Jump to content

Eure RedFlags im BDSM Kontext?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

wat süß^^

 

mich schrieb mal einer an und verlangte direkt, ich solle ihn  so und so ansprechen..und ich war zu der zeit inner D/s-beziehung

Oh mich schrieb hier mal einer an, der meinte, wenn ich wirklich devot wäre, müsste ich mich mit ihm treffen, von ihm benutzen lassen- egal ob mein Partner das will oder nicht- und hinterher eben die Strafe von meinem Partner in Kauf nehmen...und ich so: äh nee, ich verletze meinen Partner bestimmt nicht bewusst.

Er: dann bist du nicht wirklich devot,.wenn du nicht jedem zur Verfügung stehst.und dein Mann nicht Dominant, wenn er dich nicht zur Verfügung stellt (tut er, nur dir halt nicht)..

🙈

  • Moderator
Geschrieben

Was sind RedFlags? Hier mal kurz an einer AUSWAHL erklärt:

Red Flags (auch manchmal NoGo's genannt).

 Red Flags beim Kennenlernen:

- Man wird direkt mit Sub, Sklavin, irgendeinem Wort wie Stute o.ä statt einem Hallo angeschrieben
- es ist nicht möglich ein Gespräch zu führen, wo es nicht direkt um Fetische, Rollen etc. geht und man merkt das die Person an einem kein wirkliches Interesse hat
- Man wird innerhalb kürzester Zeit als Eigentum bezeichnet
- Der Dom-Part verlangt das Aufgaben erfüllt werden, wie zum Beispiel Nackt-Bilder zu verschicken
- Man sich anfängt beim schreiben unwohl zu fühlen durch Austausch von Fantasien, was man als  Typ dem Dom-Part alles bieten muss, usw.
- Dom-Part will beim ersten Treffen direkt Sex oder eine Session

Hier ist es wichtig meiner Meinung nach, dass man sich wenn man jemanden wirklich kennen lernen möchte von Anfang an schaut, worauf das Ganze hinaus laufen soll. Augenhöhe und Respekt sollte am Anfang immer gegeben sein!

Red Flags bei einer Session :
- Absprachen werden nur teilweise/ gar nicht eingehalten
- Der Dom_Part verweigert verbale und non verbale Safewords
- Das Safeword wird während einer Session komplett ignoriert
- Der Dom-Part ist wütend, verärgert etc. und lässt es an euch aus
- Es wird sich nicht an Limits gehalten und komplett über die eigenen Grenzen gegangen
- Der Dom-Part ist nicht in der Lage euch zu lesen
- Es wird nach der Session ein Aftercare komplett verweigert

Das sind jetzt nur ein paar Red Flags, die  wichtig sein sollten. Jeder sieht es für sich anders und empfindet auch anders.

×
×
  • Neu erstellen...