Jump to content

Wie hat mmf bi Dreier eure Beziehung beeinflusst: positiv/negativ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß sie von dem Vorhaben des MMF ? Ist das euer gemeinsamer Wunsch oder möchtest du damit nur deine Bi Neigung ausleben ? 

 

Geschrieben
Sie weiß nichts von deiner bi Neigung und willst sie während eines MMF vor vollendeten Tatsachen stellen 🤔 Na dann viel Spaß und alles Gute… für ein klärendes Gespräch dürfte es dann womöglich eh zu spät sein 🥳
Geschrieben
egal ob MMF FFM oder MFMF wir hatten immer Spaß wussten was wir wollten, jede Erfahrung ist eine Bereicherung fürs leben. Man kann auch nicht den ersten MMF als optimal bezeichnen. Dann solltest Du wohl erstmal mit deiner Frau darüber reden dass Du bisexuell bist. Es wird ja nicht besser eine Sexuelle Orientierung zu haben und diese nur Heimlich ausleben zu können. Seid dem ich mit meiner Frau zusammen bin weiß Sie es es hat mir Sexuell so viele Türen geöffnet, ob man diese auch alle ausleben kann und will liegt dann Dir/ Euch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DunkleLust:

Stimmt, habe ich nicht bedacht, geht mir gerade auch so, das mich gewisse Praktiken triggern, die mich vorher nicht angehoben haben.

Ich bin auch nicht seit Beginn an Bi. Das hat sich auch erst entwickelt. Mein Vorteil bei meiner Frau war nur, sie wusste es, als wir uns kennengelernt haben, da ich da schon diese Neigung hatte und wir von anfang an offen uns ehrlich waren. Ist halt immer auch eine Sache, wie man damit umgeht.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen hier oder anderswo nachzufragen, wie man das händelt. Ich hab es einfach erzählt. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bikurt1978:

Würde hierbei auch gerne meine bi Neigung, von der sie nichts weiß ausleben.

Huiii, ich stelle mir gerade vor, was das für eine Überraschung für Deine Partnerin wird...B|

Da fällt mir nichts mehr zu ein...

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SexMannHHM:

Nun kann das mal schreiben. Als im Sommer am FKK See war, sah ein Paar, aber die haben auch gesehen, dann spontan gefragt ob ich mitmachen. Ich auch keine Erfahrung, war damals auch hetro was immer noch bin. Wo Ihr Mann mich verwöhnt, mir gefallen Kurz und gut sofort würde gerne wieder machen zu dritt.

Ach du scheiße....

Geschrieben
Ziemlich harte Worte. Aber grundsätzlich nicht falsch. Sie bei einem Dreier mit deiner Bineigung zu konfrontieren könnte arg nach hinten los gehen. Du wirst das sicher auch nicht hier im Forum klären können. Du solltest das schon vorher mit ihr geklärt haben. Und zwar alles zu dem Thema. Bi und auch 3er.
Geschrieben
10 Jahre Beziehung und die Partnerin ohne Wissen zu deiner Bi-Sexualität. Und der angedachte 3er (wovon Sie vermutlich keine Ahnung hat 🙄) soll jetzt ein Schritt zur Darstellung deiner Bi-Neigung werden, so nach dem Motto, Ich habe Ihn spontan geblasen und fand es mega. Sollten wir wiederholen 🤔
Wenn das mal nicht anbrennt. Meine Erfahrung sagt mir, es wird mit Verbrennungen einhergehen 😯
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich machen würde, wenn mein Partner mit mir 10 Jahre zusammen ist und er dann erst ehrlich ist und sagt, dass er auf Schwänze nicht verzichten will?
Aufstehen, weiterhin viel Spaß beim Blasen wünschen und für immer gehen.
Denn es wäre undenkbar für mich, so etwas von meinem Partner, nach 10 Jahren, nicht zu wissen. Das stelle Frau sich mal vor. Da bringt dein Partner (nach 10 JAHREN) einen anderen Mann mit nach Hause, du denkst dir vielleicht noch; gut mach ich das mal mit und dann fängst du an zu blasen und ihn noch zu ficken?
Sei mir da nicht sauer, das wird nix. Aber gut, als Single kannst du dann ja alles in deinem dunklen *Zimmer* ausleben und musst niemandem davon erzählen.

