehe doch bitte von dannen...es steht doch jedem frei, darum einen riesen Bogen zu schlagen...dann kann auch nicht so ein ''Gefühl'' entstehen...es ginge ja nur um's Geld...nicht das es nur darum ginge...Gott bewahreB|
 

Geschrieben
Wer Sex verkauft, nimmt etwas dafür. Solange man sich eine Dienstleistung kaift, sollte man sich nicht beschweren, wenn man keine "Extras" erhält.
Geschrieben
Habe ich hier noch nicht erlebt und würde ich auch nicht mitmachen. Sollte ja im Profil der Dame stehen und so etwas wichtiges verschweigt man nicht.
Geschrieben
Sex für Geld ist ja okay,wer es braucht und möchte, es ist halt eine ,, Dienstleistung,, und wie alle Dienstleistungen,hat jede Seite ihren Vor und Nachteil.
Aber ich stimme dir zu, bei den meisten Angeboten geht es offensichtlich nur noch ums Geld , weniger um Sex und Spaß.
Geschrieben
Wer zwingt dich dazu solche Anbieter aufzusuchen?
Die jenigen die es für Geld anbieten, sehen es als Job..das sollte nun bekannt und jedem der sie aufsucht bewusst sein.
Sie verdienen Ihren Lebensunterhalt damit...und das darf respektiert werden.
Geschrieben
Wenn es für dich unbefriedigend ist, dann tu es doch einfach nicht.
Ich zahle auch nicht für Sex, weil es eben dann doch mehr auf geschäftlicher Basis verläuft und nicht auf emotionaler.
Geschrieben
Es ist nicht nur unbefriedigend,nein, enorm happig, was da Kosten entstehen. Ich für meinen Teil weiss jetzt schon, dass ichmich bei bezahlbaren Liebesdamen in die Insolvenz pimpere...
Geschrieben
Seh ich genauso . Mich nervt es eher das ich von Männern diese Angebote bekomme nur weil es andere so machen 🙈🙈. Die Aussage dann schon immer „ ich gebe auch gern TG dafür „ ! Ich könnte kotzen 🤮
Geschrieben
Warum Beigeschmack? Wenn Sich jemand dazu entscheidet, eine solche Dienstleistung in Anspruch zu nehmen ist das doch ok - kann ja jeder selbst entscheiden und wie bei allen Dienstleistungen, gibt es Qualitätsunterschiede 😎
Geschrieben

Habe schon das eine oder andere mal mit dem Gedanken gespielt eine Professionelle aufzusuchen, aber letztlich missfällt mir einfach der Gedanke, dass Sie nur des Geldes wegen mit mir in die Kiste steigt. Das ist dann nur reiner Druckabbau … das kann ich selbst … und kostenlos 😉

Geschrieben
Ist doch ein freies Land.
Ich hab so vor 30 Jahren Führerschein, Auto, Wohnungseinrichtung und 3 Fernreisen finanziert.

Mach es.
Lass es.
Jeder wie er mag
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Warum das denn? Hier gibt es ganz viele Prostituierte, die dann aber auch für ihr Profil bezahlen.

…dann sollten sie aber auch bitte die entsprechenden Portale benutzen bei denen es um bezahlten Sex geht. Dann ist es von vorne rein klar aber sicher nicht hier interessiert schreiben und „auf Interesse“ machen und dann kurz vor dem Abmachen mit einer Geldforderung kommen! Das zieht das ganze Portal runter…

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
muss man auf die Frage wirklich antworten um was es geht
×
×
  • Neu erstellen...