Jump to content

Gemischte Sauna


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mike trägt da eines, Anja nicht. Erna hingegen schon. Hoffe das half weiter.
Geschrieben
wer nimmt denn in der Sauna extra seinen Schmuck ab.und begaffen sollte bestraft werden
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Andrea641:
Ich trage in der Sauna ein penis Ring aus Silikon

Damit der Metalldetektor nicht anschlägt?

Geschrieben
Ich trage meinen Cockring eigentlich immer , in der Sauna Nehme ich ihn ab . A wegen der Temperatur ( Edelstahl)
B wurde ich deswegen schon mal übelst Beschimpft
Geschrieben
Ich trage meinen Piercing-Schmuck an Mund und Nase immer. In der Sauna und draußen, ohne Reaktion von anderen... 🤣.
Geschrieben
stehe zu meinem Piercing und auch in einer Sauna - egal wer da glozt
Geschrieben
Trage seit geraumer Zeit die Kuhglocke nicht mehr in der Sauna. Im Ernst.... warum sollte man Piercings vorher entfernen sollen.
Geschrieben
Piercing nein aber ich glaube bei mir würden sich manche die Augen reiben 😁
Geschrieben
Das dürfte an der Toleranz des Saunapersonals liegen. Hier laufen Männer und Frauen mit Intimschmuck herum. Hat noch keiner was gesagt.
Geschrieben
Ich gehöre wohl zu der ( hier) eher seltenen Spezies, für die die Sauna Erholung und Entspannung bedeutet und ich mich weder besonders zur Schau stelle, noch mich aufgeilen will. Wer dort solchen Schmuck trägt, muss natürlich auch mit Blicken rechnen.
Geschrieben
Meine Reaktion darauf wäre eher der Gedanke...ohhh, da hat es jemand nötig Aufmerksamkeit zu erhaschen...😏
Das ist dazu meine ganz persönliche Meinung 🤷‍♂️
Geschrieben
Also ich trage meine Brustpiercings immer....dann dezent aber immer ....warum denn auch nicht ?🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn man welche hat, soll man dazu stehen. Mein PA bleibt immer drin. Sauna und FKK
Geschrieben
Würde ich gar nicht drauf achten und wenn es mir doch auffallen sollte, wäre es mir egal. Vielleicht würde ich mich noch kurz fragen, ob das Ding heiß wird.
×
×
  • Neu erstellen...