Und in meiner Reaktion ginge es 0 um die bi-Neigung.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben (bearbeitet)

Bisher gar nicht, zumal ich auch keinerlei bi- Neigung verspüre. Was ich mich bei dieser Abkürzung immer Frage, müsste es der Höflichkeit halber nicht eigentlich "fmm" heißen? Zumal die Frau dabei doch eigentlich im Vordergrund stehen sollte, zumindest meines Empfindens nach.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MolliPassion:

Was ich machen würde, wenn mein Partner mit mir 10 Jahre zusammen ist und er dann erst ehrlich ist und sagt, dass er auf Schwänze nicht verzichten will?
Aufstehen, weiterhin viel Spaß beim Blasen wünschen und für immer gehen.
Denn es wäre undenkbar für mich, so etwas von meinem Partner, nach 10 Jahren, nicht zu wissen. Das stelle Frau sich mal vor. Da bringt dein Partner (seit 10 JAHREN) einen anderen Mann mit nach Hause, du denkst dir vielleicht noch; gut mach ich das mal mit und dann fängst du an zu blasen und ihn noch zu ficken?
Sei mir da nicht sauer, das wird nix. Aber gut, als Single kannst du dann ja alles in deinem dunklen *Zimmer* ausleben und musst niemandem davon erzählen.

Genau solche Situationen und Reaktionen sind die Gründe dafür, daß so viele Männer und Frauen fremd gehen. Ist doch normal, wennman in einer Beziehung, zu dem engsten vertrauten, nicht offen und ehrlich sein kann. Überlege mal was du dem anderen damit an tust. Dieser würde dann auch definitiv keine Minuten mehr mit dir zusammenleben wollen, wenn du nichtmal seine Bedürfnisse versuchst zu verstehen und vielleicht einen Kompromiss zu schließen. Klar, trenn dich halt 🤷‍♂️

P.S. Der TE sagt nicht, das er seit 10 Jahren diese neuging hat, sondern seit 10 Jahren mit der Frau zusammen ist. Das ist ein enormer unterscheid. 

Wie in der vorrhergehenenden Aussage habe ich schon erwähnt, daß sich sexuelle fetische, Gelüste und Neigungen auch über Jahre hinweg entwickeln können. 

 

Ergo Resultat für dich, dir wäre es lieber, dein Mann geht fremd, betrügt dich, als das ihr eine ehrliche Beziehung führt? 👏 prima, das macht natürlich Sinn  

vor 2 Minuten, schrieb Beachballs:

Bisher gar nicht. Was ich mich bei dieser Abkürzung immer Frage, müsste es der Höflichkeit halber nicht eigentlich "fmm" heißen? Zumal die Frau dabei doch eigentlich im Vordergrund stehen sollte, zumindest meines Empfindens nach.

Wer sagt, daß die Frau im Vordergrund stehen "sollte"? Es kann doch jeder ausleben wie sie wollen, egal wer im Vordergrund ist. 

Ob du es FMM, MMF oder gar MFM nennst, bleibt immer gleich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

Genau solche Situationen und Reaktionen sind die Gründe dafür, daß so viele Männer und Frauen fremd gehen. Ist doch normal, wennman in einer Beziehung, zu dem engsten vertrauten, nicht offen und ehrlich sein kann. Überlege mal was du dem anderen damit an tust. Dieser würde dann auch definitiv keine Minuten mehr mit dir zusammenleben wollen, wenn du nichtmal seine Bedürfnisse versuchst zu verstehen und vielleicht einen Kompromiss zu schließen. Klar, trenn dich halt 🤷‍♂️

P.S. Der TE sagt nicht, das er seit 10 Jahren diese neuging hat, sondern seit 10 Jahren mit der Frau zusammen ist. Das ist ein enormer unterscheid. 

Wie in der vorrhergehenenden Aussage habe ich schon erwähnt, daß sich sexuelle fetische, Gelüste und Neigungen auch über Jahre hinweg entwickeln können. 

 

Ergo Resultat für dich, dir wäre es lieber, dein Mann geht fremd, betrügt dich, als das ihr eine ehrliche Beziehung führt? 👏 prima, das macht natürlich Sinn  

Absoluter Quatsch. Ehrlich wäre es gewesen, von Anfang an ehrlich zu dem anderen zu sein. Ich lasse mich hier nicht in meiner Meinung belehren, von jemandem der das total einseitig sieht. 

Ich schätze, wenn ich mir die anderen Meinungen dazu hier ansehe, stehe ich nicht alleine damit, dass mein Partner, auch wenn es nur 3 Jahre sind, nicht einfach einen Typen mitbringt um sich ficken zu lassen. Absoluter Blödsinn, was du hier von dir gibst.

