Jump to content

Abgestumpft und gelangweilt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Andreas1980:

Mir ging es schon immer so. Ich war noch nie an Penisbildern von Frauen interessiert. 😉

🥱

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PTS87:

Wenn ich mich mit jemanden gut verstehe, dann kann man sich Bilder schicken. Es gibt ja noch mehr, als nur Nacktfotos 

Ja gibt es ,Landschafts, Tier,Blumenfotos zum Beispiel 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Ja gibt es ,Landschafts, Tier,Blumenfotos zum Beispiel 🤔

In meiner Welt ja

Geschrieben
Den meisten Frauen geht das mit nackteb Penissen sicher nicht so, wir grasen ja das Internet nicht damit ab. Ich mag Profile, die mit Penissen zugepflastert sind, generell nicht.
Geschrieben
Das geht mir neben gewissen Bildern auch mit vielen Forenbeiträgen so. Deiner gehört auch dazu.
Nacktbilder habe ich übrigens noch nie verschickt und auch nicht erhalten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Das geht mir neben gewissen Bildern auch mit vielen Forenbeiträgen so. Deiner gehört auch dazu.
Nacktbilder habe ich übrigens noch nie verschickt und auch nicht erhalten.

Aber klar. Politisch korrekter feiner junge

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MeghanTr:

Tja, selber Schuld, wenn man nichts anderes macht. Wenn ich mir 24/7 Schneewittchen und die 7 Zwerge an schaue, kann ich irgendwann auch keine weißbärtigen kleine Männer mehr sehen.

😁🤣😂🤣😂😂😂😂😂 das hat mich jetzt so dermaßen erheitert, ich musste laut loslachen. Danke dafür 💋❤️💋 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Du möchtest von Frauen keine Penisbilder?

Glaube, dass wäre okay 😎

Geschrieben
Du oller Frauenversteher... Jetzt werden die ganzen Frauen dich sicherlich anschreiben, weil DU anders bist, als all die anderen Perverslinge hier 😎🤦🏽‍♂️😏
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
stimme ich dir zu...kann die Bilder auch nicht mehr wirklich sehen..immer die gleiche Leier,,
Geschrieben
Vielleicht mal an nen "Entzug"gedacht??
Enthaltsamkeit steigert die Lust unheimlich 😋
Geschrieben
Konfuzius sagt: Nacktbilder sind eh zu oberflächlich, wenn...dann versende lieber Röntgenbilder, denn schließlich zählen die inneren Werte ☝️
Somit bist du "angekommen "...herzlichen Glückwunsch 👌
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PTS87:

Aber klar. Politisch korrekter feiner junge

Eher nicht, jedoch scheint mein Anspruch ein anderer zu sein als deiner.

Geschrieben
Also bei mir löst es immer was aus .....wenn die Lady sexy aussieht....auf viele Fotos und Videos könnte ich auch gut verzichten , weil mir sogar manchmal schlecht wird .....
Geschrieben (bearbeitet)

Möchte keine Nacktbilder, verschicke auch keine, denn die heutige digitale Zeit usw.vergisst nichts!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb PTS87:

🥱

Was ist die Intension deines Beitrags?

A. Hey, Mädels: Nehmt mich bitte wahr, ich versende als einziger hier bestimmt keine Penisbilder

B. Ich wende umgekehrte Psychologie ab, bald senden mir alle Mädels Nacktbilder zu, um mir zu beweisen, dass es doch ansprechende Nacktbilder gibt

C. Lasst uns erst über das unverbindliche Thema Landschaftsfotos reden, bevor ich euch ausnahmsweise doch ein Penisbild sende

D. Weder A, noch B, noch C, sondern was zum Naschen

Ich nehme den Telefonjoker. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schon scheisse wenn man so abgestumpft ist.
Mich haben Bilder von nackten Menschen noch nie angemacht.
Geschrieben
Ne kenn ich nicht sie muss nicht steigen Bilder famde ich schon immer langweilig....nur reales ist das wahre warum sollte ich mir Bilder anschauen wen ich es auch real sehen kann. Und ich hab noch nie ein Pimmelbild verschickt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PTS87:

Hallo zusammen,

kennt Ihr das, wenn die Langeweile am betrachten nackter Bilder steigt?

Mir geht es so. Liegt leider daran, dass sich die Profilbilder der Frauen in den letzten Jahren dazu entwickelt haben. Frauen geht es sicher ähnlich mit dem Penis. Eine gute Sache hat das ganze, ich verschicke schon sehr lange keine nackten Bilder ( Penis ) mehr von mir. Möchte auch keine von Frauen haben, weil es bei mir nichts auslöst.

Danke fürs vorbeischauen 😎

 

 

Hallo, ich würde dir empfehlen, mindestens ein Jahr in Abstinenz zu leben, um dann wieder Vollgas zu geben. Die Nacktbilder Interessieren 

mich wenig, aber es gibt durchaus Frauen die machen mich wuschig. 😊

 

Vielen lieben Dank, dass ich hier sein durfte. :P

Geschrieben
dann bist hier ja absolut richtig! 😅
Geschrieben
Bilder haben mich noch nie angemacht😅 mir fehlt dort Mimik, Gesten und Bewegungen, Geruch und Stimme 🤣
×
×
  • Neu erstellen...