Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2023 Hallo. Wer trägt Piercingschmuck in der gemischten öffentlichen Sauna? Reaktionen darauf? Würde mich interessieren. Ich trage einen PA Ring
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2023 Mike trägt da eines, Anja nicht. Erna hingegen schon. Hoffe das half weiter.
Pr**** Geschrieben Dezember 10, 2023 wer nimmt denn in der Sauna extra seinen Schmuck ab.und begaffen sollte bestraft werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2023 Autor Ich trage mein Piercing immer nicht nur in der Sauna ,ist doch ganz normal ,ich bin ja dort um mich zu entspannen und nicht um andere Leute zu durchleuchten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Andrea641: Ich trage in der Sauna ein penis Ring aus Silikon Das hat in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen. 🙄🤦♀️
Li**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Andrea641: Ich trage in der Sauna ein penis Ring aus Silikon Damit der Metalldetektor nicht anschlägt?
Grisu1976 Geschrieben Dezember 10, 2023 Ich trage meinen Cockring eigentlich immer , in der Sauna Nehme ich ihn ab . A wegen der Temperatur ( Edelstahl) B wurde ich deswegen schon mal übelst Beschimpft
Di**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Ich trage meinen Piercing-Schmuck an Mund und Nase immer. In der Sauna und draußen, ohne Reaktion von anderen... 🤣.
s_**** Geschrieben Dezember 10, 2023 stehe zu meinem Piercing und auch in einer Sauna - egal wer da glozt
Fr**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Trage seit geraumer Zeit die Kuhglocke nicht mehr in der Sauna. Im Ernst.... warum sollte man Piercings vorher entfernen sollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2023 Autor Piercing nein aber ich glaube bei mir würden sich manche die Augen reiben 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir fällt das gar nicht auf, ob jemand ein Piercing trägt. Weil ich in der Sauna niemandem in den Schritt starre.
Li**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Das dürfte an der Toleranz des Saunapersonals liegen. Hier laufen Männer und Frauen mit Intimschmuck herum. Hat noch keiner was gesagt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Grisu1976: Ich trage meinen Cockring eigentlich immer , in der Sauna Nehme ich ihn ab . A wegen der Temperatur ( Edelstahl) B wurde ich deswegen schon mal übelst Beschimpft Wenn du erstmal übelst beschimpft werden musstest, bis du begriffen hast, dass Cockringe etwas sexuelles sind, und deshalb in einer öffentlichen Sauna nichts, und zwar absolut nichts zu suchen haben, dann hast du hiermit dein eigenes Armutszeugnis offenbart. 🤷♀️
In**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Also Schmuck heizt sich doch auf in der Sauna und kann sehr schnell unangenehm werden.
Va**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Ich gehöre wohl zu der ( hier) eher seltenen Spezies, für die die Sauna Erholung und Entspannung bedeutet und ich mich weder besonders zur Schau stelle, noch mich aufgeilen will. Wer dort solchen Schmuck trägt, muss natürlich auch mit Blicken rechnen.
Ho**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Meine Reaktion darauf wäre eher der Gedanke...ohhh, da hat es jemand nötig Aufmerksamkeit zu erhaschen...😏 Das ist dazu meine ganz persönliche Meinung 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2023 Autor Also ich trage meine Brustpiercings immer....dann dezent aber immer ....warum denn auch nicht ?🤷🏼♀️
Ri**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Wenn man welche hat, soll man dazu stehen. Mein PA bleibt immer drin. Sauna und FKK
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir sind auch in der gemischten Sauna noch keine Leute begegnet, die die Genitalien anderer Besucher anglotzen ubd sich daher schon gar nicht den Kopf über Piercings zerbrechen. Ich behaupte mal, die Mehrzahl der Besucher tickt ganz normal und geht der Gesundheit und Entspannung wegen hin. Mir persönlich würde auch nicht auffallen, wenn irgendwas an deinem Penis hängt, so lange es nicht gerade eine blinkende Christbaumkugel ist.
So**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Würde ich gar nicht drauf achten und wenn es mir doch auffallen sollte, wäre es mir egal. Vielleicht würde ich mich noch kurz fragen, ob das Ding heiß wird.
Empfohlener Beitrag