Ohne auf dein Profil zu gehen, lass mich raten, du bist vergeben. 

 

Da lügt und betrügt er seine Alte (also deinen engsten VERTRAUTEN) und sucht hier nach Absolution, in total absurden Gründen, warum die Männer heute alle ihre Partnerin bescheißen. Das wird hier immer besser, unter den unehrlichen Ehemännern und bei dem, wo sie überall zusammenhalten. Absolut lächerlich. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion:

Absoluter Quatsch. Ehrlich wäre es gewesen, von Anfang an ehrlich zu dem anderen zu sein. Ich lasse mich hier nicht in meiner Meinung belehren, von jemandem der das total einseitig sieht. 

Ich schätze, wenn ich mir die anderen Meinungen dazu hier ansehe, stehe ich nicht alleine damit, dass mein Partner, auch wenn es nur 3 Jahre sind, nicht einfach einen Typen mitbringt um sich ficken zu lassen. Absoluter Blödsinn, was du hier von dir gibst.

 

Ich will dich nicht belehren, entschuldige bitte, du interessierst mich nicht. Ich  versuche dir nur eine andere Sichtweise zu zeigen. Desweiteren hast du meinen Beitrag nicht vollständig gelesen. Es hat mit der zeit nichts zu tun. Wie schon erwähnt, sowas entwickelt sich und der TE weiß nicht, wie er es ihr nahe legen soll. Ich bin auch dagegen das direkt beim dreien zu probieren, ich wäre auch absolut dafür, daß vorher zu besprechen, habe auch ich in meiner Beziehung gemacht. Aber du scheinst so eingefahren zu sein, du würdest, nach deiner ersten Aussage, ihn noch nichtmal ausreden lassen. Das ist eben nichts für dich und egal wie du ihn liebst oder wie lange ihr zusammen euer leben gemeistert habt, du würdest ihn verlassen. 

Genau diese Angst haben eben viele, auf Unverständnis bei den engsten vertrauten zu stoßen. 

 

Aber wie gesagt, ich möchte dich nicht belehren... Ich leben mein Leben Glücklich offen und bi 😉🤗

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Trennen wir das Problem mal auf:
FMM wird für sie ein ganz anderes Bild sein, als für dich. 🤷🏻‍♂️
Selbst wenn sie daran interessiert wäre (was nach 10 Jahren Beziehung reichlich spät kommuniziert wäre), würde sich das aber ab "bi-neigung" des Partners drastisch ändern. Sie wäre, aus einer bestehenden Beziehung heraus, katapultiert auf das schmückende Beiwerk und Rad #3 - wie gerne Frauen außerhalb des Scheinwerferlichts stehen, muss jeder für sich bedenken.
Aber wenn "plötzlich" aus der kommunizierten, ja, hier wohl noch nicht mal kommunizierten, "Neigung" eine unmittelbare Handlung erfolgt, dürfte der Transfer des Bildes umso drastischer und wohl meist abschreckender wirken. Hätte sie nämlich ein Interesse, eine Neigung oder wenigstens einen Verdacht auf Bi-Neigung ihres Mannes, hätte sie es schon zig mal "scherzhaft" kommentiert. 🤷🏻‍♂️
Klingt also alles nach Scheitern mit Ansage.
Geschrieben
Uiuiui... grafährlich... ohne intimste Infos aus dem persönlichsten Inneren dieser Beziehung aber nur ein Schuss ins Blaue. Entweder steht sie auf und zieht zu ihrer Mutter, oder sie packt ihn an den Haaren und stülpt seine Lippen über den anderen Schwanz wenn der abspritzt. Die mögliche Spannbreite ist da recht groß.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mdnr:
Irgendwie finde ich es befremdlich, dass Du (TE) es in den 10Jahren nicht hinbekommen hast, ihr Deine (bereits separat ausgelebte?!?) Neigung zu offenbaren. Aber sei es drum...dann wirst Du ihre Reaktion auf die "Öffnung" halt live erleben.
Ich hielte es allerdings für nützlich, den dafür hinzugezogenen Dritten vorab in Kenntnis zu setzen.

Naja. Jeder ist da anders. Und dass sollte man nicht verurteilen. Man kennt die Hintergründe nicht. Genauso wie einige Jahrzehnte später erst ihr Coming Out haben, obwohl sie Frau und Kind daheim haben.

