Jump to content

Abgestumpft und gelangweilt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

kennt Ihr das, wenn die Langeweile am betrachten nackter Bilder steigt?

Mir geht es so. Liegt leider daran, dass sich die Profilbilder der Frauen in den letzten Jahren dazu entwickelt haben. Frauen geht es sicher ähnlich mit dem Penis. Eine gute Sache hat das ganze, ich verschicke schon sehr lange keine nackten Bilder ( Penis ) mehr von mir. Möchte auch keine von Frauen haben, weil es bei mir nichts auslöst.

Danke fürs vorbeischauen 😎

 

 

Geschrieben
Das geht mir ähnlich. Es gibt außerordentlich tolle Bilder. Da werden aber nicht grad die prägnanten Stellen gezeigt.
Geschrieben
Was ich nicht betrachte, kann nicht langweilig werden... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Komisch mir geht es mit manchen Threads so und trotzdem liest man sie.
Geschrieben
Irgendwann hat man halt alles gesehen und wenn man sich selbst klar wird dass die Damen da eh nur Fett und Drüsen auf dem Profilbild haben. Wird das ganze schnell uninteressant. Klar kann der Doktor da ein wenig Plastik mit reinpacken dann wird es wie die Modellpflege bei einem Auto. Kurzer Wow Effekt und dann wieder Langeweile.
Geschrieben

Was soll man da sagen......sowas kommt von sowas. Vielleicht mal eher lustige Katzenvideos gucken, dann läufts auch irgendwann wieder mit den Nackischbildern......:P

Geschrieben
Na wenn die Sache für dich was Gutes hat, dann ist doch alles tutti. Von einer Frau habe ich übrigens noch nie ein Penisfoto erhalten… 😉
Geschrieben
Ja hast recht. Immer öfterwerden von mir die gezoomten Großaufnahmen aller erdenklichen KörperInnereien als vulgär eckelhaft oft auch abstoßend und flutend hingenommen. Weniger ist mehr und Sex ist eine geile sache. Aber eben nicht zu jeder Tages und Nachtzeit und nicht immer auch mit aller erdenklichen Nahaufnahme. Ein zuviel von etwas kann aubstumpfen und abstoßen. Weniger ist mehr..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Was möchtest du denn für Fotos ,du suchst ja Fototausch

Fotos jeder Art. 

Geschrieben
Es löst nichts mehr aus? Dann wird es also normal stressfreier, das ist doch positiv 🙄
Geschrieben
Sowohl das Eingangsposting als auch die Antworten, die hier teilweise gegeben werden, sind einfach nur erschreckend. Aber es ist wie es ist: es muß immer erst ein Zuviel geben, bevor ein Umdenken stattfindet. Einem Kind kann man auch 100x sagen, dass es sich nicht so sehr mit Schokolade vollstopfen soll. Die Erfahrung der Übelkeit muß es selbst machen - und daraus vielleicht auch für die Zukunft was lernen. Und wie man sieht, ist das Alter in solchen Dingen oft tatsächlich nur eine Zahl....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt mal schnell durchs Haus gehuscht, hab aber keine Bilder gefunden, die ein Mäntelchen um hätten. Vielleicht mal Christo fragen, der verhüllt alles 🙃 Einen schönen 2. Advent all denjenigen, die noch nicht abgestumpft sind und es auch nicht vorhaben, es eines Tages zu werden🎄

bearbeitet von SignoreGrigio
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PTS87:

Fotos jeder Art. 

Jeder Art also ,so so

Geschrieben (bearbeitet)

BilderWelten...

Ich lasse mich so nicht abstumpfen...

...was daran legen mag, dass ich nicht wahllos Bilder konsumiere...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Jeder Art also ,so so

Ja. Gibts damit ein Problem für dich?

Geschrieben
Wenn man nichts anderes im Leben zu tun hat, ausser sich ständig Nacktbilder anzuschauen, dann kann das schon passieren.
Selbst Schuld.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PTS87:

Ja. Gibts damit ein Problem für dich?

Nein alles bestens ,ich suche mir jetzt aus ,was es sein könnte ,denn deine Antwort war sehr aufschlussreich

Geschrieben (bearbeitet)

Um hier erotische Männerbilder abzuzählen brauche ich keine 10 Finger...
Dabei war "das beste Stück", falls überhaupt zu sehen, nur das I-Tüpfelchen...als visuell geprägter Mensch mit Schwäche für Ästhetik...

Ich habe mich immer gefragt, warum Männer solche Fotos verschicken,.bis ich las, dass sie sich davon selbiges von ihrem Gegenüber erhoffen, bzw erwarten...

Fazit: Oft hat ein charmantes Lächeln mehr Macht über die Lust einer Frau als ein "Schwanzbild"...es gibt also angenehmere Teaser als solch plumpe Versuche die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...

Manch eine Frau mag sich bei der Betrachtung solcher Bilder sogar an ihren Einkaufszettel erinnern, dass sie mal wieder die Shrimps vergessen hat, zu kaufenxD


Also...bitte lieber wieder das klassische Umwerben neu erfindenB|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Nein alles bestens ,ich suche mir jetzt aus ,was es sein könnte ,denn deine Antwort war sehr aufschlussreich

Wenn ich mich mit jemanden gut verstehe, dann kann man sich Bilder schicken. Es gibt ja noch mehr, als nur Nacktfotos 

Geschrieben
Wenn der Mann attraktiv ist, finde ich das definitiv nicht langweilig
×
×
  • Neu erstellen...