Jump to content

Frage zur Geschlechtsangleichung


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blütenpracht:

Erste Ansprechpartner sollten dein Hausarzt und deine Krankenkasse sein.
Da solltest du die besten und die fundiertesten Aussagen und Auskünfte erhalten.

Es wird ganz klar nach Menschen gesucht, die diesen Eingriff schon hinter sich haben oder kurz davor sind. Da geht es um Erfahrungen!

Ob Hausärzte und Angestellte bei Krankenkassen da im Vorteil sind?🤔

Geschrieben
Betrifft mich zwar nicht, kann dir aber sagen, dass jeder anders darauf reagiert.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rolfi:

Entschuldige wenn ich nicht oberflächlich antworte!!!
Was soll die Frage?
Du bekommst hier KEINE sinnvolle Antworten!Es gibt bestimmt Beratungsstellen die Dir da speziell weiterhelfen können!
Aber doch nicht hier bei poppen!

Ich wollte auch nur mal nach Erfahrungen mich Erkundigen .

Geschrieben
Ich kann nur raten: überleg dir das ganz genau. Die hormonelle Veränderung ist nicht ohne.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb harz01:

Gibt hier ein zwei die das hinter sich haben.. viel glück

Danke und alles wird gut und jetz weiß ich schon mehr .

Geschrieben
So also nicht falsch verstehen. Das es kein Spaziergang wird/ist ist glaube ich jedem klar der sich damit befasst hat. Aber ich wollte einfach mal so wissen wie die Erfahrungen so sind. Das wurde da eigentlich von mir gefragt.
Ach ja dieser blöde Spruch das es hier die falsche Plattform ist um über so ein Thema zu sprechen finde ich Käse. Den genau hier sind viele Menschen die dieses Thema betrifft.
Ach ja zum Thema Selbsthilfegruppe was hier auch erwähnt wurde. Ja das hilft wirklich. War auch schon einige mal bei einer sehr guten Gruppe die es wirklich gut macht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Natalie-2022:

Bist du den Weg gegangen und wie war das mit der Hormon Behandlung?!

Darf ich mal fragen wie die Sitzungen so waren und wie lange es gedauert hat ca. ?

Ich bin den Weg komplett gegangen.  Die Hormon Behandlung ist eine besondere Erfahrung...Man geht tatsächlich durch eine 2. Pubertät  und das voll bewußt. 

 

Was meinst du mit Sitzungen? 

Den Weg zugehen  dauert ca. 1,5 - 3 Jahre 

Geschrieben
Manche Leute sollten sich mal Videos ansehen, die diesen Schritt gemacht haben um zu sehen, was dies bedeutet. Weg ist weg und da ist da.....was nun.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.12.2023 at 08:46, schrieb Natalie-2022:

Mich würdet das auch interessieren.

Und mich würdet noch interessieren wie ich zur Hormonbehandlunung komme?!

Zum Psychologen gehen - Indikation abwarten 

Damit zum Endokrinologen Rezept abholen 

Am 11.12.2023 at 13:15, schrieb harz01:

Gibt hier ein zwei die das hinter sich haben.. viel glück

Hier gibt es sicher deutlich mehr 

×
×
  • Neu erstellen...