Geschrieben
DU möchtest einen Dreier versuchen. Frage: möchte deine Partnerin das auch, also plant ihr das gemeinsam?
Falls die Antwort JA ist, nun, wenn es im Überschwang der Aktion zu eventuellen Berührungen zwischen den Männern kommen sollte, würde ich sehr genau die Reaktion der Frau beobachten. Falls sie abwehrend reagiert, würde ich damit aufhören.
Falls die Antwort NEIN ist: du willst deine Partnerin nicht nur mit einem Dreier „überfahren“, sondern ihr bei der Gelegenheit gleich deinen Bifreund vorstellen? Denn wahrscheinlich wirst du auf jeden Fall einen Mitspieler suchen, der DEINE Bedürfnisse befriedigt.
Das kannst du machen, jedoch ist die Chance, dass deine Partnerin (ohne sie und eure Beziehung zu kennen) das super gut findet, sehr gering. Oder willst du sie loswerden?
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb dienudel23:

Naja. Jeder ist da anders. Und dass sollte man nicht verurteilen. Man kennt die Hintergründe nicht. Genauso wie einige Jahrzehnte später erst ihr Coming Out haben, obwohl sie Frau und Kind daheim haben.

Ich verurteile da Nichts.
Ich finde es nur etwas befremdlich, sich nicht offen mit dem Partner auszutauschen. Auch wenn die Neigung (und/oder das Bewusstsein dafür) noch nicht die gesamte Zeit vorhanden ist/war, ist es für mich persönlich nicht nachvollziehbar, dass man in einer zehnjährigen Beziehung nicht offen kommunizieren kann/will (bzw ggfs. "das Gefühl hat", es nicht zu können).

Sofern denn überhaupt bereits die Bereitschaft zu einem "MMF Dreier" mit der Partnerin abgesprochen ist, ist es mir umso unverständlicher. Schließlich fällt so ein "Vorschlag" ja nicht vom Himmel, sondern beruht in der Regel auf "Experimentierfreude" und/oder "neuen Gelüsten".
Insofern wäre es interessant, zu erfahren ob (und falls ja "wie") der "Dreier" überhaupt bereits abgesprochen ist...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mdnr:

Ich verurteile da Nichts.
Ich finde es nur etwas befremdlich, sich nicht offen mit dem Partner auszutauschen. Auch wenn die Neigung (und/oder das Bewusstsein dafür) noch nicht die gesamte Zeit vorhanden ist/war, ist es für mich persönlich nicht nachvollziehbar, dass man in einer zehnjährigen Beziehung nicht offen kommunizieren kann/will (bzw ggfs. "das Gefühl hat", es nicht zu können).

Sofern denn überhaupt bereits die Bereitschaft zu einem "MMF Dreier" mit der Partnerin abgesprochen ist, ist es mir umso unverständlicher. Schließlich fällt so ein "Vorschlag" ja nicht vom Himmel, sondern beruht in der Regel auf "Experimentierfreude" und/oder "neuen Gelüsten".
Insofern wäre es interessant, zu erfahren ob (und falls ja "wie") der "Dreier" überhaupt bereits abgesprochen ist...

Nochmal. Du kannst für dich sprechen. Aber es gibt Leute, die das eben nicht können. Mal jetzt von diesem Fall abgesehen, der hier besprochen wird, wo es um einen Dreier geht. Da sollte man schon vorher kommunizieren, bevor da jemand in eine Situation gebracht , wo jemand drittes mit dabei ist. Damit kommt ja nicht jeder klar. Mir geht es um das Prinzipielle im Sinne der Offenheit was sexuelle Neigungen angeht. Das fällt mitunter vielen nicht leicht vor ihrem Partner zuzugeben, dass man gewisse Neigungen hat oder man auch auf Frauen, Männer , Trans etc steht. Erst recht, wenn das mit der Zeit sich bei einem entwickelt oder man in einer relativ konservativen Beziehung ist oder dazu noch Kinder hat. Wie gesagt, du magst für deinen Teil, da offener sein. Viele sind es eben nicht.

Geschrieben
Würde mal sagen ehe ihr einen MMF macht, solltest du ihr sagen das du Bi bist. Ansonsten kann es ungemütlich werden. Ihr kennt euch solange da sollte es schon möglich sein darüber zu reden oder. Was man gerne erleben möchte und was nicht. Du musst halt den ersten schritt tun und sie Aufklären was dein verlangen ist . Ist der einzige richtige weg . Alles andere kann richtig ungemütlich werden , wenn du sie vor Vollendete Tatsachen stellst. Einfach reden darüber fertig
×
×
  • Neu erstellen...