Jump to content

Abgestumpft und gelangweilt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahllos von irgendwelchen Fremden Menschen, die mir nichts bedeuten, Nacktbilder anzuschauen ist langweilig aber vom richtigen immer noch sehr inspirierend.😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Bin nicht so der Nacktbild-Betrachter, aber hier bleibt das ja nicht aus. Ich brauche sowas eigentlich gar nicht! Die meisten sind eher abstoßend, einfach dahingeklatscht, unerotisch, unästhetisch :persevere: Verstehe manchmal nicht, wie man(n) damit Frauen reizen/ansprechen möchte :confused: Es gibt aber ein paar wenige, die ich schön finde - alle aber ohne Penis! - dann schaue ich Profil manchmal näher an :coffee_happy: Im Schnitt sprechen mich aber 'einfache' Fotos mehr an, Taucher-Fotos bekommen z. B. bei mir 10 von 10 Punkten :hearts_around:

Danke für den ersten normalen Kommentar.

Geschrieben
Kommt auf die Frau an. Wenn sie richtig heiß ist, schau ich mir das gerne an. 😇
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PTS87:

Du hast nicht verstanden, um was es mir geht

Bist du dir sicher? Dann erkläre es mir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HiTom:

Bist du dir sicher? Dann erkläre es mir.

Sorry, bin müde davon es jedem zu erklären. Dinge werden leider gerne lächerlich gemacht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PTS87:

Danke für den ersten normalen Kommentar.

Was anderes hab ich nicht gesagt.

Vergiss meine letzte Frage und lese meine Antwort nochmal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Was anderes hab ich nicht gesagt.

Vergiss meine letzte Frage und lese meine Antwort nochmal.

Ach scheiß drauf 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PTS87:

Sorry, bin müde davon es jedem zu erklären. Dinge werden leider gerne lächerlich gemacht. 

Hab ich nicht und dir auch mit anderen Worten als Hexe die gleiche Antwort gegeben.

 

 Schönen Tag noch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Wat sind nackte Bilder 🤔

Nackte Bilder sind ein von mir versehentlich falsch ausgedrückter Quark. Verstehst du!?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PTS87:

... Es gibt ja noch mehr, als nur Nacktfotos 

Logisch! Aber wer auf einem Erotik-Portal 'Bildertausch' anklickt, meint höchstwahrscheinlich keine Landschaftsbilder :jumping:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb PTS87:

Auch das haben bereits 10 Leute geschrieben. Ich komm mir vor wie bei 14 jährigen Kindern.

Ist es nicht schön, auch einmal mit Älteren zu tun zu haben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Ist es nicht schön, auch einmal mit Älteren zu tun zu haben?

Hab ich wenige gesehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Logisch! Aber wer auf einem Erotik-Portal 'Bildertausch' anklickt, meint höchstwahrscheinlich keine Landschaftsbilder :jumping:

Das ist nur verallgemeinert gedacht 

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Vielleicht aber Katzenfotos oder Muschis

Hundewelpen. Aber du warst nah dran

Geschrieben
Nacktbilder oder Videos von Frauen, deren Anliegen es ist, mit Sex Geld zu verdienen, sind für mich auch nicht interessant. Erst Recht, wenn sie total operiert sind 🤢. Dagegen bin ich dankbar für jeden Blick auf den Körper einer authentischen Frau. Du bist wrschl. durch übermäßigen Konsum abgestumpft. Du solltest wrschl. nicht dauerhaft anatomische Großaufnahmen konsumieren. Erfreue dich an der ganzen Frau. Beobachte ihr Verhalten, ihre Gesten, die Mimik und z.B. wie die Brüste unter einem luftigen Kleid tanzen. Das regt die Phantasie an und darauf kommt es ja eigentlich an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterSilie1:

Nacktbilder oder Videos von Frauen, deren Anliegen es ist, mit Sex Geld zu verdienen, sind für mich auch nicht interessant. Erst Recht, wenn sie total operiert sind 🤢. Dagegen bin ich dankbar für jeden Blick auf den Körper einer authentischen Frau. Du bist wrschl. durch übermäßigen Konsum abgestumpft. Du solltest wrschl. nicht dauerhaft anatomische Großaufnahmen konsumieren. Erfreue dich an der ganzen Frau. Beobachte ihr Verhalten, ihre Gesten, die Mimik und z.B. wie die Brüste unter einem luftigen Kleid tanzen. Das regt die Phantasie an und darauf kommt es ja eigentlich an.

🙂 du hast recht 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb PTS87:

... Eine gute Sache hat das ganze, ich verschicke schon sehr lange keine nackten Bilder ( Penis ) mehr von mir.

Das ist auch klüger, ist mittlerweile ja auch meist eine Straftat!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Das ist auch klüger, ist mittlerweile ja auch meist eine Straftat!

Selbst wenn es legal wäre. Ich bin reifer geworden 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterSilie1:

wrschl

Der Aküfi treibt tolle Blüten :coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Vielleicht aber Katzenfotos oder Muschis

:clapping:

 

schwanzfoto.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

:clapping:

 

schwanzfoto.jpg

🤣

vor 36 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

Wahllos von irgendwelchen Fremden Menschen, die mir nichts bedeuten, Nacktbilder anzuschauen ist langweilig aber vom richtigen immer noch sehr inspirierend.😁

Wahllos meinte ich auch nicht. Und das habe ich auch nicht geschrieben 

  • Moderator
Geschrieben

Wie es aussieht, wird sich hier absichtlich lustig gemacht, warum?

Es ist völlig normal, dass man "abstumpft" wenn etwas ständig zur Verfügung steht.

Man ist gar nicht mehr gespannt und neugierig.

Eigentlich ist das sehr sehr schade.

Der Themenstarter bat mich das Thema zu schliessen. Wenn ich die Beiträge sehe, kann ich das sogar verstehen.

Nun muss leider eine andere Bühne zur Belustigung gesucht werden.

Diese hier ist geschlossen.

 

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...